is das net son elektro-tanz-steil?
davon wird doch myvideo, etc momentan überflutet
Fasching, frei oder Schule/Arbeit?
Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
is das net son elektro-tanz-steil?
davon wird doch myvideo, etc momentan überflutet
Fasching, frei oder Schule/Arbeit?
Frei, aber ich feiere kein Fasching. Ich verachte diese alberne Scheiße.
"Cloverfield" läuft bald an. Gehst du rein oder nicht? Und wie steht's mit "Sweeney Todd" ?
Cloverfield wahrschienlich schon, die Trailer sahen ganz gut aus. Von Sweeney Todd hab ich noch gar nichts genaues gehört, werde ihn aber wahrscheinlich nicht sehen.
Deine Lieblingsnuss?![]()
<_< Kopfnuss? ne schmarren. Ich mag Walnüsse super gern! Wir haben im Garten einen riieeeesigen Walnussbaum (wo man btw auch richtig hoch klettern kann^^) und jeden Herbst liegen dann soviele Walnüsse rum, das ist ein Fest!
Wieviel Alkohol verträgst du? (oder glaubst du zu vertragen) O__O
Im Durchschnitt 4 Stunden am Tag und wenn ich arbeiten auch mal länger
Und wie sieht es bei dir aus?
am pc bin ich ca. 4 stunden an is er jedoch 14 oderso...Zitat
lass meinen pc immer laufen...
Guckst du mehr TV oder bist du mehr am PC `?
Hm, ich denke, das gleicht sich bei mir mehr oder weniger aus. Ins Kino gehe ich sehr oft - so ziemlich jeden Samstag.
Lebst du in einem hellen oder in einem dunklen Zimmer? Bei mir muss immer Tageslicht vorhanden sein !
Ich mag es dunkel im Zimmer. Da kommt einfach beim Daddeln mehr Athmosphäre auf. Man fühlt sich besser in das Spiel hineinversetzt. Mit Fernsehn isses auch so, dunkel = besser. Ansonsten zum Essen oder so kanns ruhig auch hell sein!
Bis wie viel Uhr schläfst du durchschnittlich, wenn du ausschlafen kannst?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
also wenn i ausschlafen kann, dann steh i so gegen 10, 11Uhr auf (morgens)![]()
Wie viel Stunden Schlaf brauchst du, um ausgeschlafen zu sein?
Ist unterschiedlich. Im Sommer brauche ich nur 5-7 Stunden und im Winter müssen es schon so mind. 8 Stunden sein. Ansonsten kann man mich eigentlich in die Tonne werfen.
Welcher ist euer Lieblingsfilm und wieso vorallem?