mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%
    Meine beste Freundin hatte am 08.01. Geburtstag! 26 Jahre, die alte Socke und am Mittwoch ist feiern angesagt!!

Wer ist cooler: Gitarristen oder Drummer?

Drummer! Gittarist is aber auch net schlecht.

Auf welchen Kinofilm freust du dich besonders?

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

In nächster Zeit jedenfalls auf No Country for old men von den Coen Brüdern.

Um welche Zeit musst du morgen dein Bett verlassen?

6:40!

Und wann musst du morgen das Haus verlassen?

Gar nicht. Habe morgen Urlaub.

Wann hast du deinen nächsten Urlaub?

Also, irgendwann Ende März/Anfang April rum hab ich Osterferien, glaub ich.

Was war der letzte Film, den du dir im Fernsehen angesehen hast und wie hat er dir gefallen?

Das war glaube ich Spiderman gewesen (ich schaue so gut wie nie Fernsehen). Als eingefleischter Fan fand ich den Film natürlich ziemlich genial.

Alien oder Predator?

Alien! Ich steh auf Wirte^^

Dein Lieblingsspiel zur Zeit?

Prince of Persia - Sands of Time-Trilogie. Zock grad den zwoten und danach, wer hätte es gedacht, den dritten! Iss echt toll, so mit tolligen Features, wie z.B. Zeit zurückspulen, wenn man Fehler gemacht hat oder Zeit verlangsamen, um den Gegnern gegenüber einen Vorteil zu haben. Und ein KS, dass tausende mögliche Moves erlaubt, die man glaub ich gar nicht alle beherschen kann. Also Abwechslung iss auf jeden Fall da!

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

Veicha Gast
    Sommer~ Da ist es schön warm und man muss nicht wie im Winter
    mit Decke vorm Pc sitzen~ <3

Was ist das peinlichste das euch jemals passiert ist ?

Das war in New York, bei meinem bis heute einzigen Besuch da. Ich und mein Dad machten bei so einer Hotelführung durch die Stadt mit, die den ganzen Tag dauerte. Irgendwann kamen wir nach Chinatown, ich hatte Hunger. Ich wollte so ein Ding, das aussah, wie riesige Salzstangen - es stellte sich heraus, dass das Ochsenpenisse für Hunde waren...

Bist du Tolkien-Fan ?

Users Awaiting Email Confirmation

nein, der kleine Hobbit war zwar recht nett, aber die HdR-Bücher fand ich mehr als langatmig und streckenweise ermüdend, genauso Bücher wie das Simarilion oder wie dsa genau heißt, dann doch eher die Filme, wobei ich die direkt nimmer mit Tolkien in Verbindung setze sonder eher mit P. Jackson

Was war dein letzter DVD-Kauf?

The Last King of Scotland. Ein wirklich guter Film, finde ich.

Salz oder Zucker? Oder doch Pfeffer?

Zitat Zitat
    Salz oder Zucker? Oder doch Pfeffer?
    ZUCKER

Big Brother Ja oder Nein ?

Nein. Ganz klar. Am Anfang war es ja noch ganz lustig, die dort verzweifelt zu sehen, aber nach der tausendsten Staffel wird es eine neue Steigerung von Schaize.

Mal was für Optimisten: Der glücklichste Moment in deinem (bisherigen) Leben?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Als ich meine erste Konsole,nen gebrauchten SNES bekam.Ja ich war glücklich damals,sogar sehr.Damals noch Breath of Fire drauf gezockt..ach das waren Zeiten...da war Grafik nur ein allgemeiner Begriff für den Stil des Spieles.Gab eine menge toller Spiele damals die selbst heute noch überzeugen können durch ihre liebevolle Darstellung.
    Oldtime!

Was war deine allererste Konsole?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Was war deine allererste Konsole?
    NES

bin noch von der jungen generation und stolz doch noch sowas miterlebt haben zu dürfen.Mein ursprung als soccer kahm also als ich ca.3 war

Nintendo DS oder Sony PSP ?

Nintendo DS

Sega oder Atari?

Zitat Zitat
    Sega oder Atari?
    Sega.

Sega Mega Drive forever !!

Wenn Du das Geld hättes würdest Du eine WII-Sports kaufen? Wenn JA warum, bzw. wenn NEIN warum nicht!

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Geld hättes würdest Du eine WII-Sports kaufen? Wenn JA warum, bzw. wenn NEIN warum nicht!
    Nein, wieso Sports wenn es RE: Umbrella Cronicles / RE4 / Metroid 3 usw gibt?
    Ausserdem für nen bischen mehr Geld gibts schon ne Xbox360. D:

Tee oder Kaffe? :D