mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, würd ich wahrscheinlich nicht. Wenn ich ihm aber unbedingt nen Namen geben müsste, würde ich ihn "Nero" nennen .

Eher Anführer oder eher Mitläufer?

-.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?

Naja, Anführer auf jeden Fall nicht. Dafür haben die Leute zu wenig Respekt vor mir. Aber Mitläufer bin ich auch nicht... hmm... ich beantworte die Frage mit: irgendwas dazwischen.

Wenn du irgendetwas auf dieser Erde verändern könntest. Was würde das sein? (denke daran, es darf nur eine Veränderung sein)
    Robersora hat gesprochen

Warum irgendwas verändern, irgendwann wird die Welt eh untergehen. Und schuld ist wiedermal der Mensch. Aber sei's drum, wenn ich könnte, würde ich erstmal ganz solidarisch global die Hungersnot abschaffen!!

(btw.:
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    -.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?
    ich kenn da jemanden, der holt sich seine Posts fast ausschließlich durch diesen Thread! Ist auch nicht zwingend besser!)

Ich habe grade meine ~10-Stunden lange Arbeit an einem Referat über die Struktur des Bundesdatenschutzgesetzes abgeschlossen und jetzt bin ich ziemlich erleichtert! Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?
    Mit Hungern und Klassik Games zocken! Hach ja Snes und Dreamcast rocken doch irgendwie noch genau wie damals!

Glaubst du an Geister,Mythen und das Übernatürliche? (Begründung ist erwünscht!)