Nein, würd ich wahrscheinlich nicht. Wenn ich ihm aber unbedingt nen Namen geben müsste, würde ich ihn "Nero" nennen.
Eher Anführer oder eher Mitläufer?
Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
Nein, würd ich wahrscheinlich nicht. Wenn ich ihm aber unbedingt nen Namen geben müsste, würde ich ihn "Nero" nennen.
Eher Anführer oder eher Mitläufer?
-.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?
Naja, Anführer auf jeden Fall nicht. Dafür haben die Leute zu wenig Respekt vor mir. Aber Mitläufer bin ich auch nicht... hmm... ich beantworte die Frage mit: irgendwas dazwischen.
Wenn du irgendetwas auf dieser Erde verändern könntest. Was würde das sein? (denke daran, es darf nur eine Veränderung sein)
Robersora hat gesprochen
Warum irgendwas verändern, irgendwann wird die Welt eh untergehen. Und schuld ist wiedermal der Mensch. Aber sei's drum, wenn ich könnte, würde ich erstmal ganz solidarisch global die Hungersnot abschaffen!!
(btw.:
ich kenn da jemanden, der holt sich seine Posts fast ausschließlich durch diesen Thread! Ist auch nicht zwingend besser!)
Ich habe grade meine ~10-Stunden lange Arbeit an einem Referat über die Struktur des Bundesdatenschutzgesetzes abgeschlossen und jetzt bin ich ziemlich erleichtert! Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé