mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #15 : Weeeh 2008!

Thread # 14

Und hier ist der neue und erste Thread im Jahr 2008. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.
    Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingscocktail?

mein lieblingscocktail?

oha, ich bin nich so der cocktail-typ. ich trink zumeist bier, wenns um alkohol geht. ansonsten auch gerne wodka-redbull, auch wenn zuviel von dem mix den schädel spaltet dosierungsfähigkeit is bei sowas immer gut
    ich würd gern mal ne richtige bloody mary oder nen long island ice tea probieren, steht noch auf meiner "to do before i die"-liste

SAW oder Hostel?

Saw! Hostel wollte ich nie sehen, soll ja noch um eine ganze Ecke ekliger sein als Saw. Außerdem mochte ich den Überraschungseffekt im ersten Teil total

Sammelst du irgendetwas total seltsames?

Als selten würd ich das jetzt nicht bezeichnen, eher als etwas ungewöhnliches. Ich sammle leere Pringlesdosen! Grund: Vor X Jahren wollt ich daraus mal irgendwas basteln, warum, keine Ahnung. Das Problem ist jetzt nur, dass ich das jetzt irgendwie nicht mehr vorhab aber trotzdem zu faul bin, sie alle wegzuschmeißen (und da kämen einige Müllbeutel zusammen )!

Wie lange verbringst du durchschnittlich unter der Dusche? Das heißt jetzt nicht wie oft, sondern wie viele Minuten!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen

Wie lange verbringst du durchschnittlich unter der Dusche? Das heißt jetzt nicht wie oft, sondern wie viele Minuten!
    Kommt drauf an, ob mit Haare, ohne Haare oder nur Haare.
    (Mario Barth ftw. o/)
    Naja, im Durchschnitt vielleicht zwanzig Minuten, ich bin sehr lahm.

Erhoffst du dir noch Schnee in deiner Region, hat es vielleicht schon geschneit oder ists aussichtslos?

naja wir hatten mal ein paar tage schnee aber ich sehs ehr persimistisch das es diesem winter nochmal geschneit, auch wenns heut nacht angeblich -15° geben soll

Audi A3 oder BMW 1er

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Mani Gast
    Keins von beiden. :P

Welche Sportart siehst du am liebsten oder am "mehrsten" im Fernsehen?

Zitat Zitat
    Welche Sportart siehst du am liebsten oder am "mehrsten" im Fernsehen?
    Ganz eindeutig Snooker, sonst schaue ich eigantlich gar nich soviel Sport im Fernsehen

Welches deiner Besitztümer liegt dir am meisten am Herzen?

Meine Freundin... wobei, die ist kein Besitztum . Dann wohl mein PC, ja, ganz klar mein PC.

Die Frage hab ich schon ne Weile nciht mehr gestellt:
    Dein Traumberuf?

Die Frage hab ich schon ne Weile nicht mehr gestellt:
    Aber schon ein Quentchen zu oft

Dein Traumberuf?
    Filmregisseur. I am Hollywood. (Irgendwann)

Geizt du bei der Kollekte ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Geizt du bei der Kollekte ?
    Ich gehe erst garnicht zum Gottesdienst. Und selbst wenn, würde ich eher Geld aus der Kollekte nehmen, als da welches reinwerfen.

Sind Geburtstage (evtl sogar deiner // falls du einen hast) für dich toller, oder doch eher Weihnachten?

Geburstage, da meine nicht Katholische veranlagung mir nicht viel bei Weinachten bringt.

Kennst du Jefferson Airplane?

Nein.

Was wünscht du dir am meisten?
    Robersora hat gesprochen

Persona 3 dieses Jahr zu spielen.<3

Machst du dieses Jahr eine Reise,wenn ja wohin?
    Good boy. Sometimes.

Wahrscheinlich im Sommer zur SommerNATO in Bremen \o/
    Und eine Klassenfahrt nach... kA mehr, irgendwo hier im Norden, wo Strand nicht weit weg ist. Jede (Sechser-)Gruppe hat ein eigenes Haus und muss ihren eigenen Haushalt führen. Und ich bin mit 5 Mädchen in einer Gruppe. 5 tollen Mädchen, wovon eine ganz besonders toll ist. :3 Aber nicht, weil mich die Jungs nicht wollten, sondern weil die Mädchen mich so sehr wollten. xD

Wenn du ein Betriebssystem mit Linux-Kernel nehmen müsstest, welches wäre deine erste Wahl? (Ubuntu <33)

Free Bsd da man den Kernel erweitern kann

Wie findest du deine Familie=?

meistens ganz ok aber manchmal können die alten echt schwierig sein

Metallica oder Nightwish?

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Hör ich eigentlich beides nich.

Isst du lieber Schokolade oder Knabberzeugs wie Chips?

Beides aber vorzugsweise Chips.

Welches Computer-/Konsolenspielgenre spielst du hauptsächlich?

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, aber auch ab und zu ein Shooter.

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?