mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Geizt du bei der Kollekte ?
    Ich gehe erst garnicht zum Gottesdienst. Und selbst wenn, würde ich eher Geld aus der Kollekte nehmen, als da welches reinwerfen.

Sind Geburtstage (evtl sogar deiner // falls du einen hast) für dich toller, oder doch eher Weihnachten?

Geburstage, da meine nicht Katholische veranlagung mir nicht viel bei Weinachten bringt.

Kennst du Jefferson Airplane?

Nein.

Was wünscht du dir am meisten?
    Robersora hat gesprochen

Persona 3 dieses Jahr zu spielen.<3

Machst du dieses Jahr eine Reise,wenn ja wohin?
    Good boy. Sometimes.

Wahrscheinlich im Sommer zur SommerNATO in Bremen \o/
    Und eine Klassenfahrt nach... kA mehr, irgendwo hier im Norden, wo Strand nicht weit weg ist. Jede (Sechser-)Gruppe hat ein eigenes Haus und muss ihren eigenen Haushalt führen. Und ich bin mit 5 Mädchen in einer Gruppe. 5 tollen Mädchen, wovon eine ganz besonders toll ist. :3 Aber nicht, weil mich die Jungs nicht wollten, sondern weil die Mädchen mich so sehr wollten. xD

Wenn du ein Betriebssystem mit Linux-Kernel nehmen müsstest, welches wäre deine erste Wahl? (Ubuntu <33)

Free Bsd da man den Kernel erweitern kann

Wie findest du deine Familie=?

meistens ganz ok aber manchmal können die alten echt schwierig sein

Metallica oder Nightwish?

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Hör ich eigentlich beides nich.

Isst du lieber Schokolade oder Knabberzeugs wie Chips?

Beides aber vorzugsweise Chips.

Welches Computer-/Konsolenspielgenre spielst du hauptsächlich?

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, aber auch ab und zu ein Shooter.

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Bernhard Schlink: Der Vorleser. Ich habs eben grade zuende gelesen und ich fand, dass es einfach atemberaubend detailliert geschrieben ist. Man kann sich so unangenehm sehr in die Situation versetzten, dass es einen wirklich mitreisst und man mitleidet.

Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und Warum?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und Warum?

Das kann ich ehrlich gesagt nicht genau definieren. Ich denke, dass nur wenige Menschen einen einzigen ultimativen Lieblingsfilm haben. Ich jedenfalls nicht, weil ich nicht weiß, was die Zukunft noch bereithält. Klar liegen Blockbuster wie "Der Herr der Ringe" oder "300" ganz weit vorne, aber eben aufgrund spezieller Kriterien. So mag ich "300" zum Beispiel so sehr, weil es einfach nur saugeiles testosterongeschwängertes Hardrock-Gemetzel ist, bei dem man nicht nachdenken, sondern sich einfach an den unglaublichen Bildern und den markanten Männersprüchen ergötzen sollte, den "Herrn der Ringe" mag ich dagegen, weil es einfach eine wunderbare Geschichte ist, die von P. Jackson sagenhaft verfilmt wurde. Des weiteren gibt's auch jede Menge Filme abseits des "richtigen" Hollywood-Mainstreams, die ich einfach nur großartig finde. Aus diesem Grund kann ich deine Frage leider nicht beantworten. I'm sorry.

Muss man deiner Meiung nach hart arbeiten, um am Ende sagen zu können: "Ja, ich habe alles erreicht" ?

Wo bin ich? - Nachricht aus Tokyo
    Weil es das beste beste Buch über Japan ist.

[EDIT:] uh oh...
    hmm... Naja, ich für meinen Teil fühle mich immer zufridener, wenn ich auch wirklich was für den Erfolg getan habe...

Wie oft wäscht du dir pro Woche die Haare?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Wo bin ich? - Nachricht aus Tokyo
    Weil es das beste beste Buch über Japan ist.

[EDIT:] uh oh...
    hmm... Naja, ich für meinen Teil fühle mich immer zufridener, wenn ich auch wirklich was für den Erfolg getan habe...

Wie oft wäscht du dir pro Woche die Haare?
    7 mal die Woche sprich jeden Tag!

Wie schauts bei dir mit der Ordnung aus? Hast du nen Putzfimmel, lässt du gern mal was rumliegen oder regiert bei dir sogar das Chaos?

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
    Carrie von Stephen King, es war eines der ersten Buecher die mir Spaß am Lesen gegeben haben!

Was ist dein Lieblings Musik Instrument und warum?

@deadshox,
    ähm ....wieso hast du eine Seite übersprungen und qeds frage nochmal beantwortet ?

Was hältst du von Browsergames, wie ogame?

ehrlich gesagt weiß ich gar nich was das ist *^^

Was ist dein Lieblings Musik Instrument und warum?

Schlagzeug und Gitarre .Ersteres weils weils für mich i-wie das Maininstrument ist und die restlichen "nur" dem beat folgen. Letzteres, weils einfachn tolles Instrument ist , mehr muss man da nicht sagen denk ich ^^

Wenn du einen Roller bekommen würdest, würdest du ihm einen Namen geben? Falls ja welchen ?

Eines meiner Lieblingsbücher ist derzeit Digital Fortress von Dan Brown. Ist zwar verständlich geschrieben, das Original natürlich, aber die Handlung ist Wahnsinn!

Kennst du das Buch?

edit: tut leid, ich hab mich auf der Seite vertan -.-
    Geändert von Guinessheldin (31.01.2008 um 15:07 Uhr)

Was hat deine Antwort das denn mit der Frage von Teela22 zu tun?
    Aber nein, kenn ich nicht.

Dein Lieblingsgetränk ist?
    Robersora hat gesprochen