mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%
    Mh, ich schwanke noch zwischen der kalten Nacht und dem Mückenschwarm... Ich glaube aber, dass ich mich lieber für letzteres entscheiden würde, Kälte mag ich nich so und von Mücken werd ich eigentlich eh nie gestochen.
    Edit: Obwohl, gerade fällt mir auf, dass du nich geschrieben hast, ob die Nacht draußen oder drinnen verbracht werden soll. :P

Kannst du dich daran erinnern, was der erste Film war, den du dir im Kino angesehen hast? Wenn ja, welcher war es und was für eine Erfahrung war das für dich?

Ich glaube, das war entweder "Dass große Krabbeln", oder "Toy Story". Was man in dem Alter halt so gucken darf... Seitdem hat die Gewalt und auch der Anspruch der Filme, die ich sehe, deutlich zugenommen, aber ... ins Horrrorgenre ist es nie abgedriftet. Da interessiere ich mich eigentlich überhaupt nicht für.

Freust du dich auf das "Kinojahr 2008"? Wenn ja, welche der unzähligen Blockbuster und anderen großartigen Filme wirst/willst du dir definitiv reinziehen? Jetzt nicht antworten mit: "Hmm, hab' ich eigentlich keine Ahnung, was dieses Jahr läuft, ich bin spontan"!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Freust du dich auf das "Kinojahr 2008"? Wenn ja, welche der unzähligen Blockbuster und anderen großartigen Filme wirst/willst du dir definitiv reinziehen? Jetzt nicht antworten mit: "Hmm, hab' ich eigentlich keine Ahnung, was dieses Jahr läuft, ich bin spontan"!
    Harry Potter 6, Spiderman 4, Batman Returns II und IRONMAN

Und bei dir?

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    -.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?
    Sagt derjenige, der User einen Monat lang mit der sinnlosen Frage "Was meinte XY mit XZ???" genervt hat...

Zum Thema:
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Und bei dir?
    Hmmm, von der großen Blockbustern freue ich mich auf Harry Potter Teil 6 und Bond 22. Was an kleineren Filmen alles rauskommt, weiß ich nicht, aber bestimmt auch das eine oder andere sehenswerte.

Auf welches PC-Spiel, das 2008 erscheint, freust du dich besonders?

Spore, weil mich das Spielprinzip fasziniert. Wenn Maker-Spiele mitzählen, sage ich allerdings "Die Reise ins All" - einfach göttlich.

Was wäre bei WWM (oder irgendeiner anderen Quizshow) die ideale Finalfrage für dich?

wie alt bist du: a) 15 b)16 c)17 d)18 , dann hätt ich die millionen in der tasche

welches ist dein lieblings spielegenre?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    wie alt bist du: a) 15 b)16 c)17 d)18 , dann hätt ich die millionen in der tasche
    Kommt dann wieder drauf an, ob die das Juristische Alter meinen, oder das "gewöhnliche". XD (wäre dann bei einem Alter von 18 Jahre halt 19)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    welches ist dein lieblingsspielegenre?
    Rollenspiele. Klar. x3
    Ansonsten spiele ich aber auch Battlefield. Ansonsten stehe ich noch auf Jump n' Runs, in Verbindung mit Action-Adventures ála Ratchet and Clank.

Tactical RPG's ala Fire Emblem/FF tactics/Suikoden Tactics/etc oder lieber ohne taktik?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich konnte mich nie wirklich für Tactic RPGs begeistern... Also doch lieber ohne Tactic...

Was bringt dich auf die Palme? (ja, man darf die Frage wörtlich nehmen^^)
    Robersora hat gesprochen

meine Frisur >__>

An was denkst du, wenn du Dr.Cox hörst ?

An unnachahmliche Beleidigungen und herzerwärmende Respektlosigkeiten...

Morgen geht die Schule weiter. Freude? Hass? Verzweiflung?

weder noch. eine ungeahnte gleichgültigkkeit durchzieht schn den ganzen tag meinen körper...

welches ist dein bevorzugtes chatprogramm?

Urlaub am besten auf irgendeiner einsamen insel im Süden, oder auf nem hohen Berg mit viel Schnee^^

Hattest du heute wieder Schule? Wenn ja, wie wars? Wenn nein, wie fandest du die Schulzeit so im nachhinein?

KeKu Gast
    Neee ich haenge noch 10 Tage hier im Hilton fest 8)

Wie waren die Ferien?

Mani Gast
    Gut, wirklich gut. Ich hab mich wirklich super erholt.

Und wie waren deine Ferien so?

Richtig gut. Sehr ereignisreich im positiven Sinne.

Dein Lieblingssmiley? Warum?

Lieblingssmiley? Der hier---> und auch der hier---->

Was wolltest du als Kind werden? Willst du es immer noch?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Lieblingssmiley? Der hier---> und auch der hier---->

Was wolltest du als Kind werden? Willst du es immer noch?
    Tierärztin! Und nein das will ich nicht mehr werden!

Hälst du dich selbst für selbstbewusst?

KeKu Gast
    Ehm...Teils Teils....Ich bestehe schon auf meine Meinung aber ich wuerde mich nicht wichtig machen..

Wie alt willst du werden?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wie alt willst du werden?
    Früher wollte ich immer nur 70 werden. Jetzt ist es mir egal, wenns gut läuft, will ich lange leben, wenns schlecht läuft nicht so lange, aber im Nachhinein kann ich das nicht bestimmen und lasse es auf mich zukommen.

Was würdest du gerne studieren, wenn du die Möglichkeit hättest/ hast?