mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%
    Bernhard Schlink: Der Vorleser. Ich habs eben grade zuende gelesen und ich fand, dass es einfach atemberaubend detailliert geschrieben ist. Man kann sich so unangenehm sehr in die Situation versetzten, dass es einen wirklich mitreisst und man mitleidet.

Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und Warum?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und Warum?

Das kann ich ehrlich gesagt nicht genau definieren. Ich denke, dass nur wenige Menschen einen einzigen ultimativen Lieblingsfilm haben. Ich jedenfalls nicht, weil ich nicht weiß, was die Zukunft noch bereithält. Klar liegen Blockbuster wie "Der Herr der Ringe" oder "300" ganz weit vorne, aber eben aufgrund spezieller Kriterien. So mag ich "300" zum Beispiel so sehr, weil es einfach nur saugeiles testosterongeschwängertes Hardrock-Gemetzel ist, bei dem man nicht nachdenken, sondern sich einfach an den unglaublichen Bildern und den markanten Männersprüchen ergötzen sollte, den "Herrn der Ringe" mag ich dagegen, weil es einfach eine wunderbare Geschichte ist, die von P. Jackson sagenhaft verfilmt wurde. Des weiteren gibt's auch jede Menge Filme abseits des "richtigen" Hollywood-Mainstreams, die ich einfach nur großartig finde. Aus diesem Grund kann ich deine Frage leider nicht beantworten. I'm sorry.

Muss man deiner Meiung nach hart arbeiten, um am Ende sagen zu können: "Ja, ich habe alles erreicht" ?

Wo bin ich? - Nachricht aus Tokyo
    Weil es das beste beste Buch über Japan ist.

[EDIT:] uh oh...
    hmm... Naja, ich für meinen Teil fühle mich immer zufridener, wenn ich auch wirklich was für den Erfolg getan habe...

Wie oft wäscht du dir pro Woche die Haare?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Wo bin ich? - Nachricht aus Tokyo
    Weil es das beste beste Buch über Japan ist.

[EDIT:] uh oh...
    hmm... Naja, ich für meinen Teil fühle mich immer zufridener, wenn ich auch wirklich was für den Erfolg getan habe...

Wie oft wäscht du dir pro Woche die Haare?
    7 mal die Woche sprich jeden Tag!

Wie schauts bei dir mit der Ordnung aus? Hast du nen Putzfimmel, lässt du gern mal was rumliegen oder regiert bei dir sogar das Chaos?

Chaos und nichts als Chaos.Ich bin ehrlich gesagt auch zu faul um aufzuräumen,da muss man sich ja anstrengen...iiih.
    Aber meine Sachen finde ich komischerweise alle wieder.

Wann ist die Zeit oder ein bedingter Umstand an dem du am liebsten Videospiele spielst?
    Good boy. Sometimes.

Wenn mir langweilig ist oder ich 'n Grund suche, keine Zeit für wichtige Dinge zu haben (Referat machen z.B., iss im Mom wieder aktuell)! Ansonsten immer!

Wieviel Alkohol konsumierst du durchschnittlich?

Gar keinen. Um genau zu sein, ich verabscheue Alkohol. Er verändert den Charakter und man verliert bei übermäßigem Konsum die Kontrolle über sich selbst. Was ist an Alkohol so toll? Natürlich ist es in Ordnung, ihn in Maßen zu konsumieren. Aber wozu? Kann man anstatt zwei Liter Bier nicht auch einfach ein Glas Cola oder Wasser trinken? Wozu braucht man Alkohol?

Wie stehst du zu Alkohol? Was denkst du, wofür er gut ist? Wozu kann man ihn gebrauchen? Wie steht's um dich mit dem Alkoholkonsum?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu Alkohol? Was denkst du, wofür er gut ist? Wozu kann man ihn gebrauchen? Wie steht's um dich mit dem Alkoholkonsum?
    Mehrere Fragen auf einmal. Gemein.

1.: Persönlich habe ich gegen die Droge Alkohol eher wenig - ich konsumiere sie selber ab und zu, manches davon möchte ich nicht missen. Dass auch ich dabei nie ganz vergessen kann, welches Zerstörungspotential Alkohol hat, liegt wohl an meinem Charakter.

2.: Man kann ihn genauso ge- wie missbrauchen. Wofür... diese Palette ist ziemlich lang.

3.: Kommt auf den Konsumenten an. Der eine mag den Geschmack mancher alkoholhaltiger Getränke, der andere will "locker werden", wieder ein anderer will den ultimativen Gleichgewichtsrausch erleben und ein vierter will vergessen.

4.: Wie oben bereits gesagt, trinke ich ab und zu mal ein Bierchen oder einen Cocktail. Letzteres eher weniger, weil leider sauteuer. Allerdings hält sich mein Konsum ziemlich in Grenzen (kann nur ein einziges Bier in einer Woche sein), im Regelfall. Ich habe auch kein Problem damit, einmal pro Halbjahr auf den Wasn vier Maß abends zu trinken.

Was von den Dingen, die in deinem Leben noch fast unausweichlich vor dir stehen, wünschst du, läge bereits hinter dir?

Ich denke jene Dinge die unausweichlich passieren werden. Es geht dabei nicht unbedingt um meine Person selbst sondern denke ich in dem Fall eher an andere. Irgendwann werden meine Eltern und Großeltern sterben und soetwas ist leider nicht zu verhindern. Von daher würde ich auf deine Frage folgend antworten: Der Tod meiner geliebten Menschen.

Herz oder Kopf- Mensch?

Hmm...Schwer zu sagen. Also ich glaub ich bin doch eher Kopf Mensch obwohl manchmal oder eigentlich oft hör ich eher auf mein Herz. Also ich glaub es kommt auf die Situation an.

Wen du ne Band hättest, wie würde die heißen?

The Skittles. Würd' ich aber wahrscheinlich Probleme kriegen, weil die Bonbons namentlich geschützt sind.

Was hälst du von Stepen King?

Bis jetzt habe ich nur "das Mädchen" gelesen, was allerdings schon Jahre zurück liegt. Hat mich damals nicht so fasziniert, aber ich denke ich geb ihm noch ne Chance, da seine Reputation auch bei Kritikern nicht zu verachten ist.

Welche Internetseite hast du als deine Startseite eingestellt, und warum?

Zitat Zitat
    Welche Internetseite hast du als deine Startseite eingestellt, und warum?
    ogame.de warum? ganz einfach: da geh ich immer als erstes hin

Was hältst du von Browsergames, wie ogame?

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
    Carrie von Stephen King, es war eines der ersten Buecher die mir Spaß am Lesen gegeben haben!

Was ist dein Lieblings Musik Instrument und warum?

@deadshox,
    ähm ....wieso hast du eine Seite übersprungen und qeds frage nochmal beantwortet ?

Was hältst du von Browsergames, wie ogame?

ehrlich gesagt weiß ich gar nich was das ist *^^

Was ist dein Lieblings Musik Instrument und warum?

Schlagzeug und Gitarre .Ersteres weils weils für mich i-wie das Maininstrument ist und die restlichen "nur" dem beat folgen. Letzteres, weils einfachn tolles Instrument ist , mehr muss man da nicht sagen denk ich ^^

Wenn du einen Roller bekommen würdest, würdest du ihm einen Namen geben? Falls ja welchen ?

Nein, würd ich wahrscheinlich nicht. Wenn ich ihm aber unbedingt nen Namen geben müsste, würde ich ihn "Nero" nennen .

Eher Anführer oder eher Mitläufer?

-.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?

Naja, Anführer auf jeden Fall nicht. Dafür haben die Leute zu wenig Respekt vor mir. Aber Mitläufer bin ich auch nicht... hmm... ich beantworte die Frage mit: irgendwas dazwischen.

Wenn du irgendetwas auf dieser Erde verändern könntest. Was würde das sein? (denke daran, es darf nur eine Veränderung sein)
    Robersora hat gesprochen

Warum irgendwas verändern, irgendwann wird die Welt eh untergehen. Und schuld ist wiedermal der Mensch. Aber sei's drum, wenn ich könnte, würde ich erstmal ganz solidarisch global die Hungersnot abschaffen!!

(btw.:
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    -.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?
    ich kenn da jemanden, der holt sich seine Posts fast ausschließlich durch diesen Thread! Ist auch nicht zwingend besser!)

Ich habe grade meine ~10-Stunden lange Arbeit an einem Referat über die Struktur des Bundesdatenschutzgesetzes abgeschlossen und jetzt bin ich ziemlich erleichtert! Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?
    Mit Hungern und Klassik Games zocken! Hach ja Snes und Dreamcast rocken doch irgendwie noch genau wie damals!

Glaubst du an Geister,Mythen und das Übernatürliche? (Begründung ist erwünscht!)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @deadshox,
    ähm ....wieso hast du eine Seite übersprungen und qeds frage nochmal beantwortet ?
    Ui, da is mir ja was passiert. xD Sry war nich so vorgesehen.

Zitat Zitat
    Glaubst du an Geister,Mythen und das Übernatürliche? (Begründung ist erwünscht!)
    Hm, weiß nich, wenn ich schon mal ne Begegnung gehabt haette vlt ansonsten nicht.
    Begruendung: Weil mir sowas noch nie Passiert is. :P

Ne Kalte Nacht nackt verbringen, nen Muecken Schwarm umsich haben oda doch besser n Guelle Bad nehmen, was is dir lieber? xD