Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
Ferien habe ich nicht wirklich, aber dafür sowas wie Urlaub. Ich werde wohl wieder nach S-H fahren und meinen Geburtstag hinterher fein feiern.~
Was ist das erste, was du machst, wenn du aufstehst?
PC anmachen.
Nutzt du nur die Standard-Designs bei deinem OS? Oder wechselst du evtl. sogar recht viel?![]()
Nein, ich benutze ein Vista-Design bei XP.
Deine konkrete Meinung zu Vista?
Geändert von Mani (02.02.2008 um 15:22 Uhr)
Hm, eigentlich kauf ich mir gar keine Spiele mehr im Moment, deswegen wohl eher nicht. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja irgendwann ein Spiel raus, dass mich so sehr interessiert, dass ich Vista brauche. :3
Was hälst du von der Serie Lost?
Natürlich, du bist ja auch traurig deine Frage nicht beantwortet wird.
Was hälst du von den DSDS Castings?
Robersora hat gesprochen
Lustig und dämlich zugleich. Deshalb guck ich's für gewöhnlich auch nicht.
Wo wir grad beim Thema sind: Was hälst du so allgemein von Sendungen nach dem Prinzip 'Steck-ein-Haufen-Leute-in-ein-Haus-und-guck-ihnen-beim-Leben-zu' alá Big Brother und Dschungelcamp?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Einfach nur Schwachsinn und Eines der Gründe warum ich so selten Fernsehen schaue.
Guckst du oft Fernsehen?
Meistens guck ich nur am Abend, denn da läuft auch wirklich was sinnvolles.
Welche Konsolen sind in deinem Besitz?
Sega Mega Drive
N64
Playstation
Gamecube
Wii
Handhelds:
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance SP
Wo zählt DS dazu? Ist ja laut Ninterndo kein Handheld :/
Mein Bruder hat Btw. nen Game Boy Color, nen Game Boy Advance SP und ne Playstation 2.
Was hast du am Wochenende gemacht/wirst du noch machen?
ich hab die letzten drei Tage damit verbracht Animes und Filme zu gucken . Jetzt muss ich den Preis dafür zahlen und heute alle Schulaufgaben(inklusiv latein-Vokabeln lernen) machen ._."
Wenn du in nem abstürzenden Flugzeug sitzen würdest und das letzte, was du tun könntest nen Lolly essen wäre, würdest du eher nehmen, den mit Kirsch oder Orangen-Geschmack ? ^^
Cherry, of course.
Jesus, Jesus du warst echt okay... Kennst du dieses Lied?
Robersora hat gesprochen
Jesus, Jesus, everytime fair play
geht das net so weiter? ^^
wenn ja, dann kenn ichs![]()
allerdings weis ich nur bedingt, woher ich das kenn, hat das mal der Mittermeier gesungen?
Faschings-Dienstag, frei oder Arbeiten?
Dürfte es eine Menge geben, angefangen bei einigen Gesetzesregelungen bishin zum Altersvorsorgekonzept und dem komplett sinnlosen Rentenumlageverfahren. Desweiteren würde ich es für angehende Selbstständige vereinfachen etwas eigenes aufzubauen. Bringt letztendlich nur Vorteile, was jedoch mit sich zieht, dass der Gründungzuschuss erhöht werden muss.
Gibt es noch einen Traum, denn du dir auf jeden Fall erfüllen willst?
ja, entweder nach Russland oder Japan oder Australien fahren und dort viel herumkommen und viel sehen und so![]()
Was ist der Wolkenland-geburtstag?