Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
Das andere, tja, keine Ahnung. So ein Konsolenbefehl ist immer schnell eingegeben; dass man zur Fehlervermeidung lieber vorher andere Dinge probiert - wie noch mal mit dem Hehler zu handeln oder so - sollte eigentlich klar sein. Kann aber eigentlich trotzdem nicht am Konsolenbefehl liegen. Okay, sieh' nach, ob der Quest "Boots of Springheel Jak" unter den beendeten Quests geführt wird. Wenn ja, dann kannst du auch mal im Elfengarten-Bezirk zu Othrelos' Haus gehen und nur mal schauen, ob du einfach so reingehen könntest (Public). Wenn ja, musst du wohl einfach nur noch ein Weilchen warten, bis Amusei bei dir ankommt...
also, zu anderen hehlern, da is das seltsame, dass der warenwert an hehlergut, den ich schon verscherbelt habe, schon über 2.500 gold liegt.
Der Quest von Mr. Sprungferse wird unter beendet aufgeführt, und in dem von dir besagten haus ist niemand zu anzutreffen bis auf die besitzerin. reingehen geht aber.
Zu Amusei: der steht nur im Hafenviertel rum und tut nichts außer den sauerstoff wegzuatmen. wenn ich ihn anspreche, kommt nur das ganze allegemeine zeug.

wegen fathis: der hängt bei mir immer noch in chorrol rum und will dort auch nit weg.