So, ich bin wieder da und habe euch einen ganzen Haufen an tollem Kram aus Japan mitgebracht.![]()
Alles, was bis Donnerstag Abend nicht zumindestens im Status der Verhandlung ist, geht bei Ebay in die Auktion, also schnell zugreifen!
Die angegeben Preise sind Verhandlungssache, vor allem bei Mehrfachkauf könnte man bestimmt noch den ein oder anderen Cent drehen. Da spart ihr natürlich auch Porto, denn dieses liegt für gewöhnlich bei 2 Euro (Warensendung, Büchersendung) oder 5 Euro für die schweren Artbooks (markiert mit Sternchen hinterm Namen, Versand per Päckchen). Bei Mehrfachkauf kann das Gewicht natürlich auch sehr schwer werden, dann geht der Preis hoch, aber prinzipiell bezahlt ihr nur, was ich auch brauche, um den Kram zu versenden.
Heißt, Mehrfachkauf lohnt sich!
Ich behalte mir vor, einen Handel ohne Angabe von Gründen nicht zu tätigen, auch wenn ich nicht glaube, dass sowas hier nötig ist.
Aber fangen wir mal an.
Full Metal Alchemist Gashapon Figuren
(Alle recht gross und wunderhübsch detailliert)
Edward 4,00€, alle anderen Figuren jeweils 3,50€
Full Metal Alchemist Artbooks
Artbook 1 (verkauft)
Artbook 2 - 26€
Naruto Gashapon Figuren
Nur noch der kleine stehende Naruto (4€) und der kleine Naruto auf dem Frosch (4€, ist ein Stempel!)
sind zu haben, alle anderen verkauft.
Naruto Artbook und Getbackers Artbook
Naruto (verkauft), Getbackers 19€ (Umschlag ist leicht lädiert)
Dead or Alive Gashapon Figuren
(Ja, ihr seht richtig, die komplette Swimsuit Collection!Sehr hübsche Motive, möchte man meinen.
)
Kasumi im blauen Gewand (verkauft) Alle anderen Figuren jeweils 3€, für zwei Figuren 5€!
(Ayane Pink, Ayane Black, Helena rot und das Mädel mit den ausgestreckten Armen verkauft)
Achtet auf die jeweils zwei verschiedenen Varianten!
Bleach the Best (verkauft)
Zelda Four Swords Manga 6€
Final Fantasy VII 4 CD OST (verkauft)
Naruto Band 39 (verkauft)
The Legend of Zelda 1 für GBA 4€
Nur noch Chun Li (3€) da, alle anderen weg.
Tenjo Tenge Animation Artbook (Whoa, das is toll!Aber kleinformatig) 19€
Hikaru no Go Artbook* (RIESIG und auch sehr schön) 35€
Dragon Quest VI SNES neuwertig 15€
Yoshitaka Amano Artbook mit vielen Skizzen usw. (Hardcover) 29€
Nana Artbook mit Schuber 19€
Death Note Artbook* (ÄUSSERST beeindruckend und gewaltig groß) im Schuber 55€
Death Note Realfilm Box (verkauft)
Jegliche Garantie und Rücknahme ist ausgeschlossen, Versand nach Überweisung. Das sind nur die üblichen Floskeln, falls jemand Stunk macht, in der Realität kann man über alles reden, aber abgesichert sein ist immer gut.