Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
Es wird erwähnt ^^
In der Höhle bei der ersten Übernachtung, etwa:
"Wieder ein Tag vorbei. Im Camp kannst du dich über vergangene Ereignise unterhalten [...]"
Hab ich eingebaut, für alle, die ein bisschen mehr über die Hintergründe erfahren wollen - oder einfach nur ein bisschen Mädchen anbaggern XD
Du kannst ihnen auch Schmuck schenke, wenn du welchen gefunden hast ^^
Ah~
Mist hab ich das glatt überlesen @.@ *besser aufpassen muss* XD

Zitat Zitat
Sehe ich nicht so. In MS lässt sich entweder durch Popuri heilen (und das kann man nicht steuern) oder mit der Heilkrautkarte.
Die heilt 30 bis 50 KP (je nachdem, ob man sie mit Wasserangriffen verwendet oder nicht) - und sie wird ja nicht wie ein Item verbraucht, sondern man hat sie im nächsten Kampf ja wieder.
Und wenn man sieht, aha, der Chara hat aber nicht viel KP, dann setzt man sie halt ein O_O

Oder wie meintest du das mit sinnvoll heilen?
Also, mich hats nich gestört, is wie Orange sagt man sieht ja, aha wenig Hp *denke* *heilen muss*
In Phönix (das is von mir XD ) Hab ich nur ne Leiste, Zahlen gibs bei mir überhaupt nich, man sieht dann halt immer das man wenig hat^^

mfg R.D.

Edit: wobei auch Makerninja recht hat *nick* @sinnvoll heilen da man so nich unbedingt Items verbratet die mehr heilen als geheilt werden muss^^
Aber das is ja in MS nicht der Fall, wegen den Karten *nicknick*