Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 519

Thema: Moonlight Sun

@FlareShard:
    Zitat Zitat
    Da fragt man sich eigentlich, warum man nicht mal ein ganzes RPGMaker-Spiel in dem NES-Stil machen könnte, sozusagen als Gegentrend zu den ganzen Lightmap-verwöhnten Eyecandy-Games heutzutage O__o
    Ich bin dafür, da ich absoluter NES-Liebhaber bin. ^^
    Kennst du mein KirbyJumpnRun? Sämtliche Umgebungen sind NES-Grafiken. Es fällt nichtmal auf ^^ Nur die CharSets von Kirby und den Gegner habe ich aus der GBA-Version genommen. Sogenommen gibts sowas in der Art schon xD

@Orange4:
    Zitat Zitat
    Sollte ich jemals so verrückt sein, einen zweiten Teil zu machen (was von der Story her eigentlich nicht möglich ist), gibts NES Grafiken XD
    *Spaß* <3
    Warum nicht? o.O
    Viele Spiele mit einem 2. Teil haben nichts/wenig mit dem 1. Teil zu tun. Und btw: Wie wäre es mit einem Spiel, welches bis zum Aufstieg der Insel geht und somit die Vorgeschichte erzählt?
    So ala: Tales of Kerebos

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @FlareShard:

Ich bin dafür, da ich absoluter NES-Liebhaber bin. ^^
    Kennst du mein KirbyJumpnRun? Sämtliche Umgebungen sind NES-Grafiken. Es fällt nichtmal auf ^^ Nur die CharSets von Kirby und den Gegner habe ich aus der GBA-Version genommen. Sogenommen gibts sowas in der Art schon xD
    Klar kenn ich das :3
    Aber ich meinte damit eher ein richtiges RPG XD
    Oder eine Art Anti-Screenthread - so wie es im Vsb/TA-Unterforum einen "Pimp my RPG"-Thread gibt, sollte es auch einen (wie Lachsen es nennt) "UNpimp my RPG"-Thread geben XD

Das mit den zweiten Teilen als Prequel gabs wirklich schon öfter, siehe zum Beispiel Lufia and the Fortress of Doom (aka Estpolis Denki) und Lufia - Rise of the Sinistrals (hier erschienen als Lufia, aka Estpolis Denki II), von daher gar nicht so unlogisch.

Such du mal von Final Fantasy 1 - 13, außer 10 und 10-2, eine Gemeinsamkeit der Geschichte oder Fortsetzung, genauso kanns mit MS abgehen, villeicht 100 Jahre Früher / später oder tausende Jahre später auf einem anderen Planeten ^^.

evtl. wäre sogar mal ne parralel bzw. alternative Geschichte denkbar.

Nun ja, aber ein zweiter Teil liegt eh noch in weiter Ferne.
    Aber wenn, dann wie ihr es sagt, entweder eine Vorgeschichte über die Entstehung der Amulette (das verschweig ich dann in MS ^^) oder eine davon komplett unabhängige Geschichte.

Aber ich denke, bis MS ne Vollversion hat dauerts eh wohl noch bis Ende des Jahres XD

Orange4 bei mir ist das Spiel mitten im Kampf in der Höhle stecken geblieben, was soll ich tun?

Zitat Zitat
    Orange4 bei mir ist das Spiel mitten im Kampf in der Höhle stecken geblieben, was soll ich tun?
    Mit der Aussage kann er leider nichts anfangen:

Was hast du getan als es hängen blieb?

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Joah, weißt du noch unter welchen Umständen?
    (Also gegen welchen Gegner, mit welchen Charas und in welchem Zug)
    Je mehr Infos du hast, desto mehr virtuelle Kekse gibts

Nein ernsthaft, eigentlich sind die Freezes weg, wenn du doch noch einen gefunden hast werde ich natürlich versuchen, eine Ursache zu finden, nur dafür bräuchte ich ein paar mehr Infos ^^

Vielen Dank schonmal ^^

was macht das game ^^ scheinst ja wieder fit zu sein

lol, coole Möhre XD
    Mir gehts wieder gut, danke ^^

Ich hoffe, morgen die neue Version uploaden zu können, kann aber gegen Abend werden ^^
    Mache gerade noch einige grafische Verbesserungen, fehlt nurnoch das Itemmenü auf Maussteurung umzustellen.
    Dazu fehlt mir aber noch die zündende Idee, weil man ja nachdem man das Item angeklickt hat noch irgendwie den jeweiligen Chara auswählen muss...

@orange 4

freue mich schon wen du morgen die überarbeitet version hochlädst dann sag ich dir wie ich es fand und schau wie du jetzt des umgesetzt hast von den screens die du ja reingestellt hast bin ich ja jetzt schon begeistert bin gespannt wie des im spiel aussehen wird und mal schauen was du alles verändert hast ^^

naja vieleicht teilst du es so auf das man rechts die character sieht

hier auf der linken seite sind die Items auf der rechten seite die charactere untereinander und dann zieht man die Items mit der Maus auf die charatere die dann daraufhin geheilt werden ^^

Items ........................................ Chracter

[...][...][...][...][...][...]__________

Jabs, die Idee is gut *nick*
    Anders würd ichs auch nicht machen^^
    wenn de die Maus schonmal benutzt, dann richtig ne o.o

Morgen?????
    Neue....
    DEMO!!!!
    ....
    ...
    ..
    GEIL^^

Ich freu mich *freu* XD

mfg R.D.

Mach mal hin Orange die Community liegt dir zu füßen also mach hin.

als kleine Motivationshilfe *Krallen*^^

man das wäre mal was^^

@ Gin-Demon:
    Die Idee mit dem Ziehen ist super, ich muss sehen ob das geht.
    Wenn nicht, füg ich ne extra Box ein, in der das ausgewählte Item erscheint.
    Dann müsste man das Item anklicken und anschließend den Chara.
    Aber ziehen fänd ich cooler, ich schau ob ich das hinkrieg ^^

@ R.D.:
    =3
    Mir gefällt die Idee auch =3

@ dragonhunter2007:

Ich streng mich an, du weißt ja, ich hab nen super Motivator ^^
    (und Angst vor Krallen)

Ja, mach das^^

Ist auch ok, wenns dann über klicken geht *nick*

o_O'''''
    Error:....
    Geil XD

mfg R.D.

Edit: Grad endeckt: sau geil XDDD

Geändert von R.D. (12.04.2008 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

o_O'''''
    Error:....
    Geil XD
    Ja, ich weiß auch nicht woher das kommt. Hab das ein paar mal bei anderen Usern auch gesehen und gedacht, sie hätten einen Sonderrang und sich den Spaß gemacht, "Error File not found" einzugeben XD

edit:
    Oh? Es ist wieder weg O____O"
    vlt ein Fehler bei 404 Posts ^____^"

aber schon lustig oder
    Dachte schon du bist jetzt Mod oder so^^

durch fehler mod^^

Geändert von dragonhunter2007 (12.04.2008 um 21:09 Uhr)

Aufklärung:

Ihr alle kennt den berüchtigten Fehler 404 von Windows? Nein? Schade, denn darum ist der Rang bei 404 Posts auch ERROR - File not found.

@Topic:
    Man sollte hier ein bisschen weniger OFFTOPIC betreiben

Ansosnten kann ich nur sagen: Ich freu mich auf die Demo, auf die Verbesserungen und die neuen Fehlerbehebungen (xD). Nur schade, dass du den Verlauf nicht wolltest - das pure Weiß mag mich - selbst als Weiß-Fanatiker - irgendwie nicht so sehr ansprechen.