Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 519

Thema: Moonlight Sun

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    wow die neuen screens sehen ja echt klasse aus bin ja echt gespannt wie das spiel weitergeht udn werde es auf jedenfall nochmal runterladen wenn die neue demo da is und von vorne spielen kann man eigentlich in der neuen demo Xhelia schon spielen oder wird des noch ned gehen?
    Oh, danke ^^

Nein, die neue Demo soll eigentlich nur die ganzen Kritikpunkte berücksichtigen. Da das ganz schön viele waren, hats etwas länger gedauert XD

Gibt aber nen neuen Quest ^^

Nun ja, denke am Sonntag bin ich damit fertig. Dann werde ich die Storyline weiterführen.

In der eigentlichen 2. Demo wird man Xhelia spielen können, sie kommt kurz nach Ende der ersten Demo zusammen mit Sakura ins Team.

@ Orange 4

achso dann dauert es noch ein weilchen bis man endlich weiterspielen kann aber is ja auch ned schlimm mit den neuen neuerungen die du am Spiel verbessert hast wird des spiel ja trotzdem spass machen wenn ned sogar noch mehr ^^

Mann bin ich froh das Schule bald vorbei ist, ich hab die Schnauze von html und CPP echt voll und will mich wieder an deine Spiel ranmachen ohne gestresst zu werden.

@ fallenangel_22:
    Joah, es gab doch viele Kritikpunkte, will möglichst viel verändern bevor es weitergeht ^^

@ Subtra:

Ich freu mich für dich das du bald keine Schule mehr hast

@ all:

*hust*
    Heute hat mich so n fieser Magier mit ner Spezialkarte attackiert und ich musste gerade mein Deck mischen.
    Da hat er mich voll mit einem gemeinen Zauber erwischt, der mir fieserweiße die Staten "Verwirrung" und "Schnupfen" zugefügt hat.
    Leider habe ich derzeit auch kein Heilitem im Rucksack, was mich dazu zwingt, einen Umweg ins nächste Gasthaus zu machen, um dort zu übernachten und völlig erfrischt wieder weiterzumachen...

Kurz:
    Außerplanmäßig hat mich die Gripper erwischt. Deshalb kann ich die neue MS Version leider erst nächste Woche bringen *nies*

Sryyyyy <_____<

^^

Orange4

Sag deiner Grippe mal: Wenn sie noch lange nen Wirt haben will sollte sie für dei nächste Zeit untertauchen. Krallen und Kehlen vertragen sich net^^
    *Krallen wetz*

ansonsten gute Besserung

@ orange4

dann mal gute besserung kurier dich aus und sollteste de heilung brauchen dann geh doch am besten zu nem zauberer und lass dich gesund zaubern ^^

damit de bald gesund bist ^^

Jeder wird maö Krank ^^ also komm schnell wieder auf die Beine und lass dir Zeit ^^ den manchmal kommen einem da noch die ein oder andere idee um sein game noch besser zu machen

gute bersserung vergiss nicht lange schlafen viel trinken

Ist doch scho eine gekommen, die Spezialkarte kannste gleich mal einbauen, Dem Gegner ne Grippe zu verpassen ist ja geil, ein Gegner ohne Wasser alle Gegner mit dem Wasser dazu und ist auch noch Feuer dabei besteht 50 % Chance das sie sofort am hohen Fieber sterben.

Gute Besserung

Apropo ich hab weinend rausfinden müssen das ich durchgen 15 Wochen schon in diesem Herbst gleich zwei Klassen Berufschule machen muss *heul*

Danke euch <3

Inzwischen bin ich wieder auf den Beinen (und in der Schule XD)
    Mensch, mir passiert sowas immer am Wochenende

@ Subtra:
    Ne Karte die den Gegner mit neg. Staten beeinträchtigt fehlt mir echt. Muss ich unbedingt noch einbauen.

Ansonsten:
    Befusschule? *Schoki geb* Du schaffst das schon =3

Naja, ich hab jetzt spontan noch ein Menü eingebaut. Man kann nun Geheimnise finden (z.B. an versteckten Orten oder wenn man bestimmte Bedingungen im Kampf erfüllt).
    "Der Ninja" lässt dafür ordentlich Items springen.
    Bei Gelegenheit post ich noch n Screen davon, aber bis nächstes Wochenende bin ich eh denke ich fertig =3
    Solange ich nicht wieder krank werde XD

Wenn du so weiterwerkelst bekommst du irgendwann noch einen rießigen Knaller dabei raus. UiD sah in der ersten Version auch noch nicht so toll aus - und wurde dann ein Hit.

Das Geheimnismenü und meine Gastrolle gefallen mir übrigens super. Wobei ich alle meine Finger darauf verwette, dass dich die Notensuche von Magical Melody dazu inspiriert hat

[QUOTE=Makerninja;2041691]Wenn du so weiterwerkelst bekommst du irgendwann noch einen rießigen Knaller dabei raus.QUOTE]

Hoffentlich
    Ich streng mich an

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Das Geheimnismenü und meine Gastrolle gefallen mir übrigens super. Wobei ich alle meine Finger darauf verwette, dass dich die Notensuche von Magical Melody dazu inspiriert hat
    Nun, Geheimnise wollte ich schon immer einbauen, aber die Art der Namen (z.B. "Geheimnis der Begriffsstutzigkeit" - bin gespannt wer das zuerst kriegt XD) sind ähnlich, da hast du Recht ^^
    HM sei dank =3

Mann bedenke vonn Moonlight Sun sind scho etliche Sachen rausgekommen, die neuste HM Spielerei von Ninja besteht ledeglich nur aus Screens ^^, da hätt ich auch gern ne Beta, hilft hundert pro gegen Frust und ich kann mal ein ganzes Wochenende mit dem verbringen ohne pennen zu gehen ^^.

Mich frustet zufällig gerade Elder Scrolls Oblivion, immer wenn ich zu lange in den Einstellungen bin stüzt der komplette PC ab.

Zitat Zitat
    die neuste HM Spielerei von Ninja besteht ledeglich nur aus Screens
    Eine HM-Beta wäre auch sinnlos.
    Naja, abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit nichts dran mache (hier ist Orange4 mehr bei der Sache xD) ist ME ja schon sehr weit fortgeschritten - zumindestens technisch. Und auf dich Subtra komme ich für den Betatest eh zurück - daher kannst du es so oder so als erstes spielen.

An alle Moonlight Sun-Liebhaber. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein paar "VorgängerScreens" erstellt. Bitte nicht ernstnehmen, ist nur ein Gag:

Achja: Ich freu mich auf die echte Version 2 der Demo. Damit hast du mit mir noch mehr gemein (ich habe damals ja auch eine stark verbesserte Version 2 von MK releast xD).

Geändert von Rosa Canina (07.04.2008 um 16:13 Uhr)

die ersten bilder sehen nach eienr schönen snes umsetzung aus nur der eltzte passt netXD

Snes umsetzung????
    du meinst sicher Nes, denn das Interface ist aus dem ersten Final-Teil glaub ich für Nes eben^^
    Aufjedenfall gut gelungen das ganze^^

mfg R.D.

das sieht mir mehr nmach snes aus als nes
    Außerdem sieht mir das Pferd bzw. Pegasus sehr stark nach fire emblem aus

wie gesagt das interface...
    Auch der Background^^
    Sprites sind aus FE und aus Eigenkreation denk ich mal^^

Das ist NES-Grafik.
    FE gabs bereits auf dem NES. In dem Fall ist es aber eine GBA-Grafik, die nach der SuperMarioBros3-Palette vom NES neu gezeichnet wurde. Der Background bei Bild 1 ist auch SMB3 ähnlich, der 2. Screen zeigt Grundzüge von Final Fantasy NES.

Ein SNES-Screen würde genauso aussehen wie Orange4s Screens

Edit:
    @R.D.
    Ja, ich habe die Sprites für MS gemalt und hier einfach nur geändert

*giggle*

Das ist mal eine geniale Idee mit den Retro-Screens, Ninja X3
    Da fragt man sich eigentlich, warum man nicht mal ein ganzes RPGMaker-Spiel in dem NES-Stil machen könnte, sozusagen als Gegentrend zu den ganzen Lightmap-verwöhnten Eyecandy-Games heutzutage O__o

Aber ein wenig Gemecker muss schon sein: Der Pegasus sieht meiner Meinung nach noch zu detailliert für einen 8Bit-Sprite aus :3
    Ansonsten urkomisch, vor allem die gelungenen Fake-Cartridges XD

Hehe, netter Gag ^^

Sollte ich jemals so verrückt sein, einen zweiten Teil zu machen (was von der Story her eigentlich nicht möglich ist), gibts NES Grafiken XD
    *Spaß* <3

@ FlareShard:

Die Cartridges sind natürlich echt
    Hahaha, aber die Sache mit nem kompletten Game im NES Stil find ich supi <3
    Hoffentlich kommt auch mal sowas wieder raus