Sag deiner Grippe mal: Wenn sie noch lange nen Wirt haben will sollte sie für dei nächste Zeit untertauchen. Krallen und Kehlen vertragen sich net^^
*Krallen wetz*
ansonsten gute Besserung
Sag deiner Grippe mal: Wenn sie noch lange nen Wirt haben will sollte sie für dei nächste Zeit untertauchen. Krallen und Kehlen vertragen sich net^^
*Krallen wetz*
ansonsten gute Besserung
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
dann mal gute besserung kurier dich aus und sollteste de heilung brauchen dann geh doch am besten zu nem zauberer und lass dich gesund zaubern ^^
damit de bald gesund bist ^^
Jeder wird maö Krank ^^ also komm schnell wieder auf die Beine und lass dir Zeit ^^ den manchmal kommen einem da noch die ein oder andere idee um sein game noch besser zu machen![]()
gute bersserung vergiss nicht lange schlafen viel trinken![]()
Ist doch scho eine gekommen, die Spezialkarte kannste gleich mal einbauen, Dem Gegner ne Grippe zu verpassen ist ja geil, ein Gegner ohne Wasser alle Gegner mit dem Wasser dazu und ist auch noch Feuer dabei besteht 50 % Chance das sie sofort am hohen Fieber sterben.
Gute Besserung
Apropo ich hab weinend rausfinden müssen das ich durchgen 15 Wochen schon in diesem Herbst gleich zwei Klassen Berufschule machen muss *heul*
Danke euch <3
Inzwischen bin ich wieder auf den Beinen (und in der Schule XD)
Mensch, mir passiert sowas immer am Wochenende![]()
@ Subtra:
Ne Karte die den Gegner mit neg. Staten beeinträchtigt fehlt mir echt. Muss ich unbedingt noch einbauen.
Ansonsten:
Befusschule? *Schoki geb* Du schaffst das schon =3
Naja, ich hab jetzt spontan noch ein Menü eingebaut. Man kann nun Geheimnise finden (z.B. an versteckten Orten oder wenn man bestimmte Bedingungen im Kampf erfüllt).
"Der Ninja" lässt dafür ordentlich Items springen.
Bei Gelegenheit post ich noch n Screen davon, aber bis nächstes Wochenende bin ich eh denke ich fertig =3
Solange ich nicht wieder krank werde XD
Wenn du so weiterwerkelst bekommst du irgendwann noch einen rießigen Knaller dabei raus. UiD sah in der ersten Version auch noch nicht so toll aus - und wurde dann ein Hit.
Das Geheimnismenü und meine Gastrolle gefallen mir übrigens super. Wobei ich alle meine Finger darauf verwette, dass dich die Notensuche von Magical Melody dazu inspiriert hat![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
[QUOTE=Makerninja;2041691]Wenn du so weiterwerkelst bekommst du irgendwann noch einen rießigen Knaller dabei raus.QUOTE]
Hoffentlich![]()
Ich streng mich an![]()
Nun, Geheimnise wollte ich schon immer einbauen, aber die Art der Namen (z.B. "Geheimnis der Begriffsstutzigkeit" - bin gespannt wer das zuerst kriegt XD) sind ähnlich, da hast du Recht ^^
HM sei dank =3
Mann bedenke vonn Moonlight Sun sind scho etliche Sachen rausgekommen, die neuste HM Spielerei von Ninja besteht ledeglich nur aus Screens ^^, da hätt ich auch gern ne Beta, hilft hundert pro gegen Frust und ich kann mal ein ganzes Wochenende mit dem verbringen ohne pennen zu gehen ^^.
Mich frustet zufällig gerade Elder Scrolls Oblivion, immer wenn ich zu lange in den Einstellungen bin stüzt der komplette PC ab.
Eine HM-Beta wäre auch sinnlos.Zitat
Naja, abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit nichts dran mache (hier ist Orange4 mehr bei der Sache xD) ist ME ja schon sehr weit fortgeschritten - zumindestens technisch. Und auf dich Subtra komme ich für den Betatest eh zurück - daher kannst du es so oder so als erstes spielen.
An alle Moonlight Sun-Liebhaber. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein paar "VorgängerScreens" erstellt. Bitte nicht ernstnehmen, ist nur ein Gag:
Achja: Ich freu mich auf die echte Version 2 der Demo. Damit hast du mit mir noch mehr gemein (ich habe damals ja auch eine stark verbesserte Version 2 von MK releast xD).
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (07.04.2008 um 17:13 Uhr)
die ersten bilder sehen nach eienr schönen snes umsetzung aus nur der eltzte passt netXD
Unknown to death.
Nor known to life.
das sieht mir mehr nmach snes aus als nes
Außerdem sieht mir das Pferd bzw. Pegasus sehr stark nach fire emblem aus
Unknown to death.
Nor known to life.