"Bescheid"
Nein quatsch XD
So, ich muss nun nur noch die Menüs auf Maussteuerung umstellen.
Wer noch etwas wichtiges hat, was er gerne verbessert haben möchte, bitte jetzt sagen, da ich zumindest grafisch gesehen nach der neuen Demo nicht mehr viel ändern möchte (gerne auch per PN) ^^
So, das KS sieht jetzt so aus:
Ferner gibts noch ein neues CharaMenü
Damit können mehr als nur 1 Gastchara der Partie beitreten. Zusätzlich können diese neue Attacken lernen.
So, das ist die Monsterliste, damit die Gegner ein wenig einfacher werden. Einfach im Kampf mit der Karte "Magisches Auge" analysieren (hat den Vorteil das man dann während des Kampfes die KP des Gegners sieht) und im Monsterbuch nachschlagen ^^
Carinas Angriffe laufen nun um einiges schneller ab, den Glitzer hab ich mit nem Nachzieheffekt versehen und die Ani halbiert, damit siehts nicht schlechter aus, läuft aber doppelt so schnell. Der rosane Kreis ist komplett entfallen.
An der Schnelligkeit der Karten konnte ich bisher leider noch nichts ändern, da fängt das System an zu spinnen X____X
Während des Kampfes erscheinen nun auch keine Textboxen mehr, man kann also entspannt die Hände von der Tastatur nehmen ^^
So, ich denke in 2 Wochen geht die neue Demo online XD
Wie gesagt, wenn noch jemand etwas geändert haben möchte wäre ich dankbar, wenn ihr euch in der Zeit dazu meldet (Sätze wie "Die alte Schadensanzeige mit der Textbox war besser" werden ignoriert)
Hahaha, ok, jetzt wieder ernst XD

)

denn die Häuer waren einfach nicht hübsch