Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi leutz ich habe einen kleinen fehler im spiel entdeckt. und zwar im KS. wen man eine atacke startet und dan sofor die nähste karte anklickt (wenn alles ganz schnell gemacht wird) dan hängt das spiel und man kan nix mehr machen. aber am sonnsten ist das spiel der hamma.

vorallem die hellden aus der anime welt finde ich cool^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    hi leutz ich habe einen kleinen fehler im spiel entdeckt. und zwar im KS. wen man eine atacke startet und dan sofor die nähste karte anklickt (wenn alles ganz schnell gemacht wird) dan hängt das spiel und man kan nix mehr machen. aber am sonnsten ist das spiel der hamma.

vorallem die hellden aus der anime welt finde ich cool^^
    Iiiiihk XD
    Normal wird die Maus da blockiert
    Aber auch das werde ich mir angucken *Liste wird immer länger* ^^

Ansonsten schön, dass dir die Figuren gefallen ^^
    Wenn schon neue Figuren, dann können sie auch Animecharas ähneln, sag ich immer XD
    Irgendjemand wird vielleicht die Ähnlichkeit erkennen und sich drüber amüsieren

Als nächstes Kommt das per zufall kleine Karten im KS auftauchen und wenn man drauf klickt bekommt einen Kampfbonus im Zufallsgenerator, wie angriff plus 3 oder so. XD Okay Das war jetzt Schwerzhaft, sag bescheid wenn ne neue Demo da ist ^^.

"Bescheid"
    Nein quatsch XD

So, ich muss nun nur noch die Menüs auf Maussteuerung umstellen.

Wer noch etwas wichtiges hat, was er gerne verbessert haben möchte, bitte jetzt sagen, da ich zumindest grafisch gesehen nach der neuen Demo nicht mehr viel ändern möchte (gerne auch per PN) ^^

So, das KS sieht jetzt so aus:

Ferner gibts noch ein neues CharaMenü

Damit können mehr als nur 1 Gastchara der Partie beitreten. Zusätzlich können diese neue Attacken lernen.

So, das ist die Monsterliste, damit die Gegner ein wenig einfacher werden. Einfach im Kampf mit der Karte "Magisches Auge" analysieren (hat den Vorteil das man dann während des Kampfes die KP des Gegners sieht) und im Monsterbuch nachschlagen ^^

Carinas Angriffe laufen nun um einiges schneller ab, den Glitzer hab ich mit nem Nachzieheffekt versehen und die Ani halbiert, damit siehts nicht schlechter aus, läuft aber doppelt so schnell. Der rosane Kreis ist komplett entfallen.

An der Schnelligkeit der Karten konnte ich bisher leider noch nichts ändern, da fängt das System an zu spinnen X____X

Während des Kampfes erscheinen nun auch keine Textboxen mehr, man kann also entspannt die Hände von der Tastatur nehmen ^^

So, ich denke in 2 Wochen geht die neue Demo online XD

Wie gesagt, wenn noch jemand etwas geändert haben möchte wäre ich dankbar, wenn ihr euch in der Zeit dazu meldet (Sätze wie "Die alte Schadensanzeige mit der Textbox war besser" werden ignoriert )

Hahaha, ok, jetzt wieder ernst XD

Ich bin für einen leichten Verlauf in all deinen weißen Flächen, Orange4. Genau so, wie in dem Beispiel, dass ich dir schickte.

P.S. Ich habs getan mit der Sig

^^ wenn du die Karten Graik und die Städte übersichtlicher gemacht hast dann Top denn die Häuer waren einfach nicht hübsch

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ bis auf die häuser ^^

hi~^^

Also das Charamenü gefällt mir *nick*
    Besonders die tatsache das diese dann neue Techs lernen können
    Auch die Idee mit der Monstewrdatabase ist gut...
    Ich Strategen *Hände in die Kuft heb* echt gut^^

mfg R.D.

Zitat Zitat von Gin-Demon Beitrag anzeigen
    ^^ wenn du die Karten Grafik und die Städte übersichtlicher gemacht hast dann Top denn die Häuer waren einfach nicht hübsch

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ bis auf die häuser ^^
    An Teiko kann ich leider nichts mehr ändern, da das alles mehrfach verwendete Panoramen sind (wegen den Nachtmaps) und ich um alle zu ändern in 5 Jahren noch dransitzen würde XD

Inwiefern meinst du die Kartengrafik?
    (Karten im Kampf oder Maps? Wenn Maps, dann den Wald, die Wüste oder so? Da kann ich noch was machen, sollte nur wissen was dir missfällt ^^)

@ MN:
    Nein, ich mag den weißen Hintergrund <3
    Außerdem sind alle Menüs damit versehen, das sind mir einfach zu viele Pics die ich wegen nem grauen Verlauf ändern müsste, der am Ende jemand anderem wieder nicht gefällt

@ R.D.

Dankeeee ^^

@ unbekannt:
    Wer auch immer gemeint hat, das Kartenauswahlmenü müsse maussteuerbar sein, es war ne klasse Idee. Ok, da sitz ich noch ne Weile dran, aber die Auswahl geht um einiges schneller.

Die Steuerung ist jetzt etwas anders (Linksklick = Karte hinzufügen
    Rechtsklick = Info), ich überlege noch, ne komplette Anleitung zu schreiben, wäre sicher sinnvoll, vlt will nicht jeder das Tutorial im Spiel durchmachen...

mit Karte meine meine ich nicht die Map an sich sondern einige der spielbaren szenario wie z.b wo man gegen denn Wallhau kämpft die gegner laufen linear von links nach rechts ^^ öde sry

^^ aber die Städte sehen einfach seltsam aus diese Mausgrauen häuser einfach trostlos ^^

Zitat Zitat von Gin-Demon Beitrag anzeigen
    mit Karte meine meine ich nicht die Map an sich sondern einige der spielbaren szenario wie z.b wo man gegen denn Wallhau kämpft die gegner laufen linear von links nach rechts ^^ öde sry
    Kein Problem, das lässt sich ja schnell ändern ^^
    Danke für den Tipp

@ Orange 4

wow die neuen screens sehen ja echt klasse aus bin ja echt gespannt wie das spiel weitergeht udn werde es auf jedenfall nochmal runterladen wenn die neue demo da is und von vorne spielen kann man eigentlich in der neuen demo Xhelia schon spielen oder wird des noch ned gehen?

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    wow die neuen screens sehen ja echt klasse aus bin ja echt gespannt wie das spiel weitergeht udn werde es auf jedenfall nochmal runterladen wenn die neue demo da is und von vorne spielen kann man eigentlich in der neuen demo Xhelia schon spielen oder wird des noch ned gehen?
    Oh, danke ^^

Nein, die neue Demo soll eigentlich nur die ganzen Kritikpunkte berücksichtigen. Da das ganz schön viele waren, hats etwas länger gedauert XD

Gibt aber nen neuen Quest ^^

Nun ja, denke am Sonntag bin ich damit fertig. Dann werde ich die Storyline weiterführen.

In der eigentlichen 2. Demo wird man Xhelia spielen können, sie kommt kurz nach Ende der ersten Demo zusammen mit Sakura ins Team.

@ Orange 4

achso dann dauert es noch ein weilchen bis man endlich weiterspielen kann aber is ja auch ned schlimm mit den neuen neuerungen die du am Spiel verbessert hast wird des spiel ja trotzdem spass machen wenn ned sogar noch mehr ^^