Makerninja hat doch ein hübsche idee die ich sehr gut finde warum hab ich nicht selbst daran gedacht![]()
anstatt bei jedem angriff die karte oder denn Spruch zu nennen kann man sie gleich zusammen fassen und so einzelne Combos entstehen lassen wenn man z.b 3 mal die Feuer Karte nimmt sollte anstatt jedes mal feuer zu zaubern ein großes Feuer oder explosion usw. kommen ein spruch aber dadurch das man 3 gleiche karten nehmen verbinden sie sich zu einem starken das gleiche könnte man machen wenn man die elemente verbinden könnte zwei mal Feuer plus einmal wind = Feuersturm ^^
und bei denn normalen angriffskarten z.b Bogen oder Schwert kann man sie so auch zusammenfassen 3 Schwerter irgend eine extra kombo mit einem eigenen Angriff wie gesagt hab es mit Animationen z.b ein schag geht nach unten einschlag nachen oben und der letzte ist ein Sprunghieb mit salto ^^
oder 3 mal die lichtschwerter ergibt einen starken schlag des lichts schwert leutet und es wird eine Schwertbewegung ausgeführt wo ein lichstrahl aus dem schwert kommt und alle gegner trifft usw
bei den Pfeilen 3 Pfeile = Pfeilhagel viel mehr kombinationen mit denn eigenen Karten machen wäre deffinitv ein weiter schritt zu einem noch genialeren Kamps system naja man merkt es ich stehe eben auf animationen ^^
was mir ein Kritik punkt noch ist der mir SPontan einfällt ich fand es nervig als meine Karten ausgingnen das hat für mich lange gedauert keine Karten mehr neumischen da sollte man mehr karten haben und wenn das kommt sollten sie gleich neu gemischt werden und nicht das ich mir aus denn letzten 3 irgend welche abwehr karten und heilkarten und eine schwertkarte aussuchen konnte das fand ich zum teil sehr nervig ^^
The_Burrito sry wollte dich nicht kritsiern sondern nur besser verstehn wie du auf deine Kritik kommst![]()
![]()
jetzt versthe ich was du meinst mit dem wechsel ja das stimmt paar sachen fand ich auch seltsam wie diese Absturz stelle wo sie streiten wie retten wir uns da dachte ich auch pssst und macht was![]()
The_Burrito aber eine frage noch ich denke du hast ein problem mit dem Kampf system weil du eher keine rundenbasierde spiele spielst kann das sein wie z.b ein Final Fantasy , Grandia , Breath of fire , Dragon Quest usw du stehst eher auf die action KS naja aber das ist Geschmackssache ^^
aber du kannst mir nicht sagen das die normalen KS mit keiner animation die besser gefallen als die jetztigen mit animation ^^ denn die finde ich langsam sehr langweilig gegner draufhauen nächster nach 15 min dauerkämpfen oder training nervt es mich schon und einn bisschen strategie sollte schon dabei
sein so wird man besser in das spiel eingebunden ^^
sry wegen der rechschreibung ^^ ist heute mal besonder mies naja was solls