-
Waldläufer
Hey Orange, wie weit ist denn nun dein Spiel, der Thread war schon auf der zweiten Seite zu finden XD.
Du ich hab da ein wenig über die Scherben Szene nachgedacht und mir gedacht, das die Scherben etwas kleiner ausfallen sollte. Wenn du einen Stein durch ein Fenster wirfst ist ein Loch drin, ballerst du darauf sind es kleine Scherben aber nicht solche großen Scherben.
Bei der Szene ist es auch noch verdammt stürmisch, deswegen sollten diese Scherben auch noch etwas wilder wegfliegen. Nur mal so in der Physik Spielerei,ich weiß du hast das alles schon fertig aber ich wollts mal reinbringen, so als Beta Tester.
Wo wir gerade von Stürmisch reden...Die Szene wo die zerstörten Häußer sind. Du solltes mehr Gesteinsbrocken und anderes mit reinpflanzen. Sieht Physikalisch besser aus, oder das die Truppe sich beim rausgehen erschrickt da ein Dach eines Hauses bei ihnen vorbeisegelt und so weiter.
Einige abgestürzte Häuser sollten noch betretbar sein, um villeicht noch mehr Opfer zu sehen oder noch ein paar Sachen zu finden die vorher noch nicht da waren. Ist eher ne Spielerei und nicht so wichtig,
Bau noch Sailor Pluto ein
nee scherz, sie mag zwar Hüterin über Zeit und Raum sein aber der Witz musste sein.
Ansonsten gute Arbeit und viel Glück ^^.