Boah, wahnsinn, danke für die lange Bewertung ^^

1. Optik:
Ja, mein mapping... Ich streng mich an =3
Die unsinnigen Fenster entferne ich gerade ^^

2. Bugs:
Bin ich auch dabei ^^
Das vermischen der Karten passiert immer, wenn der Gegner stirbt. Dann bekommt man eine zufällige Karte, egal aus welchem Deck. Allerdings hat das keine Auswirkungen auf dein Deck, da nur die falsche Grafik angezeigt wird. Eine Sache, bei der ich noch an der Ursache knobel...

3. Menü:
Mir gefällts XD
Ich muss eben ziemlich viele zusätzliche Punkte unterbringen wie z.b. die Kartenmenüs ect. ^^
Mit der Anzahl der Items und Karten überleg ich mir noch was, soll man in der verbesserten Demo auf alle Fälle sehen können. Da hast du echt Recht, dass stört mich auch, dass man das nicht sieht.

4. Rechtliches:
Brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die FF-Musikstücke sind Midis, d.h. sie wurden von Privatleuten komponiert. Die verblüffende Ähnlichkeit ist da wohl rein zufällig

Zu den Charas:
Es kommen wie bereits erwähnt 2 Charas von Slayers vor, nämlich Kalas und Carina. Allerdings sind nur die Faces aus Slayers, sämtliche Posen sind selbstgepixelt. Und wegen 2 Gesichtern werde ich hoffentlich nicht verknackt 8)

5. Storyverlauf:
Schön das es dir gefällt ^^ Aber das war erst der Anfang *muahahaha* (<-- Achtung, größenwahnsinnige Lache)

Fazit:
Bin zufrieden, eine sehr schöne Bewertung, danke. Werde an meiner Optik feilen, um auch hier mehr überzeugen zu können

Orange4

ps. Das KS ist natürlich von mir, schließlich ist das ja mein Spiel
*freu, nen Fan hab* XD