Soderle hab es auch endlich geschafft und komme mal zu meinen ersten Eindrücken. das Spiel macht an sich einen guten Eindruck.

kommen wir zur Optik

^^ na ja wirst du schon gemerkt haben gibt Hübschere ^^ vor allem die Häuser sind wirklich keine Augenweide sie sind einfach zu groß und stimmen im Verhältnis von außen und innen einfach nicht überein vor allem was sollen die Fenster im inneren. ^^

was du wirklich sehr gut gemacht hast sind Sprech Aktionen die man sich in jedem spiel geben muss wunderschön ^^ ehrlich man sind denn Charakter und die Gefühls lage. ^^
genial von 10 ne glatte 10 ^^

nun zu den Bugs

eigentlich sind mir nur Bugs in den Kämpfen aufgefallen. Die Karten Decks vermischen sich und man hat manchmal Karten von anderen in seinem Deck kam schon oft vor das größte Manko die Karten haben ja Infos z.b Dolch 12/4 weichen ab im Kampf man hat andere werte.
Am ende hatte ich 3 Lichtschwerter im Kampf kam aber immer nur 1 und ja sie waren im Deck aktviert ^^.

Kämpfen

dein Kampfssystem ist wirklich genial so was gutes und vor allem einzigartiges gab es schon lange nicht mehr Strategie und Techniken optimal vereint dafür ganz klar 10 von 10 ^^ .
dennoch würde ich mehr Karten machen mehr angriffe ach einfach mehr vor allem die Bilder noch deutlicher unterscheiden manche sehen einfach zu gleich aus und sind sehr verpixelt.

Menü

boa da musste noch was machen ich denke es ist einfach Gewöhnungssache aber mir hat es absolut gar nicht gefallen da finde ich die Standart Menüs einfach noch besser ^^ vor allem übersichtlicher und leichter zu steuern man muss bei deinem Konzept ständig aus dem Menu raus wenn man was ändern will man kommt gar nicht mehr in die Auswahl.
Dann zu den Items die Infos feine Sache aber die Anzahl wie viele ich habe wäre mir sogar einen tick wichtiger da man das gar nicht sieht

Rechtliches

da mache ich mir bei dir extrem sorgen da du wirklich ich sag es mal einfach so sehr viel von großen spielen und Serien genommen hast ob das so einfach geht bin ich mir net sicher viel Musik von Final Fantasy das kann böse enden und vor allem viele chracktere aus Slayer ich weiß nicht wie die Firmen da sind aber manche können dir echt Probleme machen da du die sachen eins zu eins übernommen hast wie das die genaue Rechtslage aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich weiß das die Japaner da sehr empfindlich sind deswegen würde ich mich informieren da ist mit bei dir eben sehr viel aufgefallen

Jetzt der Story verlauf

finde ich eigentlich recht hübsch gemacht eine Planlose Meute fällt auf die Erde ohne Ahnung wie die Situation wirklich aussieht ^^ das macht deine Geschichte wirklich gut weil man gleich von Anfang an wissen will wieso ,weshalb, warum das so ist wirklich gut gemacht japanisch halt alle verwirrend und man startet planlos durch die Gegend mit ein paar kleinen Infos.

Zu meinem Fazit

sehr schönes und gut zu spielendes Spiel mit sehr vielen neuen Dingen die es einfach zu etwas besonderem machen denn Silber Stern hast du dir redlich verdient.

Ps. Das KS-System ist genial wenn es noch von dir ist dann bin ich ein Fan von dir ^^

ich gebe dir von 10 punkten ein 8,5 na ja 1.5 zieh ich ab wegen der Optik ^^ sry aber da musste am meisten Hand anlegen um viele vor allem schöne Städte zu erstellen in die man sich auch zu Rechtfinden kann ach ja so manches kleines Shop / Item Schild wäre net schlecht