-
Ehrengarde
@Saoru:
Viele Leute mögen es nicht, wenn Figuren irgendwelchen bereits vorhandenen Charakteren ähnlen - vor allem wenn das Spiel damit nichts zu tun hat, oder ihre Art und Weise unterschiedlich ist. Dennoch denke ich, dass es in Moonlight Sun seinen Reiz hat. Ich für meinen Teil freue mich über jedes Cameo, das ich entdecke - egal welches Spiel ich gerade spiele. Wenn man Colette ersetzen müsste, dann müsste man ebenfalls Carina, Kalas, Tessa, Popuri, Tenma, Harima, Minawa, Sakura (und und und) und 90% der CharSets (meiner CharSets) entfernen, da sie in irgendeiner Weise Anime/Game-Charakteren ähneln. Und ich denke nicht, dass ich sämtliche Figuren und Anis neu malen will - zumal ich mit einem Contestgame im Moment mehr als beschäftigt bin - oder Orange 4 sämtliche Charaktere austauschen will. Mal ganz davon abgesehen, dass er Angst um seine Kehle hat *zu Dragonhunter2007 schiel*
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn man es machen will, dann richtig, und dafür ist es jetzt wohl eh ein wenig zu spät. Immerhin kann er behaupten, dass fast alle Charaktere für das Spiel gezeichnet wurden, und nicht einfach irgendwo geklaut.
@Orange4:
Damit du glücklich bist: Vergiss nicht, dass ich die gemalt habe :P