Sieht sehr gut aus das Spiel, nur Collette solltest du da entfernent und nen anderes char nehmen ^^ ansonsten echt gut!
nichts gegen colette
die bleibt srin ansonsten kann sich Orange schonmal nen neue Kehle suchen^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
@Saoru:
Viele Leute mögen es nicht, wenn Figuren irgendwelchen bereits vorhandenen Charakteren ähnlen - vor allem wenn das Spiel damit nichts zu tun hat, oder ihre Art und Weise unterschiedlich ist. Dennoch denke ich, dass es in Moonlight Sun seinen Reiz hat. Ich für meinen Teil freue mich über jedes Cameo, das ich entdecke - egal welches Spiel ich gerade spiele. Wenn man Colette ersetzen müsste, dann müsste man ebenfalls Carina, Kalas, Tessa, Popuri, Tenma, Harima, Minawa, Sakura (und und und) und 90% der CharSets (meiner CharSets) entfernen, da sie in irgendeiner Weise Anime/Game-Charakteren ähneln. Und ich denke nicht, dass ich sämtliche Figuren und Anis neu malen will - zumal ich mit einem Contestgame im Moment mehr als beschäftigt bin - oder Orange 4 sämtliche Charaktere austauschen will. Mal ganz davon abgesehen, dass er Angst um seine Kehle hat *zu Dragonhunter2007 schiel*
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn man es machen will, dann richtig, und dafür ist es jetzt wohl eh ein wenig zu spät. Immerhin kann er behaupten, dass fast alle Charaktere für das Spiel gezeichnet wurden, und nicht einfach irgendwo geklaut.
@Orange4:
Damit du glücklich bist: Vergiss nicht, dass ich die gemalt habe :P
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
So ich hatte ja was zu den Goldschwertern gesagt. Dazu gibts Neuigkeiten. Das Goldschwert, das ich in der Höhle gleich nach dem Absturz von Ciel gefunden hatte ist unten links. Allerdings nur dieses EINE goldschwert. Sämtliche anderen Goldschwerter die ich finde sind da oben, sind in der Beschreibung Dolche und tauchen wenn ausgewählt nicht im Deck auf. Ist auch bei denen die ich gekauft hatte so.
Vielen Dank für die Info, habs mir grad angeguckt:
Die richtigen Schwerter sind die oberen Goldschwerter, die unteren werde ich jetzt komplett entfernen (also sind die richtig, bei denen "Dolch" dransteht).
Blöderweiße hab ich vergessen, die Variable hochzustellen O__O (Ergebnis: Man bekommt statt den goldenen Schwertern Dolche auf die Hand)
Werde ich jetzt beheben, man möge mir verzeihen ^^
Danke für die Infos ^^
Orange4
Kann man das dann auch einfach so ändern indem man es neu runterlädt und dann den Spielstand einfügt oder darf ich zum dritten mal neu anfangen? ~.~
Ich werde wahrscheinlich eine entbuggtere Version der Demo bringen, allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern, da ich für diese Version möglichst viele Verbesserungsvorschläge berücksichtigen möchte. Außerdem möchte ich das neue Chara-Wechsel-und-Gastchara-Level-System vorher komplett eingebaut haben. Und den Nebenquest mit der Monsterliste zum analysieren. Bevor ich die Story weiter vorantreibe, kümmere ich mich erstmal in nächster Zeit um eine bessere Demoversion, glaube das wäre am Vernünftigsten.
Ich poste hier natürlich, wann der neue Link fertig ist. Aber wie gesagt, dauert noch ne Weile ^^
Für die Spielstand-Übernehmer werde ich ein Event einfügen, welches die Schwerter austauscht. Dann brauchst du nicht unbedingt nochmal von vorne beginnen ^^
ich warte immer noch auf die Pn^^
naja mal sehen ob die neue version endlich entbuggt ist solltest sie vorher nochmal an die Betatester verschicken^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works