...
ziemlich wankemütig XD
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Es gibt eben andere User, die den Thread auch lesen (zumindest hoffe ich das doch ^^). Und um nicht die Spannung zu verderben (Ja ich weiß, Ironie) poste ich den Drachen nicht ^^
Aber wenn du möchtest schick ich dir mal ein Bild per PN.
Und nein, der Drache bleibt so, da änder ich höchstens noch die Farbe ^^
Orange4
EDIT: Ich schicks dir morgen, komm heut nicht mehr dazu =3
gut mal sehen wie er aussieht
*mal wieder mit den Krallen droh*^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Wenn du willst kann ich noch weitere innotuive Sidequests schreiben ^^
In meiner Geschichte war der Drache Smaragd Grün
schöne grammatik
farben kann man ändern und wenn du ne sidequest schreibst die ins spiel kommt will ich sie vorher auch erstmal hören^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Wenn schon dann lesen, ich schreibe sie wenn schon hier rein.
Da hab ich auch grad ne Idee: The Princess lonley Adventure in the Mermaid Kingdom: Diese Geschichte hat reine Rätsel einlaage und keine Kämpfe da man mit der Prinzessin und wirklich nur mit der Prinzessin unterwegs ist.
Unsere wagemütige Heldentruppe ist weiterhin auf der Suche nach den Splittern. In einem Wald machen sie sich auf einer Lichtung mit einem Kristallklaren See eine Pause. Während unsere Helden schliefen, wachte Prinzessin Collette von einem wunderschönen Gesang auf. Und da sa sie eine wunderschöne Meerjungfrau, ihr sachtes Rotes Haar gleitete sanft über ihren Rücken und ihr Augen stachen sich in die von Collette. Ihr wurde schwarz und als sie aufwachte, hatte sie statt Beine einen Fischschwanz und die Prinzessin des Meervolkes begrüste sie und bat sie um Hilfe den heiligen Schutzschirm als Magiebegabte Prinzessin wiederherzustellen.
Was du genau vorhast weiss ich nicht aber in der Sidequest kann man auf alte Rätsel Art Gegenstände sammeln und kombinieren an einer eigenen Maschine die dafür da ist, diese kann überall einsetzen. Natürlich gibt es viele verschieden Meeresbewohner und dort kann man einzigartige Ausrüstung und Karten kaufen und dann kann man dort nicht mehr hin. Manche Meeresbewohner haben noch kleine Quest neben deiner Hauptquest für dich wo du etwas Geld oder Gegenstände verdienen kannst. Selbst mit Fischen kann sie reden, Unterwasser Atmen auch ist ja logisch ^^. Wenn die Sidequest beendet ist könnte, wenn Orange will, ein neues Menü Design, also das bestehende bleibt nur Farben ändern sich, freigeschaltet werden ^^.
Ich bin eben ein Fantasy Schreiberling und vieles mehr, was haltet ihr von der Idee?
Ähem *hust*
Es wäre nett, wenn ihr sowas per PN machen könntet - der Thread füllt sich ja immer mehr mit eher belanglosem Kram... Ich weiß, ihr meint es gut, dennoch wäre es echt besser sowas per PN mit Orange4 oder untereinander zu klären. Der Thread liest sich zum Teil schon wie Smalltalk.
@Orange4:
Du solltest eine Möglichkeit einbauen zu jeder Zeit das verfluchte Haus zu verlassen - wenn man nach dem ins Loch fallen nicht genug Wasser des Lebens hat kann man alles neu spielen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Makerninja mir gehts auch darum das andere Leute solche Ideen bewerten damit die Motivation gesteigert wird ^^, belanglose Sachen wie, wann komtm die VV? Frag ich über PN ^^, und wenn er die Sache einbauen will dann kann er mich über PN über weitere Details ausfragen, da ist nun wirklich kein problem ^^.
Zu Wasser des Lebens ist mir ein netter Zauber eingefallen, nämlich Engel, lässt den Char ohne das Wasser wiederauferstehen, ist eine Ausrüstung und funktioniert nur einmal pro Kampf ^^.
@Makerninja:
Mach wieder Belldandy dran *sniff* ich vermisse sie *sniff*
tja fantasy haste aber bevor du sowas schreibst solltest du erstmal Fragen wie die Welt aussehen wird (nach orange is die ja schonmal Fertig.
Unknown to death.
Nor known to life.
Ja, so siehts leider aus. Sämtliche Orte, dortigen Geschehenisse stehen bereits fest (war schon schwer den Drachen und die Prinzessin unterzukriegen ^^).
Aber trotzdem Danke Subtra, wenn du dich mit dem Maker beschäftigen würdest, würdest du sicher ein klasse Spiel hinkriegen bei soviel Ideen ^^
Vlt sollten wir mal im Community-Forum einen solche "Geschichten-Thread" eröffnen (also nicht auf Moonlight Sun bezogen sondern allgemein). Ich denke, dass würde sicher gut ankommen ^^
Wer traut sich =3
@Makerninja:
Wie du weißt...
Oh die Sache mit dem See gibts eh, nur dort kann eben nur ne komische Schatztruhe besiegen, was danach kommt weiss ich nun mal net ^^
wobei man sowas als sozusagen secret machen kann wofür man aber halt entweder Spezielle Items braucht oder wie in VD
Unknown to death.
Nor known to life.