Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also...

1. Kalas hat schon eine Freundin. Es passt nicht zu seinem "hundekuchen gutem" Charakter, anderen Mädchen nachzugucken

2. Colette ist bereits anderwertig verplant und hat leider keine Zeit, mit in die Höhle zu kommen ^^

3. Es ist nicht möglich, lebende Wesen in Essences zu bannen (und Spirits leben nicht ^^) Aber da gibts schon ne Lösung...

4. Der Baum in mitten einer Kristallhöhle mit einem Drachennest... Mein Grafiker (Makerninja) würde mir aber danken ^^

5. An der Stelle mit dem Felsen und dem anschließenden schlängeln ist ein wenig die Fantasie mit dir durchgegangen XD

Aber ansonsten gut ^^
    Einige Stellen wirst du sicher im Game wieder finden (aber sicher nicht den Kalas mit Nasenbluten XD).

Ob Kalas nun defensiv oder offensiv kämpft, bleibt dem Spieler überlassen. Aber das sich ein Gegner auf einene speziellen Teamchara spezialisiert ist kein Problem, zum Teil machen die das in der Demo auch schon.

@dragonhunter2007:
    Um genau zu sein hat ein Post von dir mich auf die Idee gebracht. Ok, da hatte ich einen etwas verworrenen Gedankengang, aber trotzdem ^^

Orange4

Mal ne kleine Frage..in bin in diesem Kakadushibushihushiwasauchimmerhaus und bin auch schon da beim engegner also bei popuris kleiner schwester...die beisegt mich immer~.~..ich habe auhc keinen speicherstand wo ich noch ausm haus raus klnnte habt ihr irgendwelche tipps?

@Orange4:

Den Baum kann ich machen, Drachen würde ich editieren (kann ich nicht malen) und der Chara dürfte das kleinste Problem sein ^^

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage..in bin in diesem Kakadushibushihushiwasauchimmerhaus und bin auch schon da beim engegner also bei popuris kleiner schwester...die beisegt mich immer~.~..ich habe auhc keinen speicherstand wo ich noch ausm haus raus klnnte habt ihr irgendwelche tipps?
    Ja, in den Spielhilfethread posten ^^
    Wenn du bereits im Haus bist, kannst du es nicht mehr verlassen, sofern du bereits durch das Loch am Anfang gefallen bist.

Gegen Popilia musst du 5 Runden überleben. Da hilft nur probieren oder vorher 5 Wasser des Lebens besorgen ^^

@ Makerninja:
    Der Baum wäre nicht so wichtig, mir ginge es in erster Linie um den Drachen (und die Prinzessin^^). Ich ruf dich nacher mal an und sag dir, wie ich es umsetzen werde ^^

könnte man den Drachen mal einweihen was ihr beiden wieder plannt^^

naja aber wenigstens hab ich meinen 2. eintrag bestätigt^^

nunja es hat nichts mit un-/treue zu tun ein schönes Mädchen anzugucken^^
    und die Einstellung schöne Frauen nicht anzugreifen is ja wohl kaum verwerflich
    vorallem würde da sirgendwie zu ihm passen mit seinem guten Wesen^^

argghhh ich und Deutsch naja^^
    Frage gibt's ne möglichkeit das ich meinen Waldläufer titel wiederbekomme?
    edit2: den Drachen aber bitte in Grün oder Schwarz wenns geht^^

Geändert von dragonhunter2007 (07.03.2008 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    könnte man den Drachen mal einweihen was ihr beiden wieder plannt^^
    Nein. ^^

naja aber wenigstens hab ich meinen 2. eintrag bestätigt^^
    Ja.

nunja es hat nichts mit un-/treue zu tun ein schönes Mädchen anzugucken^^
    und die Einstellung schöne Frauen nicht anzugreifen is ja wohl kaum verwerflich
    vorallem würde da sirgendwie zu ihm passen mit seinem guten Wesen^^
    Vielleicht.

Ok, ernsthaft ^^
    Lass dich überraschen, der Drache ist bereits gefunden.
    Und hab nochmal nachgedacht, zumindest das Nasenbluten wäre doch recht amüsant

...
    ziemlich wankemütig XD

Es gibt eben andere User, die den Thread auch lesen (zumindest hoffe ich das doch ^^). Und um nicht die Spannung zu verderben (Ja ich weiß, Ironie ) poste ich den Drachen nicht ^^

Aber wenn du möchtest schick ich dir mal ein Bild per PN.
    Und nein, der Drache bleibt so, da änder ich höchstens noch die Farbe ^^

Orange4

EDIT: Ich schicks dir morgen, komm heut nicht mehr dazu =3

gut mal sehen wie er aussieht

*mal wieder mit den Krallen droh*^^

Wenn du willst kann ich noch weitere innotuive Sidequests schreiben ^^

In meiner Geschichte war der Drache Smaragd Grün

schöne grammatik
    farben kann man ändern und wenn du ne sidequest schreibst die ins spiel kommt will ich sie vorher auch erstmal hören^^

Wenn schon dann lesen, ich schreibe sie wenn schon hier rein.

Da hab ich auch grad ne Idee: The Princess lonley Adventure in the Mermaid Kingdom: Diese Geschichte hat reine Rätsel einlaage und keine Kämpfe da man mit der Prinzessin und wirklich nur mit der Prinzessin unterwegs ist.

Unsere wagemütige Heldentruppe ist weiterhin auf der Suche nach den Splittern. In einem Wald machen sie sich auf einer Lichtung mit einem Kristallklaren See eine Pause. Während unsere Helden schliefen, wachte Prinzessin Collette von einem wunderschönen Gesang auf. Und da sa sie eine wunderschöne Meerjungfrau, ihr sachtes Rotes Haar gleitete sanft über ihren Rücken und ihr Augen stachen sich in die von Collette. Ihr wurde schwarz und als sie aufwachte, hatte sie statt Beine einen Fischschwanz und die Prinzessin des Meervolkes begrüste sie und bat sie um Hilfe den heiligen Schutzschirm als Magiebegabte Prinzessin wiederherzustellen.

Was du genau vorhast weiss ich nicht aber in der Sidequest kann man auf alte Rätsel Art Gegenstände sammeln und kombinieren an einer eigenen Maschine die dafür da ist, diese kann überall einsetzen. Natürlich gibt es viele verschieden Meeresbewohner und dort kann man einzigartige Ausrüstung und Karten kaufen und dann kann man dort nicht mehr hin. Manche Meeresbewohner haben noch kleine Quest neben deiner Hauptquest für dich wo du etwas Geld oder Gegenstände verdienen kannst. Selbst mit Fischen kann sie reden, Unterwasser Atmen auch ist ja logisch ^^. Wenn die Sidequest beendet ist könnte, wenn Orange will, ein neues Menü Design, also das bestehende bleibt nur Farben ändern sich, freigeschaltet werden ^^.

Ich bin eben ein Fantasy Schreiberling und vieles mehr, was haltet ihr von der Idee?

Ähem *hust*
    Es wäre nett, wenn ihr sowas per PN machen könntet - der Thread füllt sich ja immer mehr mit eher belanglosem Kram... Ich weiß, ihr meint es gut, dennoch wäre es echt besser sowas per PN mit Orange4 oder untereinander zu klären. Der Thread liest sich zum Teil schon wie Smalltalk.

@Orange4:
    Du solltest eine Möglichkeit einbauen zu jeder Zeit das verfluchte Haus zu verlassen - wenn man nach dem ins Loch fallen nicht genug Wasser des Lebens hat kann man alles neu spielen.