Also...
1. Kalas hat schon eine Freundin. Es passt nicht zu seinem "hundekuchen gutem" Charakter, anderen Mädchen nachzugucken![]()
2. Colette ist bereits anderwertig verplant und hat leider keine Zeit, mit in die Höhle zu kommen ^^
3. Es ist nicht möglich, lebende Wesen in Essences zu bannen (und Spirits leben nicht ^^) Aber da gibts schon ne Lösung...
4. Der Baum in mitten einer Kristallhöhle mit einem Drachennest... Mein Grafiker (Makerninja) würde mir aber danken ^^
5. An der Stelle mit dem Felsen und dem anschließenden schlängeln ist ein wenig die Fantasie mit dir durchgegangen XD
Aber ansonsten gut ^^
Einige Stellen wirst du sicher im Game wieder finden (aber sicher nicht den Kalas mit Nasenbluten XD).
Ob Kalas nun defensiv oder offensiv kämpft, bleibt dem Spieler überlassen. Aber das sich ein Gegner auf einene speziellen Teamchara spezialisiert ist kein Problem, zum Teil machen die das in der Demo auch schon.
@dragonhunter2007:
Um genau zu sein hat ein Post von dir mich auf die Idee gebracht. Ok, da hatte ich einen etwas verworrenen Gedankengang, aber trotzdem ^^
Orange4