Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 519

Thema: Moonlight Sun

Zitat Zitat
    Ein Schwert, dass man nur einmal findet und welches Subtra bzw anders wenn Subtra will heißt sagt mir schon mehr zu. Kalas kann ja immernoch damit eure lesbische Prinzessin beschwören =3
    Vlt. als versteckter, fünfter Abschlusszug...
    Heißt das, ich habe den Abschlusszug umsonst gemalt, oder ersetzt du einfach einen meiner Arbeiten -.-"

Subtras Idee sagt mir auch zu.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich habe den Abschlusszug umsonst gemalt, oder ersetzt du einfach einen meiner Arbeiten -.-"
    Jeder Chara hat 4 Abschlusszüge (außer Carina, die hat 6.
    =3
    Das liegt daran, das ich am liebsten Magieanimationen mach ^^)
    Kalas Prinzessinenbeschwörung wäre also ein fünfter, zusätzlicher.

iim notfall gibt's eben noch nen 6.^^

Spezial beschwörung, keine Gute Idee, aber villeicht als Gastchar für Carina oder Carin? Wenn sie auf das andere Ufer wechselt XD.

Meine Ideen sind meistens eh gut, nur an der Umsetzung haperts meistens ^^.

@dragon:

Falsch du hast es missverstanden, mann kann die Karte im Kampf mehrmals einsetzen, aber es gibt sie nur einmal zu finden. Natürlich braucht mann Glück so eine Karte unter 20 Karten zu bekommen ^^.

1/20
    sind immer noch 5% vorallem weil man theorethisch pro runde 6 karten ablegt

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Spezial beschwörung, keine Gute Idee, aber villeicht als Gastchar für Carina
    Carina ist keine Beschwörerin, wenn dann für Xhelia ^^
    Da diese aber bereits festgelegte Beschwörungen hat (die man ja allesamt außerhalb des Kampfes verwenden kann - ich wüsste nicht, für was die Beschwörung einer lesbischen Eisprinzessin außerhalb des Kampfes gut wäre.
    Du könntest auch von Sakura beschworen werden wenn du möchtest ^^

Nicht als Beschwörung sondern als Gastchar die eine eigene Geschichte hat, zu finden in den Eislandschaften. Wennste welche hast, villeicht ein komplett eigenes Eisschloss das von innen etwas moderner aussieht als von aussen.

Anspielung auf Aliens oder so, eben das dieses Schloss eigentlich was anderes ist als es scheint. Zum Schluss sprengt sich das Ding und ihr habt nen zusätzlichen Gastchar ^^.

Wennste willst arbeite ich eine Sidequest aus die du dann implementierst ^^.

Hötte da mal eben ne kleine Frage, aber vorher noch sagen dass ich das Spoiel eigentlich ziemlich gut finde und auch die Chara Bilder mal etwas erfrischend sind

naja jedenfalls zur Frage Diese Goldschwerter oder Dolche..(wenn man sie kauft oder findet heißen se goldschwerter unter info dolche)...tauchen bei mir im deck irgendwie nicht auf wenn ich sie drin habe..habt ihr irgendne erklärung dafür?

Könnt daran liegen, dass diese Karte Fehler hatte und ausgetauscht wurde.
    Vermutlich hats Orange4 einfach vergessen dort auch zu ändern.

Der gut alte Orange ist ein Vergiss mein nicht XD ^^

wunderschöne formulierung^^

Dankeschön ^^

Weisst eh wie ich das Game getestet hab nachdem er das Schloss verbessert hatte, waren die Teleport Punkte noch da, die Türen aber nimmer XD. Auf gut Deutsch, ich bin aus der Tür raus und vor einer Steinwand gelandet, wo eigentlich die Tür sein sollte. Fand ich witzig ^^.

XD genauso lustig wie im ersten dorf (name vergessen) wo wenn man bei einem haus durch den linken eingang rausging landete man in der völlig Falschen map^^

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    XD genauso lustig wie im ersten dorf (name vergessen) wo wenn man bei einem haus durch den linken eingang rausging landete man in der völlig Falschen map^^
    *Pssssssssst*

@ Subtra:
    Ähm... Findest du das nicht ein wenig... übertrieben XD
    (Das Eisschloss)
    Nichtmal Ninja hat ein Schloss gekriegt XD

@ GamerProX:
    Das sollte nicht passieren.
    Ich prüf die Karte nochmal.
    Das Goldschwert, welches neu ist muss im Kartenmenü von Kalas sehr weit unten stehen, ein anderes dürfte nicht mehr auftauchen. Ich guck im Skript nach.

mir reicht ein schöner Berg und ne große Höhle mit Schätzen mhhh dein Prinzessin ist doch Jungfrau oder Subtra??(klischee)
    man beachte das vorallem, weil ich ja eine Beschwörung werde

Geändert von dragonhunter2007 (05.03.2008 um 18:29 Uhr)

Na klar warum nicht, mein Gastchar Saphira (Idee von Subtra) mit ihrem großen Lieblings Kuschel Drachen, der jeden der Saphira nicht mag zur Hölle schickt, Dragonhunter. ODer meinst du eher ein drache der sie gefangenhält.

Kla ist sie noch jungfrau, sie ist lesbisch.

och theorethisch isses mir ja egal^^
    nur bitte net so kuschlig^^
    die Lesbe und der drache XD
    wäre ja mal ne interessante Geschichte (auch liebesgeschichte XD^^)

Du meinst Eine Liebe zwischen Drache und Saphira oder ne Liebesgeschichte zwischen Carina und Saphira?

Geschichte:

Unsere Helden streifen gerade durch eine Eis Wasser Landschaft als plötzlich ein Sturm hereinbricht. Schnell flüchten sie in die nächste Höhle und ein Steinschlag später ist der Eingang verschüttet. Carina zauberte ein Feuer in ihrer Hand erleuchtete die Höhle. Die Prinzessin die mitgeht seufzte, es war sehr romantisch hier. Die Wände waren mit blauen Kristallen überzogen die im Licht wunderschön glänzen.

Ein lautes Brüllen ließ die Helden zusammen zucken, anscheinend war das keine unbewöhnte Höhle. Sie hörten ein kindliches Kichern und es entfernte sich Wer oder was war das?

Fortsetzung bei Interresse ^^

die Geschichte ist gut daraus könnte man fast einGame machen^^
    Drache Saphira hört sich ja gut an aber irgendwie passt das net zusammen.
    Großer Drache kleine prinzessin das wäre dann umständlich^^
    wobei auch lustig mal die Vorstellung
    gut Drachen müssen ja nicht übermäßig groß sein von daher^^
    Carina und Saphira ja passt schon eher zusammen aber die Charaktere net^^

XD
    Schöner Anfang ^^
    Ich weiß schon, wo ich euch hinsteck XD

Da von Umgebungen, Städten ect alles bereits fest steht (und da nunmal kein Eisschloss vorkommt) habe ich dann doch noch ne Lösung gefunden. Danke für die Höhlenstory ^^

@dragonhunter2007:
    Du hast mich auf ne klasse Idee gebracht ^^
    Da wird die Feature-Liste wohl wieder erweitert werden müssen, werdet ihr natürlich sehen, was für ne Idee das ist. Da ich allerdings nur fertige Features aufliste, sag ich hier noch nichts: Nicht, dass das nacher doch nicht geht bzw ich es blöd finde =3

Orange4