-
Waldläufer
Saphir Blau ist meine Lieblingsfarbe und ein Teil meiner Geschichten zu der Rasse der Kristalonen. Dort kommen die Kristalle Smaragd für Erde, Saphir für Wasser, Rubin für Feuer und Opal für Wind vor.
Ein Schwert namens Subtra, besser nicht will net das du auf heftige Probleme schreitest machen wir besser so:
Der Gastchar heisst Saphira und ihr Schwert heißt Subtra Serenety (So heisst der angriff von ihr) eben mir gewidmet. Subtra kann man auch als Subtrahieren, auf Deutsch Minusrechnen benutzen um eben den Gegnern mit einem Schwert das aus unglaublich scharf geschliffenem magischen Saphiren das Licht auspustet. Die Szene ist ein wenig schwer zu beschreiben aber im Grundsatz sieht es so aus das der gastchar in der Mitte steht und ein Schockwellen Artiger Impuls vom Schwert, beim schwingen, ausgeht und auf die Gegner reinrasselt. Unmöglich zum Verfehlen halt. Die Attacke heißt Subtra´s Impuls. Bei einem Gegner kannste versuchen dem Schwert ein gleisenden Effekt zu geben wo der Gastchar auf jenen Gegner dann einschlägt. Die Attacke heisst dann Subtra Serenety.
Wem das zu stark vorkommt oder übermächtig, in meiner Geschichte ist der Char Saphira Saphir eine Kristall Prinzessin des wassers, hat Saphirblaue Kleidung und eben jenes Schwert in Doppel oder einzelausführung. Sogar die Haar sind Saphirblau und gehen bis zum Boden. Sonderzeichen: Sie ist 17 und wird nicht älter, ihre Kleidung ist halb durchsichtig und Körperbetonend, zu letzteren, ihr Körper ist der Traum vieler Männer. Warum sie nicht als Finalchar dastehen könnte liegt daran dass sie lesbisch ist ^^.
Das war einer meiner Ideen für euch ^^
Edit:
Versuch mal hier japanische Samples zu finden: http://www.findsounds.com/
Animefever hat das leider nimmer, hat alles neu gemacht und die überflüssigen Sounds entfernt. ^^
Geändert von Subtra (04.03.2008 um 16:08 Uhr)