Och ich kann mich auch an weibliche versuchen, so tief ist meine Stimme wieder auch nicht. Ok ich pack es villeicht nicht Kampfstimmen reinzubringen dafür ist die Stimme wieder zu piepsig XD.

Hey Orange bringste villeicht dich und deinen Bruder als Gastchar rein? Wäre bestimmt coool. Der eine makert dem Gegner ne öde Bauernsimulation vor (nichts gegen dein Spiel Ninja ich find toll, aber nur so mal ausgedacht) und der andere makert dem Gegner ein Labyrinth ohne Ausgang vor wo er sich selbst Schachmatt stellt. (Das ist zwar ein fießer Seitenhieb gegen dein erstes Schloss aber die Idee hat doch was). Dann bräuchten wir noch den Gastchar: Der Kritiker der mit seinem Angriff alles Kritisieren den Gegner damit zusammenstaucht das er den Pixelfehler oder den Angriffsfehler hat und sich die Moves von den Makern geklaut hat (Seitenhieb auf einen gewissen Moderator, ich weiß) und dann noch der sarkastische oder wen auch immer Beta Tester der den Gegner ihn ein putziges Plüschtier verwandelt und den Grund angibt: "Now it is a cute Monster hihi".

Okay das da oben ist meiner fießen Fantasie entsprungen die ich auch mal gern zum besten geb, wer weiß villeicht was nettes dabei ^^.