Jup, ist jetzt mit 40%. Wenn man z.B. Nebel als Pics verwendet finde ich, beißt sich das ^^
Ich würde die nur leicht transparent machen, 75% sichtbar oder so.
BTW: Das ist mein Karasuma xD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ganze 15% Unterschied bringens auch nicht. Außerdem:
Sämtliche Faces im Spiel ändern? Das wäre Wahnsinn, zumal man ja abgesehen von den Storysequenzen und NPCs auch sämtliche Gegenstände anquatschen kann.
Mal abgesehen davon ging es ja darum, die Map dahinter sehen zu können - was bei 75% nicht wircklich der Fall wäre.
(Aber wärend den Gesprächen passiert eh nicht sehr viel XD)
Das müsste ich mit nem Common Event regeln und dafür hab ich keine Idee, wie das funktionieren sollte... (Wer eine hat kann sich gerne bei mir melden, dann kann ich das im Menü verstellbar machen ^^)
Geändert von Orange4 (02.03.2008 um 19:55 Uhr)
Ich denke Orange4 hat gemeint, dass er die Stimmen lässt, Subtra o.O
Nun, für NonPlayerCharacter wie Collette und Tessa es waren braucht er sicherlich irgendwann noch Stimmen - allerdings bezweifle ich, dass mein Bruder irgendwann eine männliche Stimme benötigt, nicht Orange4?
*Seitenhieb auf Orange4 austeil*
Naja, den Rest soll er mal selber entscheiden xD
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Och ich kann mich auch an weibliche versuchen, so tief ist meine Stimme wieder auch nicht. Ok ich pack es villeicht nicht Kampfstimmen reinzubringen dafür ist die Stimme wieder zu piepsig XD.
Hey Orange bringste villeicht dich und deinen Bruder als Gastchar rein? Wäre bestimmt coool. Der eine makert dem Gegner ne öde Bauernsimulation vor (nichts gegen dein Spiel Ninja ich find toll, aber nur so mal ausgedacht) und der andere makert dem Gegner ein Labyrinth ohne Ausgang vor wo er sich selbst Schachmatt stellt. (Das ist zwar ein fießer Seitenhieb gegen dein erstes Schloss aber die Idee hat doch was). Dann bräuchten wir noch den Gastchar: Der Kritiker der mit seinem Angriff alles Kritisieren den Gegner damit zusammenstaucht das er den Pixelfehler oder den Angriffsfehler hat und sich die Moves von den Makern geklaut hat (Seitenhieb auf einen gewissen Moderator, ich weiß) und dann noch der sarkastische oder wen auch immer Beta Tester der den Gegner ihn ein putziges Plüschtier verwandelt und den Grund angibt: "Now it is a cute Monster hihi".
Okay das da oben ist meiner fießen Fantasie entsprungen die ich auch mal gern zum besten geb, wer weiß villeicht was nettes dabei ^^.
Ich bin bereits im Spiel enthalten - muss aber glaub mein Face noch pixeln. Laut Orange4 bin ich für einen sehr großen Nebenquest verantwortlich ^^
Aber die Idee ist gut. Anstatt nur weibliche AnimeCharas als Gastcharaktere zu nehmen könnten ruhig mal ein paar Betatester und Foren-User auftauchen. Ich hätte auch schon ein paar Ideen, vor allen für einen "netten" User aus dem Quartier *Hehehe*
Deine Ideen sind aber auch gut, Subtra - eine öde Bauernsimulation xD.
--
Du hastein sehr komische Phantasi
aber die Vorstellung hat was
vorallem Orang eund Ninja als Gastchar, dann will ich abe rauch noch nen Auftritt^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Also, erstmal nochmal zu den Stimmen:
Derzeit ist kein männlicher Gastchara geplant. Das kann sich aber ganz schnell ändern, da ich nach Sakura eh noch niemanden bestimmten in Aussicht habe. Melde mich dann nochmal deswegen ^^
@ Subtra: Yeah, ich mochte das Labyrinth-Schloss XD
Japanische Sprachsamples wären nice, hab ich bloß keine. Wenn ich im Netz genügend zusammenkratzen könnte, ist das allemal eine Überlegung wert - Quatsch, wenn ich genug hätte, würde ich natürlich die Sprache auf japanisch umstellen ^^
Gastrollen:
Ich will schonmal nicht XD
Und wenn, dann bin ich ein Gott, muahahahahahaha XD
(Ich staune immer wieder, wie bescheiden ich bin XD)
Da in meinem Game aber kein Platz für Götter ist, scheide ich schonmal aus ^^
@ Subtra und dragonhunter2007:
Hm, mal sehen wo ich euch hinstecke... Weiß ich noch nicht genau, aber ihr bekommt schließlich ne Gastrolle, wenn ihr das möchtet ^^
@ Makerninja:
Ja, du bist der Ninja, der so verrückt auf die Daten sämtlicher Monster im Spiel ist ^^
Den gewissen Mod aus dem Quartier werde ich nicht einbauen, da man schon ein wenig dafür tun muss, um in Moonlight Sun erwähnt zu werden (zum Wohle des Spiels ^^).
Nochmal @ Subtra:
Ich staune immer wieder über deine Posts![]()
Aber das mit dem Frostschutzmittel war gut XD
C mit ner 4? Schäm dich ^^
Ich hab in Softwareentwicklung ne glatte 1 *angeb* ^^
XD
bescheidenheit ist schön nicht war^^(ich will nen Drachen^^)
sprachsambles hab ich keine ahnung^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Der Spruch von Dragon wundert mich jetzt nicht, Mann wird es kaum glauben aber wenn man schon einen Gastchar von mir machen soll, ist es ein weibliches Wesen. Bin eben ein alter Crossdresser^^.
Oder ich werde als Karte gebildet. Eine einmalige Schwertkarte die wenn sie irgendwo in der Kombo eingesetzt wird als ein Angriff gesehen wird und die anderen Karten nicht ausgeführt werden. Mit einer wirklich fießen Animation eines Saphierdrachen der Angreift während er ein blaues Schwert schwingt. Tät ich cool finden, natürlich meine ich eher mehrere dieser einmaligen Karten, für jedes Element eine ^^.
Japanische Samples findest du unter www.animefever.org
Ich glaub ich hab da was missverstanden (mir ist nunmal als erstes die Sektion Hentai aufgefallen =3)
Sowie ich diesen Teil abgefertigt habe, schau ich nach den Sprachsamples, danke ^^
Der Angriff klingt cool, ist aber ein bisschen heftig ein Schwert nur einmal verwenden zu dürfen, zumal man danach nurnoch 19 Karte im Deck hätte -> Freeze ^^
Eigentlich hab ich ja schon alle Schwerter für Kalas fertig, aber ich kann ja noch ein "Ultra-Schwert" namens Subtra verstecken. Aber der Drache bleibt dragonhunter2007 (war schneller und passt mehr vom Namen her) vorbehalten und 2 Drachen wären langweilig.
@dragonhunter2007:
Wenn ich einen schönen Drachen seh, wird Sakura dich beschwören können ^^
Orange4
(Wollt ihr mal Ninja sehen XD)