-
Waldläufer
Erstmal Gratz zum Silberstern. Haste gut gemacht Orange *zwinker*
Leider kann ich noch nichts sagen zu der bisher veröffentlichten Demo weil ich derweil zu nichts komme, aber ich werd mal demnächst reinguggen ^^.
EDIT:
Jetzt hab ich mir mal alles durchgelesen. Die Idee mit den Stimmsounds wäre nicht schlecht, ich würde mich für einige Samples mal freiwillig melden. Dann tu ich wenigstens mal was dafür, wennste MSN hättest Orange könnte ich dir besser weiterhelfen auch wenn ich im Internat hocke ^^.
GSandSDS ich weiß du bist ein Teil der Elite vom RPG-Maker, aber vergleiche mal das Japanische NAruto mit dem deutschen aus RTL2. na klingelts? RTL 2 scheiß Sprach ausgabe, Deutsch hört sich bei Games allgemein meist beschissen an. Was da grad ganz praktisch wäre, ähh Orange4 bringt villeicht mal japanische Kampfsounds Rein, die hören sich auch super an. Was wollte ich jetzt eigentlich ursprünglich schreiben? Ach ja das Kampfsystem, hab ich lieben kennen gelernt, denn Frostschutz gab es keinen. Da hab ich beim Testen mein persönlichen Spaß gehabt die Fehler raus zu suchen und ein paar nette Ideen einzubringen.
Ich muss zu meinem Unvermögen gestehen das ich den Maker schlechter beherrsche als C Programming, also gar nicht und C Programming komm ich mit ner 4 durch biswohl ich ne Informatiker Lehre habe. Hätte ich mir mal das Orginal Beta Projekt aufgehoben, hättest du wirklich fast nen Nervenzusammen bruch bekommen. Allein schon wegen dem Schloss. *scherzhaften Seitenhieb macht*
Aber das Spiel hat mit seinen Rätseleinlagen durchaus Potential, mann braucht unterschiedliche Chars um die unterschiedlichsten Gegenstände zu sammeln ^^.
Zurück zu meinem Vorschlag: Ich könnte mich mal an Sprachsamples versuchen, auch wenn ich von Haus aus ein Mann bin, so kann ich durchaus ein paar nette Stimmen zusammenkleistern oder eine komplett eigene Fremdsprache, für die es keine Übersetzung gibt. Aber das ist nebensache, ich kann mich an Englisch versuchen sowie an ein paar Japanische Sachen. Ich liebe Community Fan PRojekte auch wenn ich Stinkfaul bin so mache ich solche Sachen trotz meiner Abschottung von der welt ganz gern.
Na dann viel Glück beim Bufixing
Geändert von Subtra (02.03.2008 um 19:11 Uhr)