-
Ritter
@ GSandSDS:
Es gibt so viel ich weiß nur einen Satz, in dem der besagte Geohound vorkommt, und diesen werde ich natürlich löschen. Das ist mir nicht aufgefallen, da er bei mir noch nicht im Kampf gekommen ist, d.h. ich habe ihn wohl nur einmal wo verwendet. Natürlich passt dieser eine Satz nicht rein, deshalb wird er auch rausgeschmissen
(Hm, weißt du (darf ich duzen? ^^) noch wo der Satz vorgekommen ist? Wäre leichter für mich ihn im Skript wiederzufinden, danke ^^)
Aber mal ne andere Frage:
Ich habe nicht nur die Faces von z.B. Popuri gerippt, sondern auch die Chipsets. Bzw. irgendwelche netten Leute haben sie gerippt, die für ihre Arbeit in den Credits erwähnt wurden. Kein Chipset ist selbst gezeichnet.
Warum ich das erwähne?
Ich verstehe einfach nicht, warum wegen einigen Faces diskutiert wird, weil sie gerippt und nicht selbst gezeichnet sind. Warum interessiert das bei Chipsets niemanden, aber bei Face-Sets, die zu allesamt selbstgezeichneten Posen gerippt wurden 
Zur Synchro:
Ich werde wohl wie gesagt verfahren:
Bestehende Synchro werde ich beibehalten, sie ist allgemein sehr gut angekommen und ich hab bereits einige Morddrohungen per PN bekommen, sollte ich die Synchro ändern
Für neue Gastcharas werde ich, soweit benötigt, die Community um Hilfe bitten.
Ich hoffe, damit ist jeder zufrieden 
@DevilRaper:
Hoffe es klappt bei dir 
@ swordman:
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Geändert von Orange4 (29.02.2008 um 19:18 Uhr)