Okay, dann kommentiere ich weiter in einem neuen Beitrag. ^^
Ich meinte weniger die Frage ob sie noch lebt oder nicht, sondern warum es Faras nicht zu kümmern scheint. Okay... das ist natürlich völlig falsch formuliert. Es kümmert ihn schon, und das heftig, aber es scheint ihn nicht zu kümmern, ob er ihre Leiche nun gefunden hat oder nicht. Aber wenn genau das später noch geklärt sein sollte... okay.... ^^°Zitat von Makerninja
Muss dir nicht leidtun, du hast dich nur an einer Diskussion beteiligt und euer Spiel verteidigt. Du wirst sicher verstehen, dass ich die Vorwürfe für meinen Teil keinesfalls für aus der Luft gegriffen halte.Zitat von Makerninja
Finde ich nicht, es entspricht dem gewohnten Bedienungsverhalten. Zudem: Lässt du den Zeiger stehen, kommen Spieler immer wieder in die Situation, dass sie die Maus umsonst gezogen haben und daher ständig neu positionieren müssen (damit meine ich jetzt die reale Maus am Tisch), damit sie nicht über den Rand der Arbeitsfläche hinausgeht. Das ist unnötige Armarbeit.Zitat von Makerninja
Wie gesagt, ich lege dir mal ans Herz dir dann darüber Gedanken zu machen (bis auf die Heldensteuerung) alles über die Maus zu steuern. Wenn man Tastatur+Maus bzw. Steuerpad+Maus hat, muss man im Moment immer noch ständig das Eingabegerät wechseln. Wenn man hingegen die linke Hand auf den Pfeiltasten verweilen lassen könnte und die rechte Hand auf der Maus, wäre das ungemein praktischer.
Naja, aber das meine ich ja. Warum springt der beim Druck auf die Enter-Taste nicht sofort und damit meine ich instantan auf "0 EP noch zu verteilen", sondern wartet immer noch ein wenig? Selbst bei nur 5 EP, die zu vergeben sind, erwartet man doch eigentlich, dass der sofort auf 0 geht. o_O
Aber aber, ich bin doch kein Richter. ^^ Gut, einige werden jetzt vielleicht anmerken, dass ich (bezüglich Spieleannahmen) genau das bin, aber hier bei diesem Spiel wird auf viel höherem Niveau kritisiert. Oder anders ausgedrückt: Bevor ich hier irgendwie den Richter raushängen lasse, müsste das Spiel schon ein ganz anderes Niveau (und damit meine ich ein Tiefniveau) haben.
Ich würde dir anraten alles neu zu vertonen - und zwar auf deutsch. Wenn du für neue Charas die Leute englisch sprechen lassen möchtest. Naja, sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Du könntest es zumindest mal versuchen. Nachher kannst du dich ja immer noch anders entscheiden - die "Arbeit" haben ja eh die anderen.![]()