Das ** war nur eine Hilfestellung, wie man eigene Bilder hinkriegt, ohne direkt alles von null auf selbst entwerfen zu müssen. Sagt im Prinzip folgendes aus: Abpausen und dann individuell verändern.

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
(...)wenn du die Beiträge gelesen hättest (bzw. glaube ich das es hier stande) würdest du wissen das die angabe der verlorenen hp später nicht mehr als textbox kommen sollen, sondern über dem Monster erscheinen damit fällt das wieder raus.(...)
Das Problem ist, dass sich das, was man lesen soll, bereits auf 14 Seiten erstreckt. Irgendwann wird's halt auch mir zu viel, und ich lese nicht mehr alles mit.

Das mit der Maussteuerung ist bei mir halt so ein Problem. Für mich sieht es ein wenig so aus, als hätte man die Maussteuerung ihrer selbstwillen eingebaut, und nicht weil sie nötig oder hilfreich wäre. Der Grund warum das auf mich so wirkt, ist der schon angesprochene: Wo es noch viel hilfreicher gewesen wäre, fehlt sie halt. Warum sind nicht sämtliche Menüs (insbesonders das Kartenmenü) über die Maus zu bedienen? Warum kann man nicht Kisten und Personen, wenn man direkt vor ihnen steht, mit der Maustaste anklicken? Dann würde man sich den ständigen Umgriff zur Enter-Taste sparen, wenn man schon mit den Pfeiltasten steuern soll - obwohl, eine Steuerung des Helden mit der Maus-Taste wäre auch mal eine interessante Idee. Irgendwo wurde hier im Forum glaube ich ein RMXP-Spiel (irgendwas zum Thema Diablo) vorgestellt, dass das verwirklicht hat. Aber gut, muss nicht sein... aber der Rest... der Rest...