-
Ritter
Also...
Schwimmen ist möglich, man muss Watery mit Xhelia fangen ^^ Btw geht natürlich nicht in der Demo, da man Watery noch nicht fangen kann. Aber man kann theoretisch den Wasserfall schon spalten (östlich der Wüste)...
Das mit den Feuerkarten ist leider technisch nicht möglich, da man eine vierte Karte einfügen müsste. Für die Kombinationen gibt es ja die Strahlentechniken, funktionieren ja ähnlich, nur das die Kombination von 2 Karten reichen (die Strahlentechniken klappen auch in der Demo)...
Elemente:
Feuer, Wasser, Licht, Schatten, Wind, Blitz, Spiegel, ???
Eines überleg ich mir noch, welches nur von Xhelia verwendet werden kann. Das wird der Gegensatz zu Spiegel. Welches das sein wird, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wofür ich schöne BAs finde. Ich liebe es, BAs zu machen ^^
Verstärkungskarten gibt es bereits ^^ (Blauer und Roter Trank, ich glaub in der Demo kann man nur den roten Trank finden. Wenn man diese Tränke mit bestimmten anderen Karten kombiniert, wird ihre Wirkung stärker. Deshalb kann man sie bis zum Ende des Games wirkungsvoll einsetzen...)
Kalas Schwert verzaubern wäre ne Idee, wenn wird das allerdings Xhelia vorbehalten bleiben (warum? *Schweig*
).
Mal sehen, vlt mach ich ihr einen Stärkungszauber für Kalas, der seinem Schwert gleichzeitig ein Element zuordnet... Das wäre technisch durchaus machbar...
Wow Subtra, du wirst ja noch zum Card-Creator
Zur Zeit hab ich aber die Nase voll von Karten einbauen, da ich für jede Karte extrem lange brauch. Allein die Skripte im Eventeditor laden ewig XD
Die Ideen hab ich sicher gespeichert (falls ich meine Festplatte "Gehirn" mal wieder formatieren muss).
Danke
Orange4