Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh sowas kenne ich in ähnlicher Form bestimmte Keys funzen bei uns nur mit bestimmten Install CD´s ^^.

Wo du grad beim neuen Karten machen bist. Ich weiß jetzt nicht was du schon alles hast weil mein Kopf mit vielen Dingen voll ist aber was mich da bei den ganzen Sachen interessieren würde wären Supportkarten die mann im Weltmodus oder so verwenden könnte, sowas wie telportiere dich in die Stadt und an den Ort. Das größte nervige Problem von meiner seite mal ausgesehen ist das man dauernd ewig weit rennen muss um einen Ort zu erreichen.

Die Reflek Cards sind ziemlich praktisch funktionieren aber normalerweise nur gegen Magie, bei nahkampf Angriffen müsste die Karte schon Wurmloch oder Raumkrümmung heißen. Funktion erschafft ein kreirundes Loch vor dem Spieler, der Gegner ballert oder haut rein und das Loch was sich hinter ihm öffnet gibts frei in dem Sinne, er schlägt sich selbst. Könnte noch verwirren weil der gegner nicht weiß was zur Hölle passiert ist XD.

Dann wäre da noch ein nettes Minispiel was mir durch zu Viel PM2 eingefallen ist, nämlich ein paar Festivals oder zufällige Begegnungen einbauen. Zum beispiel mitten im Nirgendwo auf einen reisenden Händler treffen oder in einer Stadt gibts ein Freibier Fest oder so. Ok bei PM2 musste erst R, Q, n, und F12 gedrückt halten wennste im Stadtmodus bist, loslassen und auf Cancel, dann wieder Stadmodus und kannst in einem der neu erschienen Geschäften die Zeit der Festivals und Begegnungen ändern oder Cheaten wems halt belibt. *hüstel*

Was mich auch interessieren tät wäre das du je nach Ausrüstung ein anderes Bild hättest. Ohne Ausrüstung das Standartbild mit Ausrüstung die Ausrüstung eben ^^.

Und zu guter letzt eine Frage: Warum war dein Game net bei der Spielewelle dabei?

Geändert von Subtra (22.02.2008 um 06:59 Uhr)