@ Subtra:
Bei der Installation vom SP wird der Lizenskey geprüft. Einige "sehr oft" verwendete stehen bei Microsoft auf der sogenannten "Black List". KP wer das so genannt hat XD
Wenn man einen solchen Key verwendet, bricht die Installation natürlich ab. Deshalb die vielen neuen Keys XD
Aber back to topic...
Hm, was schreib ich jetzt?![]()
Reflektionen...
Naja, hab eine neue Kartenart eingeführt, die sogenannten Spiegelkarten. Es gibt 2 verschiedene, beide sind sehr schwer zu bekommen (richtig richtig schwer, etwas schwereres wird es nicht geben. Abgesehen von einem letzten noch schwereren Endquest XD Dafür sind sie natürlich auch entsprechend gut).
Ihre Wirkung kann man sich bei dem Namen schon denken, ansonsten verrat ich mal noch nichts XD
Gotta catch 'em all![]()
Außerdem gibt es jetzt eine Karte "Magisches Auge". Mit der kann man den Gegner analysieren, d.h. während des Kampfes wird die aktuelle KP des Gegners angezeigt und nach dem Kampf kann man in einem "Monsterbuch" genauere Daten abrufen (KP, Element, Stärke, Schwäche, Angriff, Verteidigung). Für alle Sammelfreaks (wie mich) ^^ (die Idee ist mir beim 12. mal durchspielen von Tales of Symphonia gekommen. Nein, das wird mir nicht zu langweilig XD)
Ach ja, wer sämtliche Monster im Game analysiert, bekommt eine schöne Belohnung![]()
(Updates die ich hier bringe sind übrigens nicht geplant, sondern fertig)
Gut, mach natürlich fleißig weiter ^^
Orange4

)