Wenn du kein kompletter Anfänger bist was Betriebsysteme angeht kannste alle Daten locker retten.

Wenn er im Windows XP installations Bildschirm ist, so drücke er Eingabetaste zum installieren von diesem. Dann möge er die schon existierende XP installation reparieren. Und siehe da keine Datei verloren. Ich muss es wissen ich hab das schon an die 20 mal bei meinen PC´s gemacht wenn mir manche Viren besonders stark auf den Keks gingen und noch eine Info: Immer schön Sicherheitskopien machen, man kann nie wissen. (Meine Sicheheitskopien meiner Daten gehen an einen Server, der bricht unter den 200 GB Daten beinahe zusammen, und das sind nur die wichtigsten Daten)

Mein Snes Emu sagt es heißt Princess Maker - Legend from a other World. Aber wenn ihr das Game villeicht in Deutscher Ausführung habt oder in englischer, schickt bitte ne PN. Im Japanisch Lesen bin ich eine Niete ^^.

Ok der herbe Rückschlag trifft mich hart, aber das du dich auf Microsoft versuhcst zu verlassen ist echt zum heulen. Jeder weiß, dazu muss man kein Informatiker sein, das Microsoft nur eins wirklich gut kann. Bugs Programmieren und wir User dürfens ausbügeln. Nene wenns probs gibt mach ichs lieber selbst, beim Support findest du nur lauter DAU´s (Dümmster anzunehmender User)