ne es freud uns zu hören das es voran geht werd aber in nächster zeit wohl net zum spielen kommen weil ich noch musik klausur hab![]()
ne es freud uns zu hören das es voran geht werd aber in nächster zeit wohl net zum spielen kommen weil ich noch musik klausur hab![]()
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Der Unspielbarkeitsbug ist auf jeden Fall mal weg, ich hab selbst lange fights probiert, geht problemlos. Manchmal kommt der KArtenziehen Sound zweimal aber das ist kein großes Problem. Also die heftigsten Fehler soweit ich jetzt mal gespielt habe sind behoben und meiner Meinung nach kann man sowieso nur alle Fehler finden wenn im Spielhilfe Thread die Fragen reinkommen und so weiter. Selbst ich finde nicht alles ^^.
nagut ich mach mich mal bald drüber morgen noch dann hab ich zeit dafür^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Da ich diesmal nicht viel gefunden habe post ich´s eben doch mal hier rein.
Die Werte vom Dolch sind falsch angegeben. In der Info 4/8, beim spielen 4/3
Die Finsternis findet man beim Item Menü nicht, dafür ist sie bei der Händlerin für 1 Gald verkaufbar. (Man findet sie noch auf der fliegenden Insel)
Portant. Beim Haus der Frau die die rote Blume braucht. 2 Schritte unterhalb der linken Mauerkante kann man nicht mehr drüberlaufen.
Naja und beim Kämpfen schienen die goldenen Schwerter durch Dolche ersetzt worden zu sein. Ich hatte 7 Schwerter von denen nur eins beim Kämpfen erschien. Wahrscheinlich wegen diesen ominösen Grassbüscheln
(Hab neu angefangen und von daher waren die Büschel wohl sinnlos)
Ansonsten kein freezen mehr, gratuliere![]()
mfg usu
YEEEEEAH X3
Kein Freeze ^^
@Ursupator:
Das nur ein Goldschwert von den 7 erschienen ist ist Pech, man bekommt definitiv Goldschwerter
Das Itemmenü ist zu klein um sämtliche Items aufzulisten, die für Nebenquests geholt werden können. Deshalb werde ich die Finsternis als Item streichen und als Switch einbauen (d.h. man kann sie nicht mehr verkaufen und findet sie nicht unter den Items).
Bei Neustart brauch man natürlich keine Büschel ^^
Ansonsten danke ^^
@dragonhunter2007:
Lass dir Zeit ^^
@Subtra:
Mir sind diese Unspielbarkeitsfehler am wichtigsten gewesen, danke für eure hilfe ^^
Jo, soweit so gut.
Sitz noch an der Hauptstadt.
Orange4
o0 Ja das man Goldschwerter bekommt ist mir klar.
Ich hatte in meinem Kartendeck Offiziele 7 davon, welche sich aber beim Kampf in feige Dolche verwandelten. Obwohl ich keine Dolche mehr hatte denn die hat ich schon längst für schnödes Gald verhökert.
Also im Klartext hatte ich teilweisse fünf Karten gleichzeitig im Kampf die ich laut meinem Deck gar nicht besass und ergo im Kampf gar nicht haben durfte.....
Und jetzt ist mir endlich klar geworden wofür man die Dunkelheit braucht §happy
mfg usu
tja das plötzlich karten auftauchen die man gar nicht haben sollte gabs bereits in den früheren versionen hatte z.B. 3 Schwerter der reinheit gezogen obwohl ich nur 2 im dekc hatte kann aber sein das das durch ziehen während der verteidigung kommt.
gut ich schreib grad von meiner Schule aus deswegen bin ich imme rnoch nicht dazu gekommen außerdme macht daheim grad mein Prozessor schlapp aber egal^^ das teste ich noch auch wenn ich himmel und hölle in Bewegung setzen muss.
@Ursupator: Schön das du einen Verwendungszweck für die Finsternis gefunden hast^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Das hast du erst jetzt rausgefunden Ursu? Ich habs immer ohne zu merken eingesetzt bis mir beim einer der Freezes aufgefallen ist das es nicht der Zauber war sonder das Zeug war das ich aufgesammelt habe. *gerne Geheimnisse sucht ^^*
Da man möglichst viele unterschiedliche Karten im Deck haben (sollte^^) ist mir das auch noch nicht aufgefallen ^^
Aber wie gesagt, ich schaus mir an.
*Immernoch an der Hauptstadt sitz*
Naja, am Wochenende schaffe ich hoffentlich mehr ^^"
Orange4
edit:
Cool, die Hauptstadt ist fast fertig. Ich denke, ich kann die Demo im laufe der nächsten 2 Wochen uploaden. Jenachdem, wie gut ich ab jetzt vorankomme...
Geändert von Orange4 (26.01.2008 um 17:13 Uhr)
Danke ^^
@ All:
Überraschung, Seite 1 wurde um einen Link erweitert.
Na, wer entdeckts zuerst ^^
Orange4
(Wenn ihr Fehler entdecken solltet wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie melden könntet ^^)
Endlich.... Ich danke dir
Habe ich schon sehnlichst drauf gewartet
Werde heute nacht mal anzocken, wie lange geht die Demo so?
Wie lang wirste noch ungefähr bis zur Vollversion brauchen?
MFG
Kratelk
Die Vollversion steht in den Sternen ^^
Das KS ist allerdings fast komplett, es fehlen nur noch ein paar Spezialangriffe, auch wenn man in der Demo nicht alle Karten bekommen kann (klar, es geht bis Angriff 150) ^^.
Hatte damals gesagt, ich mache das KS komplett fertig, bevor ich die Story anfang ^^
Kommt jetzt drauf an wie viel ich debuggen muss und wie es allgemein ankommt ^^
Die Demo geht bis einschließlich dem verfluchten Haus Kabujukasaki und einer schicksalhaften Begegnung hinterher, dass ganze endet mit einer Szene nach den Credits, die nochmal richtig "reinhaun" soll ^^
Ich hoffe es wirkt, wie ich mir das vorgestellt habe ^^
Orange4
Ich freue mich wirklich sehr über diese Demo , verfolge den Thread schon seid langem und hab mich auch mal regestriert um meinen Senf dazuzugeben ;P.
Mach weiter mit dem Spiel ,denn zumindenst auf meiner Most wanted Liste steht es auf Nummer 1.
*Hust*
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe (habe nur die Standardwaffen ausgerüstet o.O)
Leute, wenn ihr die Demo durch seid, SCHAUT EUCH DIE CREDITS KOMPLETT AN. (Sorry für CapsLock). Das Ende ist das beste des Spiels.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Bin noch nicht durch (bin grad im Heilerdorf)
Trotzdem was ich soweit finde
Pros
Also ich finde das Mapping soweit mehr als gelungen. Die Orte werden gut dargestellt. Auch die Musik finde ich soweit in Ordnung (ist mir jetzt nicht sehr positiv oder negativ aufgefallen).
Sehr Pro
Also ich finde die Idee fürs Kampfsystem sehr gelungen. Gerade wenn später mehr Karten bzw Kombos oder ähnliches dazukommen kann ich mir vorstellen dass das sehr viel Potential hat. So war es am Anfang noch extrem leicht (die meisten Gegner tot bevor die angreifen konnten) jetzt fing der Schwierigkeitsgrad aber an ausgeglichener zu werden. Also Lob dafür. Das mit dem Laggen hatte ich nicht das Problem (auch wenn mein Rechner jetzt nicht der Powerrechner ist) mir ist lediglich aufgefallen das die Karten unterschiedlich Schnell kamen.
Auch sehr gut gefallen haben wir die Bilder der Charaktere. ich fand sie immer passend und auch den Charakteren förderlich.
Nicht so gut...
Naja ich fühl mich im Moment noch sehr durch die Story geschleift... um es mal drastisch auszudrücken. Ich hätte z.B. gerne auf der Insel einen Tag mehr gehabt um Leute kennen zu lernen zu trainieren (Da könnte man vielleicht nach und nach ein Tutorial einbauen) oder kleine Aufträge zu erfüllen (Vielleicht sogar um neue Karten zu bekommen, da seh ich ja ne Sammelleidenschaft). Auch die Charaktere könnte man besser vorstellen und vor allen Dingen die fliegende Insel als Idyll kennen lernen... Ich weiss nicht mir ging das zu schnell... Kaum war ich angekommen war ich weg und so ging es weiter. Von den Charakteren der Charaktere (mir fällt grad keine bessere Formulierung ein) hätte ich auch gerne mehr vorher hinbekommen. Und eben ihre Welt kennen gelernt bevor da was passiert
Fazit: Das Spiel hat großes Potential grade durch das Kampfsystem. Auch die Story mit Hintergründen (die ich jetzt noch nicht sehen kann, aber geheimnisvoll isses ja) kann sich sehr gut entwickeln. Ich hätte nur gerne mehr Zeit mich darauf einzustellen und die Welt zu entdecken. Dadurch das ich immer sofort wo hin sollte hab ich das nicht gemacht. (Und ich bin so der Entdecker Spieler.) So ging es mir einfach zu schnell. Trotzdem werd ich morgen weiterspielen und dann mal meinen Eindruck posten. Danke für das Spiel.
@Makerninja:
Unsichtbarkeitscheat: Up Up Down Left Right Rückwärtssalto ^^
Schön das dir das Ende gefällt, ich mags auch ^^ (is klar ^^)
Spaß, kp was da los ist ^^
@ all:
Zum Glück könnt ihr jetzt nicht sehen wie rot ich bin ^^
@ Niolon:
Es gibt einige Nebenquests in Ciel, man kann folgende Karten finden: Goldschwert, Schwert der Reinheit, Wasserfalle 1, Flammenschlag 1, Lichtlanze 1. Und diverse Ausrüstungen, z.B. wenn man dem kleinen Mädchen ihr Killergame bringt ^^
Manche Items kann nur Carina finden (sie hat halt mehr Glück ^^).
Ein Tutorial gibt es (Menü - Items - Das Buch). Man bekommt es von Colette kurz vor dem ersten Kampf ^^
Ansonsten: Mal sehn, bau evt. echt noch ein paar Quests in Ciel ^^