also sdie demo is raus bzw. beta aber entweder is rapidshare.com down oder ich kann darauf nicht mehr zugreifen was gleich übel ist
also sdie demo is raus bzw. beta aber entweder is rapidshare.com down oder ich kann darauf nicht mehr zugreifen was gleich übel ist
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
ja das Problem habe ich auch ich habe orange4 schon eine PN deswegen geschickt
Bei mir funzt derweil fast nix mehr, sollte mal wieder den PC neustarten.
Rapid-chan wird down sein probs morgen nochmal, hab heut eh keine Lust mehr ^^.
ich wollte bloß mal bescheid geben das der download wieder geht
Juhu, ich lebe noch ^^
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen es zu schreiben:
Auf der Weltkarte befinden sich 2 Grasteile im Zelda-Stile. Einfach beide anreden, das eine tauscht die Goldschwerter gegen die neuen Goldschwerter aus (auch die, die man im Deck hat, man braucht also nur mit dem Gras reden ^^).
Ihr werdet aber keinen Unterschied an den Schwertern sehen, da ich Stärke-Werte übernommen habe, also nicht wundern.
Das andere Stückchen Gras ist für die, die Xhelia im Team haben. Da man mit ihr die Story nicht weiterspielen könnte (man hat sie zu dem Zeitpunkt ja eigentlich noch gar nicht, war nur mal zum Testen), sollte man mit dem Gras reden, um sie wieder loszuwerden ^^
Aber wie gesagt, Storytechnisch noch nichts neues. Hab aber alles im Kopf, macht euch auf was gefasst![]()
Sitz grad an der Hauptstadt, da man sie bei Tag und Nacht betreten kann, mach ich grad alle Maps zweimal (wegen den Lightmaps...).
Treibe also (endlich ^^) wieder die Story voran.
Hoffe, ich geh euch nicht auf die Nerven![]()
@rapidshare: *Knurr*![]()
![]()
![]()
Orange4
ne es freud uns zu hören das es voran geht werd aber in nächster zeit wohl net zum spielen kommen weil ich noch musik klausur hab![]()
Unknown to death.
Nor known to life.
Der Unspielbarkeitsbug ist auf jeden Fall mal weg, ich hab selbst lange fights probiert, geht problemlos. Manchmal kommt der KArtenziehen Sound zweimal aber das ist kein großes Problem. Also die heftigsten Fehler soweit ich jetzt mal gespielt habe sind behoben und meiner Meinung nach kann man sowieso nur alle Fehler finden wenn im Spielhilfe Thread die Fragen reinkommen und so weiter. Selbst ich finde nicht alles ^^.
nagut ich mach mich mal bald drüber morgen noch dann hab ich zeit dafür^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Da ich diesmal nicht viel gefunden habe post ich´s eben doch mal hier rein.
Die Werte vom Dolch sind falsch angegeben. In der Info 4/8, beim spielen 4/3
Die Finsternis findet man beim Item Menü nicht, dafür ist sie bei der Händlerin für 1 Gald verkaufbar. (Man findet sie noch auf der fliegenden Insel)
Portant. Beim Haus der Frau die die rote Blume braucht. 2 Schritte unterhalb der linken Mauerkante kann man nicht mehr drüberlaufen.
Naja und beim Kämpfen schienen die goldenen Schwerter durch Dolche ersetzt worden zu sein. Ich hatte 7 Schwerter von denen nur eins beim Kämpfen erschien. Wahrscheinlich wegen diesen ominösen Grassbüscheln
(Hab neu angefangen und von daher waren die Büschel wohl sinnlos)
Ansonsten kein freezen mehr, gratuliere![]()
mfg usu
YEEEEEAH X3
Kein Freeze ^^
@Ursupator:
Das nur ein Goldschwert von den 7 erschienen ist ist Pech, man bekommt definitiv Goldschwerter
Das Itemmenü ist zu klein um sämtliche Items aufzulisten, die für Nebenquests geholt werden können. Deshalb werde ich die Finsternis als Item streichen und als Switch einbauen (d.h. man kann sie nicht mehr verkaufen und findet sie nicht unter den Items).
Bei Neustart brauch man natürlich keine Büschel ^^
Ansonsten danke ^^
@dragonhunter2007:
Lass dir Zeit ^^
@Subtra:
Mir sind diese Unspielbarkeitsfehler am wichtigsten gewesen, danke für eure hilfe ^^
Jo, soweit so gut.
Sitz noch an der Hauptstadt.
Orange4
o0 Ja das man Goldschwerter bekommt ist mir klar.
Ich hatte in meinem Kartendeck Offiziele 7 davon, welche sich aber beim Kampf in feige Dolche verwandelten. Obwohl ich keine Dolche mehr hatte denn die hat ich schon längst für schnödes Gald verhökert.
Also im Klartext hatte ich teilweisse fünf Karten gleichzeitig im Kampf die ich laut meinem Deck gar nicht besass und ergo im Kampf gar nicht haben durfte.....
Und jetzt ist mir endlich klar geworden wofür man die Dunkelheit braucht §happy
mfg usu
tja das plötzlich karten auftauchen die man gar nicht haben sollte gabs bereits in den früheren versionen hatte z.B. 3 Schwerter der reinheit gezogen obwohl ich nur 2 im dekc hatte kann aber sein das das durch ziehen während der verteidigung kommt.
gut ich schreib grad von meiner Schule aus deswegen bin ich imme rnoch nicht dazu gekommen außerdme macht daheim grad mein Prozessor schlapp aber egal^^ das teste ich noch auch wenn ich himmel und hölle in Bewegung setzen muss.
@Ursupator: Schön das du einen Verwendungszweck für die Finsternis gefunden hast^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Danke ^^
@ All:
Überraschung, Seite 1 wurde um einen Link erweitert.
Na, wer entdeckts zuerst ^^
Orange4
(Wenn ihr Fehler entdecken solltet wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie melden könntet ^^)
Endlich.... Ich danke dir
Habe ich schon sehnlichst drauf gewartet
Werde heute nacht mal anzocken, wie lange geht die Demo so?
Wie lang wirste noch ungefähr bis zur Vollversion brauchen?
MFG
Kratelk
Die Vollversion steht in den Sternen ^^
Das KS ist allerdings fast komplett, es fehlen nur noch ein paar Spezialangriffe, auch wenn man in der Demo nicht alle Karten bekommen kann (klar, es geht bis Angriff 150) ^^.
Hatte damals gesagt, ich mache das KS komplett fertig, bevor ich die Story anfang ^^
Kommt jetzt drauf an wie viel ich debuggen muss und wie es allgemein ankommt ^^
Die Demo geht bis einschließlich dem verfluchten Haus Kabujukasaki und einer schicksalhaften Begegnung hinterher, dass ganze endet mit einer Szene nach den Credits, die nochmal richtig "reinhaun" soll ^^
Ich hoffe es wirkt, wie ich mir das vorgestellt habe ^^
Orange4