Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 519

Thema: Moonlight Sun

Das Spiel sieht sehr....nunja neu aus^^
    Es hat inhalte, wie das Kampfsystem das selten vertreten sind.
    Die Screens überzeugen mich zum teil. Dass das KS ein hit wird, ist mir klar (oder villeicht auch nicht xD). Die Lichteffekte wirken stimmig, das Charaset passt in die Welten rein. Mich stören allerdings die Goldensun Monster. Ich finde, dass die überhaupt nicht in den Styl reinpassen. Desweiteren sind hier und da ein paar Mappingfehler zu erkennen. Dennoch werd ich einen Blick auf die Demo werfen, denn das Spiel scheint einen Gewissen Charme zu haben, dem ich einfach nicht wiederstehen kann...
    Das kann aber auch an den Beiden Animefiguren liegen....
    Viel Erfolg noch bei dem Projekt!

mfg Jinn22

@Doremie:
    Hab dir hoffentlich alle Fragen per PN beantwortet

@Makerninja:
    An der Maus? Als ich MS anfangs programiert habe hat es aber auch nicht mit maus gefreezt. Aber wenn ich mal wieder vor verzweiflung mein Notebook aus dem Fenster schmeißen will überprüf ich das mal...
    Es gab übrigens einen Fehler mit den Goldschwertern und mit dem Mischevent, beides brachte das KS zum freezen.
    Ich werde jetzt solange fights machen bis ich die Ursache gefunden habe.
    Hoffe ich finde schnell eine Lösung.

@jinn22:
    ich streng mich an ^^
    die GS monster werden allerdings bleiben, da sie schön animiert sind. außer ich seh mal was besseres ^^

Orange4

(Auf alle die das lesen und auf die Demo warten: Ich kann leider keinen festen Termin nennen, da das mit dem Freezen unbedingt vorher raus muss)

tja bis das ks funzt dürfte die demo auf sich warten lassen
    @orange: schreib mich an wenn ich dir helfen kann beim ursachen finden

Moonlight Sun

ich hätte mal eine Frage kann mir mal jemand sagen wie man ein Screenshort macht würde mich freuen wenn mir dort jemand helfen könnte

Mal ne Frage zu den 2 Versionen, es wird ja eine mit Videos und eine ohne geben. Wo nimmst du die her? Hast die selber gemacht aus nem Anime oder sonstiges oder wie wird das aussehen?

zum screenshot wenn ich mich net ihre ging das mit print screen, dannach ein entsprechendes programm öffnen z.B. paint dann strg+V

Moonlight Sun

@dragonhunter vielen Dank für deine Hilfe

@DusK
    Die Videoversion wird es nicht in der Demo geben, da durch Storyänderungen nur noch eine passen würde.
    In der Tat waren sie ein Schnitt aus Anime-szenen, Angriffsanimationen, ect angepasst an die Story, z.b. gibt es ein Video von Colette, wie sie den Walhai erledigt (gibt ja inzwischen ToS OVA).
    Aber da die Quali nicht so toll war und man bestimmte Codecs brauchte, die ich zusätzlich mitliefern muss, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das am Ende noch lasse...
    Mal abgesehen das sie das Projekt sehr groß gemacht und lange geladen haben.

Orange4

Edit:
    Noch ne Meldung ^^
    Werde die Goldschwerter entfernen, sie sind noch immer der Grund für die Hänger (ich hoffe der einzigste^^). Da die letzte Version das Problem beheben sollte (aber nicht immer funktioniert) werde ich sie einfach entfernen und komplett als neue Karte einfügen (Natürlich mit den gleichen Werten).

Geändert von Orange4 (14.01.2008 um 19:34 Uhr)

Ich freu mich auf die nächste Version im Briefkasten, dann kann ich ordneltich testen.

@Orange4

Haste auch den Textfehler bei dem Gespräch zeischen Kalas und Carina und dem Thema vor wie vielen Jahren es einen Krieg gab und so. Sie dir Szene an ich bin mir da sicher das Carin einmal zweihundert statt einhundert Jahre sagt.

@ Subtra:

Das kann gut sein. Sitze aber noch an der neuen KS-Goldschwert Karte. Die Beta-Reports werde ich alle noch abarbeiten, vor der neuen Version. Dann kommt noch die Hauptstadt und das Kabujukasaki, und dann ist es soweit

Ok, ich mach dann mal weiter ^^

Orange4

EDIT: Juhuuuu! Die neue Schwertkarte ist so weit. Und: Hab ne halbe Stunde ohne freeze gekämpft, dürfte jetzt alles klappen (endlich XD)
    Schicke die PNs wieder am Wochenende los, verbessere noch die Bugs von euren Reports (und nochmal Danke ^^)

EDIT 2: Ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die meisten Fehler sind verbessert, wollte aber noch einige Anzeigen machen...
    Werde es wohl trotzdem heute noch mal uploaden. Das ist die vorletzte Version, die letzte Betaversion wird auch die Hauptstadt und das Kabujukasaki beinhalten (bin noch voll dabei ^^) und gleichzeitig die finale Demo darstellen, sofern nicht wieder so viele Fehler auftreten ^^

Geändert von Orange4 (19.01.2008 um 11:11 Uhr)

Sodale ich hoffe die Beta liegt bald im Briefkasten, ich muss fertig testen bevor ich in die Berufssschule muss.

also sdie demo is raus bzw. beta aber entweder is rapidshare.com down oder ich kann darauf nicht mehr zugreifen was gleich übel ist

Moonlight Sun

ja das Problem habe ich auch ich habe orange4 schon eine PN deswegen geschickt

Bei mir funzt derweil fast nix mehr, sollte mal wieder den PC neustarten.

Rapid-chan wird down sein probs morgen nochmal, hab heut eh keine Lust mehr ^^.

Moonlight Sun

ich wollte bloß mal bescheid geben das der download wieder geht

Juhu, ich lebe noch ^^

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen es zu schreiben:

Auf der Weltkarte befinden sich 2 Grasteile im Zelda-Stile. Einfach beide anreden, das eine tauscht die Goldschwerter gegen die neuen Goldschwerter aus (auch die, die man im Deck hat, man braucht also nur mit dem Gras reden ^^).
    Ihr werdet aber keinen Unterschied an den Schwertern sehen, da ich Stärke-Werte übernommen habe, also nicht wundern.

Das andere Stückchen Gras ist für die, die Xhelia im Team haben. Da man mit ihr die Story nicht weiterspielen könnte (man hat sie zu dem Zeitpunkt ja eigentlich noch gar nicht, war nur mal zum Testen), sollte man mit dem Gras reden, um sie wieder loszuwerden ^^

Aber wie gesagt, Storytechnisch noch nichts neues. Hab aber alles im Kopf, macht euch auf was gefasst

Sitz grad an der Hauptstadt, da man sie bei Tag und Nacht betreten kann, mach ich grad alle Maps zweimal (wegen den Lightmaps...).
    Treibe also (endlich ^^) wieder die Story voran.
    Hoffe, ich geh euch nicht auf die Nerven

@rapidshare: *Knurr*

Orange4

ne es freud uns zu hören das es voran geht werd aber in nächster zeit wohl net zum spielen kommen weil ich noch musik klausur hab

Der Unspielbarkeitsbug ist auf jeden Fall mal weg, ich hab selbst lange fights probiert, geht problemlos. Manchmal kommt der KArtenziehen Sound zweimal aber das ist kein großes Problem. Also die heftigsten Fehler soweit ich jetzt mal gespielt habe sind behoben und meiner Meinung nach kann man sowieso nur alle Fehler finden wenn im Spielhilfe Thread die Fragen reinkommen und so weiter. Selbst ich finde nicht alles ^^.

nagut ich mach mich mal bald drüber morgen noch dann hab ich zeit dafür^^

Da ich diesmal nicht viel gefunden habe post ich´s eben doch mal hier rein.

Die Werte vom Dolch sind falsch angegeben. In der Info 4/8, beim spielen 4/3

Die Finsternis findet man beim Item Menü nicht, dafür ist sie bei der Händlerin für 1 Gald verkaufbar. (Man findet sie noch auf der fliegenden Insel)

Portant. Beim Haus der Frau die die rote Blume braucht. 2 Schritte unterhalb der linken Mauerkante kann man nicht mehr drüberlaufen.

Naja und beim Kämpfen schienen die goldenen Schwerter durch Dolche ersetzt worden zu sein. Ich hatte 7 Schwerter von denen nur eins beim Kämpfen erschien. Wahrscheinlich wegen diesen ominösen Grassbüscheln
    (Hab neu angefangen und von daher waren die Büschel wohl sinnlos)

Ansonsten kein freezen mehr, gratuliere

mfg usu