Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Moonlight Sun

@dragonhunter2007 also mir passiert es meist beim Kartenwechsel wenn ich mit der Maus eine Karte anklicke miteinmal stockt das spiel und man keine Karte mehr auswehlen und ich mus neu laden ärgerlich wenn man vorher nicht gespeichert hat ich habe da mal eine Frage ab wann kämpft eigentlich Lyuri mit habe sie mitlerweile auf LV4 bin komplett durch

@Doremie:
    Du kannst das Team austauschen, wie auch Gastcharas später.

@Game:
    Ich hab das Spiel gestern auch nochmal auf meiner Möhre probiert und da hats plötzlich ebenfalls gefreezt. Da hängt sicherlich ein Event in der Endlosschleife. Da es scheinbar meist auftaucht, wenn man auf eine Karte klickt, wette ich mal auf das Mausevent, dass der Switch/Vari vom Mausklick nicht zurückgesetzt wird. Da bin ich mir ziemlich sicher, da mein Maus-KS, an dem ich mal proggte auch so ähnlich freezte. Und da wars die Maus.

Ninja

tja da is der schuldige gefunden

Das Spiel sieht sehr....nunja neu aus^^
    Es hat inhalte, wie das Kampfsystem das selten vertreten sind.
    Die Screens überzeugen mich zum teil. Dass das KS ein hit wird, ist mir klar (oder villeicht auch nicht xD). Die Lichteffekte wirken stimmig, das Charaset passt in die Welten rein. Mich stören allerdings die Goldensun Monster. Ich finde, dass die überhaupt nicht in den Styl reinpassen. Desweiteren sind hier und da ein paar Mappingfehler zu erkennen. Dennoch werd ich einen Blick auf die Demo werfen, denn das Spiel scheint einen Gewissen Charme zu haben, dem ich einfach nicht wiederstehen kann...
    Das kann aber auch an den Beiden Animefiguren liegen....
    Viel Erfolg noch bei dem Projekt!

mfg Jinn22

@Doremie:
    Hab dir hoffentlich alle Fragen per PN beantwortet

@Makerninja:
    An der Maus? Als ich MS anfangs programiert habe hat es aber auch nicht mit maus gefreezt. Aber wenn ich mal wieder vor verzweiflung mein Notebook aus dem Fenster schmeißen will überprüf ich das mal...
    Es gab übrigens einen Fehler mit den Goldschwertern und mit dem Mischevent, beides brachte das KS zum freezen.
    Ich werde jetzt solange fights machen bis ich die Ursache gefunden habe.
    Hoffe ich finde schnell eine Lösung.

@jinn22:
    ich streng mich an ^^
    die GS monster werden allerdings bleiben, da sie schön animiert sind. außer ich seh mal was besseres ^^

Orange4

(Auf alle die das lesen und auf die Demo warten: Ich kann leider keinen festen Termin nennen, da das mit dem Freezen unbedingt vorher raus muss)

tja bis das ks funzt dürfte die demo auf sich warten lassen
    @orange: schreib mich an wenn ich dir helfen kann beim ursachen finden

Moonlight Sun

ich hätte mal eine Frage kann mir mal jemand sagen wie man ein Screenshort macht würde mich freuen wenn mir dort jemand helfen könnte