Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Orange4

Du musst zukünftig imemr die oldharmony reinpacken, damit die Demo auch gespielt werden kann. Wenn sie mal kommt ^^. Sonst fangen die ganzne leuts an hir rum zu blärren ^^.

Der verflixte Freeze ist wieder aufgetaucht, hatte Goldschwerter Schilde und das Luftschwert im Deck. Wenn es wirklich mit den Goldis zusammenhängt dann nimm diese raus und gib stattdessen 4 Elementar Schwerter rein, die Goldis kann man dann mal kaufen. Also Luft schwert, Wasserschwert, Feuerschwert und Erdschwert. Es beginnt nämlich langsam zu nerven, oder du versuchst einfach das komplette KS neu zu machen. Der Freeze tauchte bei mir auf als gerade die Karte Luftschwert gezogen war, aber als ich drauf klickte freezte es und ich darf wieder F12 drücken.

Ach ja mir fällt da gerade ein. Zu der Szene wo Kalas Carina erzählt man habe in der schule gelernt das vor 100 Jahren dies und das passiert ist, antwortet Carina: "Vor Zweihundert Jahren?" oder so, nun ich möchte auf 200 Jahre aufmerksam machen, das ist ne falsche antwort.

Geändert von Subtra (14.01.2008 um 04:23 Uhr)