Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @PX
    Wir sind alle Betatester ^^

Demo kommt laut Orange4 in den nächsten 1-2 Wochen. Je nachdem wie viele Bugs auftauchen.
    @PX: Ja, grob geschätzt, ich kann schlecht einschätzen wie lange ich mich mit der Hauptstadt noch aufhalten werde ^^

@Subtra:
    Fehler gefunden und behoben (KS). Fehleranalyse: Das System streikt wenn Kalas nurnoch goldene Schwerter im Deck hat (frag mich nicht warum, die haben das gleiche Skript wie alle anderen Schwerter, und die machen keine Probleme).
    Lösung: Für 0,1 Sekunde erhält man ein Schwert der Reinheit (das wird nach den 0,1 Sekunde wieder entfernt).
    Ergebnis: Es freezt nicht mehr (klingt komisch, is aber so).
    Fazit: Wenn ihr es schaft, genau in dieser 0,1 Sekunde das Event auszulösen, welches die Karten verteilt, könnt ihr für diesen Kampf ein Schwert der Reinheit mehr einsetzen. Sollte euch das gelingen empfehle ich mal Lotto zu spielen
    edit: Die Musik hat eigentlich nichts mit dem freezen zu tun...
    Tastaturfähig war das KS schonmal, war aber nicht gerade einfach zu steuern. Außerdem macht die Maus ja keine Probleme ^^
    Das du während der Verteidigung beim Karten geben die Maus nicht bewegen kannst ist absicht, würde man nämlich wie wild rumklicken kommt das System nicht hinterher. Wenn du allerdings nicht auf Schwierigkeit Ultra spielst warten die Monster zwischen ihren Angriffen eine zusätzliche Sekunde.
    Übrigens: Du kannst in jedem Spiel Dateien genauso benennen wie bereits vorhandene, der Maker wird sie trotzdem benutzen (wegen dem Lied ändern). Allerdings kann meines Wissens das Projekt dabei regelrecht kaputt gehen, d.h. man kann es nicht mehr öffnen. Also nicht gerade empfehlenswert ^^

@dragonhunter2007:
    Gleiche Sache wie oben (hoffe ich mal^^)
    Kalas bekommt jetzt auch nicht mehr Carinas Karten, falls doch werden sie automatisch ausgetauscht^^

Ich lade es gegen Nachmittag nochmal hoch, das mit dem freezen hat mich echt mitgenommen ^^ Muss ohne gehn ^^

Orange4

(Konntet ihr eigentlich eure Speicherstände übernehmen oder habt ihr nochmal neu angefangen?)

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 12:50 Uhr) Grund: Bin heut zu langsam^^

@Subtra:
    Nicht ganz. Aber ich habe tatsächlich ein (leider halb kaputtes -.-) Projekt auf dem Rechner, welches die Vorgeschichte von Moonlight Sun erzählen sollte.
    Kann ich aber schlecht reinstellen, da: 1. Kaputt, 2. der Endgegner von MS verraten würde
    Mal sehen ob ich irgendwann Lust drauf bekomme, so nach meinen ganzen anderen Projekten.

Wenn Orange4 nicht ständig BAs haben wollte, wäre ich bestimmt auch weiter *zu Orange4 rüber schiel*

Ninja

XD
    ich hab meinen spielstand aus der vorherigen version übernommen

Moonlight Sun, die nächste Runde...

Mal sehen, der upload wird wohl gegen 15 uhr soweit sein, schick dann wieder pns...

Ich hoffe das sich nicht noch ein Freeze-Bug ins KS eingeschlichen hat, die ersten 2 sind ja jetzt behoben.
    Und die Gegner haben inzwischen 6 verschiedene Kampf-Lieder...
    Hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven

Orange4

EDIT: Mist, die Blume gibts noch, hab sie grade eben erst gefunden ^^

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 14:20 Uhr)

zu der blume ist halt ne hängepflanze^^

Moonlight Sun

Ich habe auch meinen altenSpielstand übernommen habe aber Probleme mit dem Fisch in der Höhlecarina geht mir an der Stelle immer zu tot

Hm, welches Level hast du denn? Ich empfehle an der Stelle mindestens Level 4 oder 5. Ansonsten: In der Höhle mit der Amöbe läuft Tenma rum (einfach zu finden, weil sie die einzigste Person da drin ist ^^). Wenn du ihr eine Kette bringst, gibt sie dir die Karte "Heilkraut", mit der man sich während eines Kampfes heilen kann. gib diese Karte Carina und kombiniere sie wenn möglich mit einem Wasserangriff, dann heilt sie mehr.

Tenmas Kette findest du am besten mit einer magischen Lupe, in dem Raum, in dem Tenma rumläuft gibt es ganz rechts hinter einem Stein einen Geheimgang. Mit der Lupe sieht man dort sämtliche unerirdische Gänge, einer von ihnen führt zu einer Truhe mit der besagten Halskette.

Zusätzlich könntest du gucken ob der Schwierigkeitsgrad auf Normal steht (einfach Menü-> Einstellungen -> Schwierigkeit -> Normal).

Am effektivsten sind Feuerangriffe, Wasser richtet dementsprechend kaum Schaden an

Hoffe du schaffst das
    Wenn ihr alle den Walhai zu schwer finden würdet werde ich ihn ein wenig schwächen...

Orange4

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 17:16 Uhr) Grund: wieder mal die Rechtschreibung ^^

Moonlight Sun

@Orange4 Danke für deine Hilfe muss denn nocheinmal neuanfangen da ich nicht mehr zurück komme weil die Höhle hinter mir eingestürzt ist werde mir aber erst mal die neue Version runterladen die du mir geschickt hast Gru? Doremie

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Orange4 Danke für deine Hilfe muss denn nocheinmal neuanfangen da ich nicht mehr zurück komme weil die Höhle hinter mir eingestürzt ist werde mir aber erst mal die neue Version runterladen die du mir geschickt hast Gru? Doremie
    @orange4
    endschuldigung das ich mich nochmal melde aber du hast schon wieder die Datei Oldhrmony.dll vergessen

sry, dacht die hat inzwischen jeder. Kannst du sie nicht aus dem alten Projekt rauskopieren?
    Wenn nicht schick ich sie per pn
    EDIT: Will nich. Und Megaupload mag mich heut auch nich T_T
    Deswegen nochmal rapidshare...

http://rapidshare.com/files/83509759...rmony.dll.html

Orange4

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 17:53 Uhr)

rage an alle die das game haben
    bin ich jetzt der einzige der noch ein freeze hat??
    hänge immer noch bei der chimäre, da der kampf mal wieder gefreezt hat bzw. geslowed

Moonlight Sun

@Orange 4
    Komme immer noch nicht aus dem Spiel heraus wenn ich auf Nach Haus kehren gehe habe mir die neue version runtergeladen und auch neu angefangen