Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @PX
    Wir sind alle Betatester ^^

Demo kommt laut Orange4 in den nächsten 1-2 Wochen. Je nachdem wie viele Bugs auftauchen.
    @PX: Ja, grob geschätzt, ich kann schlecht einschätzen wie lange ich mich mit der Hauptstadt noch aufhalten werde ^^

@Subtra:
    Fehler gefunden und behoben (KS). Fehleranalyse: Das System streikt wenn Kalas nurnoch goldene Schwerter im Deck hat (frag mich nicht warum, die haben das gleiche Skript wie alle anderen Schwerter, und die machen keine Probleme).
    Lösung: Für 0,1 Sekunde erhält man ein Schwert der Reinheit (das wird nach den 0,1 Sekunde wieder entfernt).
    Ergebnis: Es freezt nicht mehr (klingt komisch, is aber so).
    Fazit: Wenn ihr es schaft, genau in dieser 0,1 Sekunde das Event auszulösen, welches die Karten verteilt, könnt ihr für diesen Kampf ein Schwert der Reinheit mehr einsetzen. Sollte euch das gelingen empfehle ich mal Lotto zu spielen
    edit: Die Musik hat eigentlich nichts mit dem freezen zu tun...
    Tastaturfähig war das KS schonmal, war aber nicht gerade einfach zu steuern. Außerdem macht die Maus ja keine Probleme ^^
    Das du während der Verteidigung beim Karten geben die Maus nicht bewegen kannst ist absicht, würde man nämlich wie wild rumklicken kommt das System nicht hinterher. Wenn du allerdings nicht auf Schwierigkeit Ultra spielst warten die Monster zwischen ihren Angriffen eine zusätzliche Sekunde.
    Übrigens: Du kannst in jedem Spiel Dateien genauso benennen wie bereits vorhandene, der Maker wird sie trotzdem benutzen (wegen dem Lied ändern). Allerdings kann meines Wissens das Projekt dabei regelrecht kaputt gehen, d.h. man kann es nicht mehr öffnen. Also nicht gerade empfehlenswert ^^

@dragonhunter2007:
    Gleiche Sache wie oben (hoffe ich mal^^)
    Kalas bekommt jetzt auch nicht mehr Carinas Karten, falls doch werden sie automatisch ausgetauscht^^

Ich lade es gegen Nachmittag nochmal hoch, das mit dem freezen hat mich echt mitgenommen ^^ Muss ohne gehn ^^

Orange4

(Konntet ihr eigentlich eure Speicherstände übernehmen oder habt ihr nochmal neu angefangen?)

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 11:50 Uhr) Grund: Bin heut zu langsam^^