-
Waldläufer
Erstmal muss dieser unspielbarkeits Faktor Freeze entfernt werden. Orange, versuch doch mal für die nicht gern mit der Maus spielen den Karten wähler Tastaturfähig zu machen. Und ja fällt mir ein beim Verteidigen ists ganz schön blöd das man während dem Karten ziehen keine Def Karte anklicken kann, nur durch Glück hab ich gute Deff gehabt.
Was das wiederholen von Musik angeht, ich glaub das ist ein fReeze grund, weil das spiel mittem im Kampf die Musik Datei neu abspielen muss und dann den Freeze verursacht. Mit einem Musikprogramm kannst du versuchen die Kampfmusik in ne Schleife zu bringen so das es nie wirklich aufhört. Oder du findest den richtigen Grund warum es trotz allem freezt.
Ich könnte so ganz aus reiner lust und laune die mp3 Datei von Storm and Fire verändern, wird trotzdem abgespielt. Also im Sinne von Musik, zum beispiel Schwarze Sonne von E Nomine in den Dateinamen von der Musikdatei Storm and Fire, drüberkopieren und schon hört man ein ganz anderes Erhebe die Insel Song *gg*.
Als nächstes kommen die Brüder auf die Idee ein Stargate in beide ihrer Spiele reinzubauen, die zwei Games als eines rausbringen und sagen ob ihr euch mit einer Bauernsimulation beschäftigen wollt oder abenteuer erleben wollt ist beides enthalten. Harvest Moon Mondlichts Erben feat. Moonlight Sun in Stargate. XD Biswohl ein Star Gate Game bei RPG Maker auch nicht schlecht wäre *hrhr*.