-
Ritter
@Subtra:
Wahnsinn ^^ Ja, das Schloss hab ich bereits verbessert, ist mir kurz nach dem Upload auch aufgefallen (jede Tür hat im Event 2 Seiten und ich Schussel hab den Port nur auf der ersten Seite verbessert...)
K, Kampfmusik werd ich zufällig setzen. Zur Lautstärke:
Eines der Mysterien die ich nicht versteh. Die Lautstärke ist bei allen Kämpfen gleich, wird aber manchmal trotzdem viel zu laut abgespielt. Das merkt man wenn die Musik zu Ende ist und nochmal anfängt, dann kommt sie nämlich in der Lautstärke wo sie von Anfang an kommen sollte... Da bin ich im Moment noch ratlos... (Das ist eines der 2 Dinge, die auf meiner roten Liste stehen (Das sind Schönheitsfehler, die das Spiel nicht unspielbar machen und von denen ich noch nicht weiß, woher sie kommen^^))
Ansonsten kümmere ich mich um die Fehler, stimmt, das Menü hab ich vergessen ^^
Zur oldharmony.dll hab ich gedacht inzwischen habt ihr die sowieso schon
@Doremie:
Ja, das Spiel endet wenn ein Chara stirbt und man kein Wasser des Lebens oder Reanimationssalbe dabei hat. Wie Popuri sagte, man kann einen Menschen nicht weiderbeleben, man kann nur das verschwinden der Geist verhindern. (Hat sie jedenfalls angedeutet als sie den Opa an der Absturzstelle heilen wollte ^^) Und das geht nur innerhalb kürzester Zeit, ansonsten: Game Over... ^^
Orange4