-
Waldläufer
Ich konnte das spiel gestern wegen müdigkeit leider kaum testen, sorry, dennoch sind mit jetzt absolut ungewöhnliche Fehler aufgefallen, wobei einer gleich geblieben ist. Mann kommt noch immer in ein Char Menü wenn man im Menü auf ESC drückt.
Nun der lustige Fehler ist bei dem Schloss, ich geh wo raus und wenn ich draussen bin ist da ne geschlossene Wand? Du hättest villeicht ein wenig noch dran arbeiten können.
Die Musik die jetzt kommt ist sehr gut auch wenn der anfang etwas schräg ist so passt sie gut ins geschehen. Ich test jetzt weiter und schreib dann den ausführlichen Bericht. ^^
Hier kommt ein Bericht:
Also gut, den Anfang hab ich ja schon etwas erklärt, nun denn im KS hab ich festellen müssen das ab und an ein Sound bei einem Angriff doppelt kommt. Bis jetzt nur bei Kalas der beim ersten Angrif HA HA sagt statt nur HA. Zudem kommt es manchmal bei Kalas vor das doppelt gezogen wird und die erste Karte die man zuvor ausgewählt hat nicht mehr gilt. Außerdem ist die Bosskampfmusik zu leise und etwas öde, die will ich bestimmt nicht bei jedem Bosskampf hören. Versuche bitte pro Boss eine andere gute Kampfmusik rein zu bringen. In manchen Kämpfen ist die Kampfmusik zu laut und ich muss den Sound runter drehen, solltest drauf achten das deine Soundkulisse auf einen Soundstärke Nenner gebracht werden. Übrigens wenn wir dabei sind, versuche auch bei den normalen Kämpfen verschiedene Kampfmusik reinzubringen und es pro kampf per zufallsgenerator ausgewählt wird oder man es VD2 like im Menü einstellen kann was man hören will.
Das man das Intro überspringen kann finde ich super, das du mal wieder die oldharmony.dll vergessen hast find ich nicht so super ^^.
Die Menüeinstellungen haste auch gut untergebracht sowie die Informationen über einzelne Karten und Items passen auch gut zusammen.
Und natürlich die paar Kräuter und neuen Wege die du gebaut hast finde ich Klasse ^^.
Also das sind die Fehler die ich bis zum Dorf Speicherpunkt gesehn habe oder die Verbesserungen ^^.
Und das meiste sind eher kleinigkeiten, die wieder mal mit dem KS zu tun haben XD.
Geändert von Subtra (13.01.2008 um 02:28 Uhr)
Grund: Der Bericht