naja die gefahr besteht hier wohl nicht allein das ks is ein hit^^
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--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Drücken wir Orange4 die Daumen, dass er nicht eines von denen Spielen abliefert, bei denen Technik Top und Story Flop ist (siehe alle momentanen kommerziellen Neuerscheinungen).
Ich werd ein Auge auf dich haben, kleines Brüderchen *Orange4 Ärger*
@Topic:
Idee:
Partytauschsystem ist noch etwas einfach. Kannst du das nicht mit einem Menü machen (Mapmenü) bei dem man alle Charas sieht. So wie in den alten kommerziellen FF-Titeln. Dann könnte man noch Infos einbauen. Oder Gastcharas, die man wechseln kann. ^^
Und du bräuchtest nicht so viele Forks für die Messages.
Edit: So was meine ich:
![]()
--
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Geändert von Rosa Canina (12.01.2008 um 21:37 Uhr)
Was war denn das jetzt, du kennst doch die Story zum Teil. Ich glaube nicht, dass sie linear oder vorhersehbar wäre.
Naja, und über die Zeit hab ich sie ja eh immer komplizierter werden lassen...
*Erste Idee = Böser Dämon will die Weltherrschaft* *Zweite Idee = Böser Dämon sucht erst die 4 Elemente um absolute Macht zu erlangen* . Die Idee fanden einige Leute so genial, dass es ziemlich viele Games mit dieser Story gab*Spaß* ^^
Spaß beiseite, weiß noch nicht genau was ich da für ein Menü mach. Weil wenn man jedesmal erst in ein Kartenmenü teleportiert wird, wenn man den Chara wechseln will, wird das ein wenig nervig, zumal man ja hinterher noch das Deck bestätigen muss...
(Cooler Screen^^)
Orange4
Ich konnte das spiel gestern wegen müdigkeit leider kaum testen, sorry, dennoch sind mit jetzt absolut ungewöhnliche Fehler aufgefallen, wobei einer gleich geblieben ist. Mann kommt noch immer in ein Char Menü wenn man im Menü auf ESC drückt.
Nun der lustige Fehler ist bei dem Schloss, ich geh wo raus und wenn ich draussen bin ist da ne geschlossene Wand? Du hättest villeicht ein wenig noch dran arbeiten können.
Die Musik die jetzt kommt ist sehr gut auch wenn der anfang etwas schräg ist so passt sie gut ins geschehen. Ich test jetzt weiter und schreib dann den ausführlichen Bericht. ^^
Hier kommt ein Bericht:
Also gut, den Anfang hab ich ja schon etwas erklärt, nun denn im KS hab ich festellen müssen das ab und an ein Sound bei einem Angriff doppelt kommt. Bis jetzt nur bei Kalas der beim ersten Angrif HA HA sagt statt nur HA. Zudem kommt es manchmal bei Kalas vor das doppelt gezogen wird und die erste Karte die man zuvor ausgewählt hat nicht mehr gilt. Außerdem ist die Bosskampfmusik zu leise und etwas öde, die will ich bestimmt nicht bei jedem Bosskampf hören. Versuche bitte pro Boss eine andere gute Kampfmusik rein zu bringen. In manchen Kämpfen ist die Kampfmusik zu laut und ich muss den Sound runter drehen, solltest drauf achten das deine Soundkulisse auf einen Soundstärke Nenner gebracht werden. Übrigens wenn wir dabei sind, versuche auch bei den normalen Kämpfen verschiedene Kampfmusik reinzubringen und es pro kampf per zufallsgenerator ausgewählt wird oder man es VD2 like im Menü einstellen kann was man hören will.
Das man das Intro überspringen kann finde ich super, das du mal wieder die oldharmony.dll vergessen hast find ich nicht so super ^^.
Die Menüeinstellungen haste auch gut untergebracht sowie die Informationen über einzelne Karten und Items passen auch gut zusammen.
Und natürlich die paar Kräuter und neuen Wege die du gebaut hast finde ich Klasse ^^.
Also das sind die Fehler die ich bis zum Dorf Speicherpunkt gesehn habe oder die Verbesserungen ^^.
Und das meiste sind eher kleinigkeiten, die wieder mal mit dem KS zu tun haben XD.
Geändert von Subtra (13.01.2008 um 03:28 Uhr) Grund: Der Bericht
das mit dem oldharmony hab ich gar nicht mehr^^
bei mir funzt's ohne irgendwelche probleme ausser das ich nach nem bosskampf auf f12 gekommen bin^^
naja über musik kann man streiten ich finde das so in ordnung, allerdings sind sie zu laut da man die spürche der chars kaum hört^^
zu den sprüchen: geil geil geil!!! vorallem der beim feuerzauber is geil^^ (burn baby burn)
das mit dem menü geht auch mit x und so wenn du das meinst im titelscreen^^
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Ich habe ein Problem weiß aber nicht ob es normal ist wenn Carina tot geht bin ich automatisch mit tot und komme auch nicht mehr aus dem Spiel heraus würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
wenn du kein wasser des lebens dabei hast isses utomatisch game over wenn einer stirbt
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@Subtra:
Wahnsinn ^^ Ja, das Schloss hab ich bereits verbessert, ist mir kurz nach dem Upload auch aufgefallen (jede Tür hat im Event 2 Seiten und ich Schussel hab den Port nur auf der ersten Seite verbessert...)
K, Kampfmusik werd ich zufällig setzen. Zur Lautstärke:
Eines der Mysterien die ich nicht versteh. Die Lautstärke ist bei allen Kämpfen gleich, wird aber manchmal trotzdem viel zu laut abgespielt. Das merkt man wenn die Musik zu Ende ist und nochmal anfängt, dann kommt sie nämlich in der Lautstärke wo sie von Anfang an kommen sollte... Da bin ich im Moment noch ratlos... (Das ist eines der 2 Dinge, die auf meiner roten Liste stehen (Das sind Schönheitsfehler, die das Spiel nicht unspielbar machen und von denen ich noch nicht weiß, woher sie kommen^^))
Ansonsten kümmere ich mich um die Fehler, stimmt, das Menü hab ich vergessen ^^
Zur oldharmony.dll hab ich gedacht inzwischen habt ihr die sowieso schon![]()
@Doremie:
Ja, das Spiel endet wenn ein Chara stirbt und man kein Wasser des Lebens oder Reanimationssalbe dabei hat. Wie Popuri sagte, man kann einen Menschen nicht weiderbeleben, man kann nur das verschwinden der Geist verhindern. (Hat sie jedenfalls angedeutet als sie den Opa an der Absturzstelle heilen wollte ^^) Und das geht nur innerhalb kürzester Zeit, ansonsten: Game Over... ^^
Orange4
einer für alle, alle für einen^^
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Nun ich hab weitere Schönheitfehler entdeckt:
Bei Namis Haus kannste außen bei der Hauswand reingehen, Cool ganz ohne den Cheat no clip (auf gut deutsch man kann durch Wände gehen)
Bei dem untersten Hühnerstall, ist so ne hübsche weißblaue blume, wenn ich da reingehe ist meine Char hinter der Blume, sieht aus als wäre mein Char ne Blume XD.
Ähm Orange, dieses Freeze Problem gibts noch. Mir ists wieder passiert, bei ner kämpfenden Schatzkiste bei einem See. Kurz nachdem die Musik neu gestartet war ist mir eingefroren.
Kann es sein das Popuri keine Stimme hat? Die sagt bei der violetten Szene absolut nix und wieder nix.
@Ninja
Das ist so ziemlich das einfachste was es gibt Popuri als Gastchar zu bekommen. Wie es geht müsst ihr eh selbst rausfinden ^^.
Geändert von Subtra (13.01.2008 um 11:05 Uhr)
Bei dem Mimic? Seltsam, den Kampf hab ich auch schon gemacht. Ich durchsuche mal das Skript dafür...
Übrigens ist das Mimic extrem stark, ich empfehle erst die Wüste durch zu spielen oder Popuri im Team zu haben)
Ja, Popuri hat keine Stimme weil sie in HM auch keine hat ^^ Außerdem hab ich ausversehen ein Event verrutscht, was zur Folge hat, das die Animation etwas zu weit rechts erscheint (schon behoben^^)
Haus guck ich mir an, danke.
Orange4
(Ich fand es auch nie wirklich schwer Popuri zu bekommen^^)
Wenn man wusste wie, ist es nicht schwer Popuri zu bekommen. Man musste nur einige Sachen erfüllen - oder hast du das geändert, Orange4?
@Orange4:
Die restlichen Grafiken für die Demo sind zu 20% fertig.
Schade, dass du kein solches Partywechselsystem machst.
--
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hab grad nen bug im ks endeckt:
nach dem letzten vereteidigungszug wird die karte die man zieht ausgetauscht bzw. man zieht aus dem deck des letzten d.h. kalas hat dann z.b. ne magische barriere auf der hand und wenns der selbe ist verschwindet die letzte karte
edit: ja freezt immer noch später zwar aber^^ es passiert weiterhin hatte es grad bei der mega chimäre
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Geändert von dragonhunter2007 (13.01.2008 um 11:48 Uhr)