Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mich wunderts kaum, nunja ich hab mit 200 MHZ angefangen und ner lächerlichen 4 GB Platte und nen speicher von 256 MB. Jetzt hab ich Einen Prozessor mit zwei 1,5 GHZ KErnen, also 3 GHZ Power, 1.5 GB Ram und 300 GB

    Hat sich über 10 Jahre so verbessert, Papa ist Computertechniker und der hat unsere PC´s aufgerüstet. Der von meinem Bruder ist noch besser, 2 mal 2,3 GHZ und 2 GB Ram dafür nur ne 128 MB Grafikkarte, ich hab 256 MB ^^.

    @Orange4:

    Mögliche Lösung zum Freeze Problem und zum Mischproblem

    Wenn mir mal sagen, pfeif aufs Mischen, lass die Karten zufällig kommen, so wie immer halt. Es kommt dann nicht zu dem Fehler und die Karten die im Deck hat gehen einem nicht aus. Ist zwar nicht besonders Realistisch, aber es wäre vll eine Lösung.

    @Ninja

    Bei meinem Rechner kommen Ruckelfehler bei The Alluring Darkness, außer ich habs im Kombitabilitätsmodus laufen. Das Probier ich vll mal bei Moonlight Sun aus vll ists dann Freeze frei ^^.

  2. #2
    @dragonhunter2007:
    Lasse das Spiel ab und zu auf meinem alten Rechner laufen, damit ich seh, ob es ruckelt. Programieren kann ich es dort nicht mehr, auf meinem 2x2GH Notebook mit 2048mb-ram laden manche Events fast ne Minute
    (Das ist aber ne eigenart des Makers, der spaltet die Informationen nicht auf die 2 Prozessorkerne auf...)

    @Subtra:
    Moonlight Sun ist jetzt auch so Freeze-Frei (Ein Event hing in ner Endlosschleife, weiß nicht das da der Kompatibilitätsmodus (was fürn langes Wort) geholfen hätte.

    Wollte vorhin das verbesserte KS auf das Mischevent testen. Problem: Entweder der Walhai war tot, bevor ich alle Karten auf der Hand hatte oder ich war es. Wobei der zweite Fall sehr viel häufiger eingetreten ist. Hab beschlossen am Anfang eine Karte zu verstecken, die einen im Kampf heilt. Wenn man sie richtig kombiniert sogar alle KP *Entwickler-Vorteil*

    *Stolz sei* Letztendlich den Kampf gegen den Walhai auf Level 2 geschaft (ok, Colette hat geholfen ^^) mit 2 Mischdurchgängen, ohne freezen. Hoffe das bleibt so, hab ja fast alle Events ändern müssen

    Gut, auf an die restlichen Punkte der Beta-Reports *wieder motiviert sei*

    Orange4

  3. #3
    wenn du mir die gepatchte version noch schickst kümmer ich mich mal ums testen^^

  4. #4
    Ich verschick sie am Sonntag, da ich noch die anderen Fehler verbesser, jedenfalls so viel ich bis dahin schaff (werden aber warscheinlich schon alle bisherigen sein)

    Orange4

    Edit: Wird evt. doch noch heute was, außer das Schloss ist alles so weit verbessert. Wenn ich Rapidshare-Upload-Zeit mit einberechne kann ich heut abend noch die Links verschicken (also Samstag ^^).

    Die offizielle Demo kommt dann je nachdem wie viele Bugs jetzt noch drin wären in 2 bis 3 Wochen...

    Geändert von Orange4 (12.01.2008 um 09:53 Uhr) Grund: Bin gut vorangekommen

  5. #5
    Ich kenn das, es gibt öfters mal Spiele wo man das Gefühl bekommt man müsse Starschip Troopers spielen statt das eigentliche Game selbst. Starship Troopers hat ne beschissene Wertung bekommen, aber wenn ich mal wegen Bugs frustriert bin kann ich diese in Starship Troopers abballern.

    Ich freu mich auf die Freeze freie Version, diesmal bitte ohne deine Speicherstände pls ^^.

  6. #6
    Bugs haben viele freinde nicht nur die mabile Infanterie auch patches

  7. #7
    Die Karten wurden neu gemischt...

    Der neue Link ist da ^^

    Wer Beta-Testen wollte und noch keine PN mit dem Link bekommen haben sollte *sorry*, bitte bei mir melden

    Ok, habe es vom Anfang bis zum Ende gespielt, natürlich ohne die ganzen Quests, das KS dürfte nicht mehr freezen. Auch die Mischfunktion geht wieder so wie sie sollte.

    Ich hoffe ich habe keinen Punkt eurer Beta-Reports vergessen, falls doch werde ich das natürlich nachholen.

    Die Anzeige für die magische Lupe (wie lange sie noch wirkt) gibt es noch nicht, war aber ne gute Anregung, muss mir nurnoch überlegen wie ich das mach, weil ich an die Grenzen der maximalen Bilder stoßen würde... (Und der RPG-Maker Patch für mehr Bilder verträgt sich nicht mit dem Tasten Patch...)

    Soweit erstmal viel Spaß,

    Orange4

    (Übrigens könnt ihr euch in der Höhle kurz vor der Amöbe jetzt eine Heilkraut-Karte ergattern)

  8. #8
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Wer Beta-Testen wollte und noch keine PN mit dem Link bekommen haben sollte *sorry*, bitte bei mir melden
    *wimmer* ;_;

  9. #9
    ^gut das ich zum stammtisch gehöre danke orange für den link mach mich gleich drüber
    aber sagmalö is das euer trademark mit "mondlicht"^^

  10. #10
    @DragonHunter:
    Nein, mein Mondlicht stammt aus einem ausgedachten Universum, über das ich irgendwann auch mal ein Spiel mache. "Mondlicht" hieß dort die marmorne Stadt der Pristerinnen, eine Art Vatikanstadt. Als kleine Hommage habe ich in HM die Stadt dann auch so genannt.

    Bei meinem Bruder hat der Name Mondlicht und Sonne (Moonlight Sun) eine andere, in die Story greifende, Bedeutung. *Tesa über Mund kleb*

    Ninja

  11. #11
    Vor kurzem war ich so müde das ich Mondschein von Ani Kun mit Harvest Moon verwechselt habe, hab meinen Post dort wieder gelöscht, aber peinlich war mir das schon. ^^ Das ganze Zeug mit Moon Mond Harvest Moon verwirrt mich.

    Danke für die neue Version die, alte kommt auf den Müll ^^.

  12. #12
    fehler^^ der rechte port aus namis haus is falsch^^
    wobei das ganze dorf ne anlehnung an mondlicht ist^^

  13. #13
    Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    fehler^^ der rechte port aus namis haus is falsch^^
    wobei das ganze dorf ne anlehnung an mondlicht ist^^
    Ja, blöderweise fällt mir sowas immer erst nach dem Upload auf

    Tja, Portant war ursprünglich eine Karte aus einem Nebenprojekt ("Greed Island"), welches nie das Licht des Netzes erblickt hat oder erblicken wird. Allerdings hatte es damals noch ein anderes Chipset, was warscheinlich noch mehr an Harvest Moon erinnert hätte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •