Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sakura^^ kommt ja ehh und mögen tu ich den anime auch irgendwo^^
    naja wegen dem freeze liegt mein test auch erstmal auf eis bis ich mich so hoch gelevelt hab das die bosse mit einem schlag fallen bin ich 81

Jetzt zogge ich Crono Trigger aufm Snes Emu, das Spiel bekommt man heute nur noch gegen teures Geld ^^.

Wäre eine Idee um rauszufinden warum Kero chan die Insel raufgeschickt hat, Zeitreisen ^^.

Könnte man aber auch bei ME machen um ein wenig in der Vergangenheit rumzuschnüffeln *hrhr*

Moonlight Sun

@Orange4 Hi habe mal eine bekomme das Spiel nicht geöffnet ich habe gelesen das ich den Inelucki Patch benötige ich habe mir den auch heruntergeladen aber mine Frage muß ich den in das Spiel kopieren oder in den maker

maker

@Doremi
    In den Maker installieren
    Edit: Dragonhunter war schneller - kein Wunder bei einem Wort...

@Subtra:
    Das ist im Prinzip ein HexEditor -.-

Zur Insel: Ich sage nur: Wenn Orange4 das postet geht doch viel der SPannung flöten Und Zeitreisen sind nun wirklich aus der Mode. Außerdem... die Konsequenzen und Paradoxen die dabei entstehen sind echt schlimm: Siehe Legacy of Kain
    Bei ME wär das vielleicht interessanter, aber eine Art Zeitreise baue ich trotzdem nicht ein. Außerdem ist das doch Thread von MS, oder?

Moonlight Sun

@Makerninja habe ich erledigt nun habe ich aber beim öffnen eine Meldung bekommen Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil oldharmony.dll.nicht gefunden wurde.

Okay, überprüfe ob die oldharmony.dll im Ordner des Makers und im Projektordner von MS ist. Ist in beiden bin ich sprachlos, ist sie nur in einem kopier sie zudem in den anderen.

Ninja

mit dem oldharmony kanns 2 probs sein hatte ich auch bei ms
    1. es müsste aber glaubig ne datei namens hormony.dll da sein im notfall umnennen kann aber auch am rtp liegen neu installieren und gut.

Moonlight Sun

@Ninja im Maker habe ich nichts gefunden habe das Spiel noch einmal installiert und habe trotzdem das selbe Problem das old harmonie dll nicht gefunden wurde

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Ninja im Maker habe ich nichts gefunden habe das Spiel noch einmal installiert und habe trotzdem das selbe Problem das old harmonie dll nicht gefunden wurde
    @dragonhunter vielen Dank habe ich erledigt komme jetzt soweit wo steht Reise beginnen
    Reise fortsetzen undReise beenden weiter komme ich nicht das war es auch schon habe Maker und Spiel beides noch einmal neu installiert

@Doremie:
    Hm, folgende Datei muss für die Maus in MS sein: harmony.dll
    Wenn es trotzdem nicht geht, versuch nochmal den Ineluki Tastenpatch neu zu installieren... Hoffe es klappt, toi toi toi ^^

@Alle die auf die neue Version warten: Plane sie am Wochenende ins Netz stellen zu können.

@Subtra:
    Fand Sakura auch klasse und werd nächste Woche 18

Tja, und warum Kerebos die Insel fliegen ließ, also warum WIRKLICH...
    Naja, ich lass euch neugierig bleiben. Aber das kommt erst gaaaaanz am Ende
    40 Karten pro Deck sind zu viel, das hatte ich ganz am Anfang, man hat ewig gewartet, wenn man eine bestimmte Karte wollte. Außerdem wäre da das Kartenmenü unübersichtlich geworden

@Makerninja: Falls du es noch weißt (Insel) woran ich nicht zeifle: Psssssst

Orange4

mmhhh diese geheimniss tuerei^^
    naja ich werd dieses jahr auch noch 18^^

edit: wenn du das rtp neuinstalliert hast musste auch die datei zurückändern^^
    kann sein das du den key patch nachinstallieren musts dann musste aber auch die harmony.dll wieder ändern^^

Geändert von dragonhunter2007 (09.01.2008 um 19:42 Uhr)

Eine gute Nachricht am Abend (mal wieder ^^).
    Hab eine Lösung für BEIDE KS-Bugs gefunden. Das dauert zwar etwas länger, hoffe aber spätestens Sonntag mit allen Verbesserungen fertig zu sein.

Das Kartenmenü wird vorläufig noch so gesteuert werden wie jetzt, habe erstmal die Infos hinzugefügt. Man bekommt bei manchen Karten Hinweiße auf Kombinationsmöglichkeiten

@dragonhunter2007:
    Ein bisschen Geheimnis muss schon sein ^^

Orange4

Moonlight Sun

@orange4 es fehlt die datei oldharmony.dll habe sie aus Mondlichtskinder rein kopiert nun habe ich aber ein problem finde keinen Weg aus dem Schloss heraus soll ineiner halbenstunde den dämon besiegen habe colett auch schon geholt