Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 519

Thema: Moonlight Sun

das mit dem freezen kenn ich auch aber da ihr das schon erwähnt habt, habe ich das mal ausgelassen, Das Spiel muss erst richtig warmlaufen damits flüssig funzt XD, Nee Scherz, ich versuch diesmal den Rest durch zu zocken.

@Ninja:

Die Handschuhe für Kalas hab ich schon, das war ja eh leicht ^^. Der Slime im Schloss war auch leicht ^^.

@Orange 4:

Wenn du vor hast gute Musik für zukünftige Discos im Spiel zu finden geh auf www.newgrounds.com Ist alles dort selbst gemacht und du findest bestimmt viele gute Sache wobei ich den DJ-N oder DJ-Nate empfehle der hat zu allem was ^^.

Geändert von Subtra (07.01.2008 um 16:36 Uhr)

@Subtra:
    Arigato ^^

@Ninja:
    Das Karten geben im Zug hat nichts mit dem Freezen zu tun ^^

@Alle Betatester:
    Letzte Frage zu dem Freezen: Bei welchem Chara hat es gefreezt? Immer unterschiedlich oder nur bei einem bestimmten. Mir ist da grad nämlich im Menü was aufgefallen, vielleicht liegts ja doch daran...
    Edit: Hat sich erledigt. Eine Bitte: Es gibt ein Event welches den Hänger verhindern soll, bei dem ich dachte er wäre der Fehler. wenn es sich aufhängt, könnte mir einer über F9 im Maker nur kurz die erste Seite Variablen angucken und mir sagen, wenn alle Werte 0 sind? Ich würds selber machen aber seitdem ihr das mit dem freezn geschriebn habt probier ich kämpfe und mir ist das noch nicht passiert (hab ich nun Pech oder Glück?), deswegen ist es schwer den Fehler einzugrenzen... Ich probiers natürlich auch weiter, danke!!!

Geändert von Orange4 (07.01.2008 um 17:12 Uhr)

Ok hier ein kleiner Freezer und KS Bericht von mir:

Beim Hai, Wal oder Walhai oder wie auch immer freezt es mal bei Kalas mal bei Carina ab einer gewissen Zeit, ich denke 10 Minuten, ein. Beide sind auf LVL 4 Kalas ausgerüstet mit Eisenrüstung Handschuhe und dem Schwert und Carina mit dem Waldumhang. Gefreezt hat es bei mir zuerst bei Carina als eine Karte kommen wollte aber nicht kam, die charactere haben sich extrem lahm bewegt. Und einmal bei Calas als nur Schildkarten gekommen sind, ich bin für ne manuelle Mischfunktion Schildkarten sind zum Angriff mehr als nur unnütz, Die Schildkarte war schon da doch ist plötzlich wieder extrem langsam geworden. Musste wieder raus, naja der vorherige Freeze hat mich im guten Kampf erwischt, beim zweiten wars mir egal musste schon Wasser des Lebens einsetzen. Manuelle Mischfunktion solltest du einbauen, die Auto Mischfunktion nervt und hat nen Bug drinnen den ich auch gleich erkläre.

Mischen Bug: Der Bug ist mal richtig interesting, Mal hab ich mit Carina die Schwertkarten von Calas bekommen oder die Zauberkarten von Carina bei Calas bekommen. Die haben mir bei beiden nichts genutzt. Ist beim Mischen gekommen. Das Nächste wäre das beim neuverteilen der Karten die nächste einmal getauscht wird also ca. so: Karte 1 Ok, Karte 2 tausch, Karte 2 ok, Karte 3 tausch, Karte 3 Ok und so weiter. So verliere ich ein paar gute Karten. Ich nenns mal bug weil das selbst im Realen leben nicht passieren kann ^^.

So ich hoffe der Freeze und Bug Bericht sond soweit in Ordnung, ich war so detailliert wie möglich. Der Freeze kam beim zweiten kampf übrigens erst eins zwei minuten nach dem einsatz von wasser des Lebens. ^^

Zu den Angriffs Versionen: Ist ein Tipp für alle die hier reinschauen, Wenn ihr die Licht und Deunkheitskarten im Deck habt oder auf der Hand gibts zum den zwei Bössen schwere Schäden Kombis und Monstern müsst ihr selbst ausprobieren. Bei der Amöbe wäre dies Wasser Licht Wasser und beim Walhai Feuer Dark Feuer, wenn ihr immer Element Licht/Dunkel und das Gleiche Element wieder maximiert ihr den Schaden. Natürlich solltet ihr beim Walhai kein Wasser einsetzen, das hab ich bisher immer gehabt, lauter Wasserkarten bei nem Wassermonster *pfff*
    Da pfeif ich aus dem letzten Loch XD.

OFF: Mal mein Bild hier Aktualisiert ^^

Geändert von Subtra (07.01.2008 um 17:52 Uhr) Grund: Noch was hinzufügen will

Buch hab ich schon gesehen^^ war das erste hat mir gleich ein schmunzeln aufs gesicht gezaubert, da fällt mir ein (sag ich dir per pm^^)
    naja so wie es aussieht scheint es ja mit jedem char vorzukommen aber nur bei langen kämpfen die über 1 zwei runden hatte ich es noch net

@Subtra:
    Hey Urd, jetz hab ich noch ne große Schwester *Spaß* ^^
    Werde einen Kampf mit den Gegenständen nachmachen und hoffe, bei mir freezts auch ein.

@dragonhunter2007:
    k, das mit dem langen Kampf bringt mich auf ne idee, da ich die Schwächen der Gegner kenne kommen die Standardgegner kaum zu einem Angriff, vielleicht freezts erst nach einer bestimmten Zahl von Runden, Das wäre zwar ziemlich seltsam, aber man kann ja nie wissen

Wo ist Keiichi?

@Orange4:
    Wahrscheinlich hilft da keine Fehlerbehebung mehr, Robin. Auch Velsarbors KS musste einmal komplett von vorne gemacht werden.Aber selbst wenn es dazu kommen sollte: Mit deinem Wissen machst du das KS in 2 Monaten (höchstens) neu. Ist das gleiche wie das Feldscript in meinen HMs: MK: Jahre, ME: nach einem Wochenende harter Arbeit fertig

Ich werd dann mal dein altes KS in das neue Spiel kopieren und hoffen, es dann wenigstens storytechnisch und mappingtechnisch auf dem neuesten Stand zu haben - und spielbar, da deine Neue Version des KS im Gegensatz zu der vor Weihnachten bei mir fast nur noch ein Standbild ist...

Ich drück dir die Daumen.

Edit:
    @Subtra:
    Etwas schade ist es: Hatte mich so schön an dein Bild gewöhnt. Außerdem würde ich vielleicht nur einen Ausschnitt wählen, damit man sie besser sieht (ich kann dir nen Ava mit Urd machen, wenn du willst)

hi Orange4 kann man sich für dein spiel noch als betatester anmelden wenn ja wäre das echt klasse habe schon von deinem spiel gehört. von doremi warte auf antwort

Bitte Ninja schick mir so einen AVA, ich hab ja danach gegoogelt aber das ist so extrem schwer zu finden.

Bild hab ich geändert weil Urd noch fehlte und weil ich das Bild von mir nicht mehr sehen konnte ^^

Ich wünsche Glück fürs neue KS, vll pack ichs mit ein wenig Glück doch noch aber eher unwahrscheinlich. Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die überarbeitete Beta Version. Vollversion ists erst dann wenn die gröbsten Fehler weg sind oder wenn es nach den Usern die es getestet haben richtig passt also Musi zur Szene und so.

www.animefever.org dort findest du nach registrierung die kostenlos ist alles Mögliche an Anime Liedern und Wav dateien. Midi dateien findest du dort auch. Echt zu empfehlen ^^.

Ich kann als Tester leider nur helfen, mit dem Maker hab ich absolut keine Erfahrung und das wird auch so bleiben, sonst weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll ^^.

Okaay weil ich keine Lust mehr hatte ewig zu freezen hab ich mir den Speicher von Orange 4 geborgt, ganz praktisch das sie drin sind so kann ich weiter auf Fehlersuche gehen und da sind einige, wobei ich bei einigen nicht weiß obs nun fehler sind:

Die Lupe, praktisch wäre eine Zeit anzeige wie lang sie denn nun hält aber das ist kein Bug nur eine Empfehlung.

Nun ich hab einen Speicher genommen der gleich nach dem Boss zu spielen scheint. Musste festellen das Lieb Orange 4 zu faul war sich die Handschuhe und die Schatzkisten um das Schloss herum zu holen. Merkt man sofort bei der Ausrüstung *hehe*. Nun zurück zum Thema, Diese ähh Hühner Zäune sind frei begehbar ist das in Ordnung oder irgendwie falsch? Zudem das du Steinmauern genommen hast ist doch ein wenig komisch. Nehmen wir uns die schweren Fehler vor die ich als schwer bezeichnen würde. Nach dem Chollette entführt wurde hat man sie noch immer als Gastchar, das sollte nicht sein sonst kommt das Spiel sehr falsch rüber. Die kann man zudem im Auswahlmenü wer denn nun rennen soll auswählen. Ganz und gar nicht in Ordnung.

Um ein paar weitere Fehler zu finden auch wenns ein wenig unfair war habe ich ein wenig Geld gecheatet und siehe da, Da wo du Goldschwert und so im ersten Dorf mit Popuri kaufen kannst. Ich könnte unendlich kaufen, denn klickt man mal weg und wieder hin ist ihr Lager wieder voll. Tischlein deck dich *hehe*. Den Cheat verrate ich mal nicht, ich sag nur das ich nicht den Maker verwendet habe. Der Funzt nämlich mit allen RPG Spielen die Geld beinhalten. Zurück zum Thema, ja zum Gastchar und zum freezen beides ist mir beim Chimera erst recht aufgefallen. Cholettes Geist oder Fehler? Der Freeze ist im KS drin net im Spiel selbst, musste neu machen da kannste gleich alles richtig machen. Immerhin kennste ja die Fehler deines vorherigen KS, die Frage ist allerdings, wie bist du mit Freezer so weit gekommen?

Alles fragen auf die nur Orange vll eine Antwort weiß. Ach und da wir grad bei Fragen Antworten und so sind, Die Bücherserie von CCS fand ich witzig ^^. Wäre lustig wenn wirklich Sakura da irgendwo rumlungern würde, das wäre doch mal ein Gastchar, erfinderin der Essencen. Musst nicht machen würde nur super Humor werden, außerdem find ich sie süß auch wenn sie für mich zu jung ist *hrhr*.

Nun das wars fürs erste von mir, wünsche noch viel Spaß ^^.

Geändert von Subtra (08.01.2008 um 05:55 Uhr) Grund: Erfahrungsbericht klein kommt dazu ^^

nächster Bug:Wenn ich auf der Suche nach Collete bin und dan gegen andere lämpfe(Dacry-see oder so)kämpft sie trotzdem mit

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Alles fragen auf die nur Orange vll eine Antwort weiß. Ach und da wir grad bei Fragen Antworten und so sind, Die Bücherserie von CCS fand ich witzig ^^. Wäre lustig wenn wirklich Sakura da irgendwo rumlungern würde, das wäre doch mal ein Gastchar, erfinderin der Essencen. Musst nicht machen würde nur super Humor werden, außerdem find ich sie süß auch wenn sie für mich zu jung ist *hrhr*.

Nun das wars fürs erste von mir, wünsche noch viel Spaß ^^.
    ja die Anspielungen fand ich auch geil^^

@Dragonhunter2007

@Gogo
    Stell dir vor: Darauf bin weder ich (hab ne alte Version damals getestet) noch Orange4 draufgekommen, weil wir beide Popuri geholt hatten, beim Test ^^

@Subtra:
    Cheat = Hex-Editor, oder?
    Und wenig helfen glaube ich nicht. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue.
    Zu den Goldschwertern: Nimm nicht zu viele, ich hörte mal von einem Bug wenn man NUR Goldschwerter im Deck hat. KA ob der weg ist.

Ninja

Nee ich hab ne gesunde Mischung drin, diese Schwerter helfen bei der Verteidigung kaum und ich hab doch noch dieses Helle Schwer drinnen das nehm ich bestimmt nicht raus

@gogo:

Den Bug hab ich schon erwähnt, wenn sie bei einem Kampf gegen Chimera mitmacht dann macht sie überall mit.

@Orange4:

Die Andeutungen auf Harvest Moon sind cool reingebracht, hehe. Villeicht levele ich bei den lows solang bis ich level 15 bin und dann ist der Chimera weg vom fenster und ich hab keine Freezes.

@An alle Tester

Bevor ihr zu nen Boss kommt levelt solange bis ihr euch sicher seid das ihr ihn in ein paar Runden besiegt. Wenn ich eine zur Runde sage bis ihr verteidigen müsst würd ich mal sagen das nach 10 Runden der Freeze kommt, wenn mans pro chara wechsel und in deff mode geht dann ca. 30 Runden, ich muss mal zählen wenn ich wieder Lust darauf habe in einen Freeze zu geraten.

@Makerninja:

Wie gesagt, wenn du sie nicht hinkriegst mach ichs selber Hab ja einige Roms *hust* *hust*
    Und sie wird als Gastchara auftreten, also CPU gesteuert.

Das uns der Fehler nie aufgefallen ist liegt daran, dass es ihn da noch nicht gab. Hab das Colette-Event komplett neugemacht hab und vergessen, den Switch für den Gastchara auszuschalten Ist aber schon behoben ^^

Zu dem KS-Bug:
    Ich hab ihn gefunden, aber die Behebung könnte etwas länger dauern. Wie ich es solange ohne den Bug geschafft hab? Ganz einfach: Der Bug ist aufgetreten als ich einen anderen behoben hab, der nervig war aber nicht gefreezt hat. Suche noch nen Kompromiss ^^

Okay, soweit so gut.
    Auf ein hoffentlich baldiges RELEASE des Updates ^^

edit:
    @Subtra:
    Warst schneller ^^
    Das KS freezt sowie man alle Karten aus seinem Deck durch hat...
    Aber bis du auf Level 15 gelevelt hast hoffe ich, dass der Fehler behoben ist ^^

Orange4

Geändert von Orange4 (08.01.2008 um 17:50 Uhr)

@AllSakuraFans

@Orange4:
    Ohne Zensur kommt per PN

@Subtra:
    Hatte ich mit dem Hex Editor jetzt Recht?
    Außerdem hättest du die Stadt mal VOR dem Ummappen sehen sollen. Mehr HM ging kaum noch

@Game:
    Schenkt mir einen neuen Rechner, ich wills auch zocken

Ninja

Eine gute Nachricht am Abend:
    Der freezing Bug hat sich ausgefreezt ^^
    Es jetzt nurnoch ein Problem: Wenn Kalas keine Karten mehr im Deck hat kann Carina auch keine mehr bekommen. Das freezt zwar das Spiel nicht ein, aber es soll möglichst fehlerfrei werden ^^. Hoffe, ich kriege das auch noch hin

Vielleicht hab ich auf Arbeit ne Idee dazu, hab da immer viel Zeit zum drüber nachdenken *Scherz*

Ansonsten arbeite ich weiter eure Beta-Reports ab

Orange4

ich hoffe der patch kommt bald will endlich ohne freeze zocken^^

@Ninja: Nee Hex Editor ist meist ziemlich umständlich auch wenn ich einen drauf hab. Ich verrats euch einfach mal, Das Programm heißt Gamewiz32 könnt ihr googeln. Geld Munition oder weiß der Teufel was, alles was sich in Zahlen fasst, selbst skill Punkte. Lässt sich umändern, es gibt selten fälle oder spiele bei denen dieses Programm nicht funtioniert. Nyo hab so eins teufel 1 aber auch XD.

@Orange4

Sakura wäre ein bessere Gastchar als Tomoyo, Sakura ist einfach süßer. (Ich bin 18 und mag den Anime trotzdem ^^)

Mhh vll solltest du 20 Karten minimum lassen, aber ein maximum von 40 Karten einbauen, das wäre einfacher, finde ich. Außerdem hätte man ein bessere chance mehr gute karten in ein deck zu mischen. Aber villeicht kommt das gar nicht oder es lässt viel zu viel freiraum ^^.

Ich teste derweil nicht weil ich nen Frustabbau brauche. Diese Freeze geschichte hat ganz schön gefrustet ^^. Immer wenn es mal gut lief ^^

Sakura^^ kommt ja ehh und mögen tu ich den anime auch irgendwo^^
    naja wegen dem freeze liegt mein test auch erstmal auf eis bis ich mich so hoch gelevelt hab das die bosse mit einem schlag fallen bin ich 81

Jetzt zogge ich Crono Trigger aufm Snes Emu, das Spiel bekommt man heute nur noch gegen teures Geld ^^.

Wäre eine Idee um rauszufinden warum Kero chan die Insel raufgeschickt hat, Zeitreisen ^^.

Könnte man aber auch bei ME machen um ein wenig in der Vergangenheit rumzuschnüffeln *hrhr*

Moonlight Sun

@Orange4 Hi habe mal eine bekomme das Spiel nicht geöffnet ich habe gelesen das ich den Inelucki Patch benötige ich habe mir den auch heruntergeladen aber mine Frage muß ich den in das Spiel kopieren oder in den maker