-
Waldläufer
Bitte Ninja schick mir so einen AVA, ich hab ja danach gegoogelt aber das ist so extrem schwer zu finden.
Bild hab ich geändert weil Urd noch fehlte und weil ich das Bild von mir nicht mehr sehen konnte ^^
Ich wünsche Glück fürs neue KS, vll pack ichs mit ein wenig Glück doch noch aber eher unwahrscheinlich. Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die überarbeitete Beta Version. Vollversion ists erst dann wenn die gröbsten Fehler weg sind oder wenn es nach den Usern die es getestet haben richtig passt also Musi zur Szene und so.
www.animefever.org dort findest du nach registrierung die kostenlos ist alles Mögliche an Anime Liedern und Wav dateien. Midi dateien findest du dort auch. Echt zu empfehlen ^^.
Ich kann als Tester leider nur helfen, mit dem Maker hab ich absolut keine Erfahrung und das wird auch so bleiben, sonst weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll ^^.
Okaay weil ich keine Lust mehr hatte ewig zu freezen hab ich mir den Speicher von Orange 4 geborgt, ganz praktisch das sie drin sind so kann ich weiter auf Fehlersuche gehen und da sind einige, wobei ich bei einigen nicht weiß obs nun fehler sind:
Die Lupe, praktisch wäre eine Zeit anzeige wie lang sie denn nun hält aber das ist kein Bug nur eine Empfehlung.
Nun ich hab einen Speicher genommen der gleich nach dem Boss zu spielen scheint. Musste festellen das Lieb Orange 4 zu faul war sich die Handschuhe und die Schatzkisten um das Schloss herum zu holen. Merkt man sofort bei der Ausrüstung *hehe*. Nun zurück zum Thema, Diese ähh Hühner Zäune sind frei begehbar ist das in Ordnung oder irgendwie falsch? Zudem das du Steinmauern genommen hast ist doch ein wenig komisch. Nehmen wir uns die schweren Fehler vor die ich als schwer bezeichnen würde. Nach dem Chollette entführt wurde hat man sie noch immer als Gastchar, das sollte nicht sein sonst kommt das Spiel sehr falsch rüber. Die kann man zudem im Auswahlmenü wer denn nun rennen soll auswählen. Ganz und gar nicht in Ordnung.
Um ein paar weitere Fehler zu finden auch wenns ein wenig unfair war habe ich ein wenig Geld gecheatet und siehe da, Da wo du Goldschwert und so im ersten Dorf mit Popuri kaufen kannst. Ich könnte unendlich kaufen, denn klickt man mal weg und wieder hin ist ihr Lager wieder voll. Tischlein deck dich *hehe*. Den Cheat verrate ich mal nicht, ich sag nur das ich nicht den Maker verwendet habe. Der Funzt nämlich mit allen RPG Spielen die Geld beinhalten. Zurück zum Thema, ja zum Gastchar und zum freezen beides ist mir beim Chimera erst recht aufgefallen. Cholettes Geist oder Fehler? Der Freeze ist im KS drin net im Spiel selbst, musste neu machen da kannste gleich alles richtig machen. Immerhin kennste ja die Fehler deines vorherigen KS, die Frage ist allerdings, wie bist du mit Freezer so weit gekommen?
Alles fragen auf die nur Orange vll eine Antwort weiß. Ach und da wir grad bei Fragen Antworten und so sind, Die Bücherserie von CCS fand ich witzig ^^. Wäre lustig wenn wirklich Sakura da irgendwo rumlungern würde, das wäre doch mal ein Gastchar, erfinderin der Essencen. Musst nicht machen würde nur super Humor werden, außerdem find ich sie süß auch wenn sie für mich zu jung ist *hrhr*.
Nun das wars fürs erste von mir, wünsche noch viel Spaß ^^.
Geändert von Subtra (08.01.2008 um 05:55 Uhr)
Grund: Erfahrungsbericht klein kommt dazu ^^