-
Waldläufer
Ok hier ein kleiner Freezer und KS Bericht von mir:
Beim Hai, Wal oder Walhai oder wie auch immer freezt es mal bei Kalas mal bei Carina ab einer gewissen Zeit, ich denke 10 Minuten, ein. Beide sind auf LVL 4 Kalas ausgerüstet mit Eisenrüstung Handschuhe und dem Schwert und Carina mit dem Waldumhang. Gefreezt hat es bei mir zuerst bei Carina als eine Karte kommen wollte aber nicht kam, die charactere haben sich extrem lahm bewegt. Und einmal bei Calas als nur Schildkarten gekommen sind, ich bin für ne manuelle Mischfunktion Schildkarten sind zum Angriff mehr als nur unnütz, Die Schildkarte war schon da doch ist plötzlich wieder extrem langsam geworden. Musste wieder raus, naja der vorherige Freeze hat mich im guten Kampf erwischt, beim zweiten wars mir egal musste schon Wasser des Lebens einsetzen. Manuelle Mischfunktion solltest du einbauen, die Auto Mischfunktion nervt und hat nen Bug drinnen den ich auch gleich erkläre.
Mischen Bug: Der Bug ist mal richtig interesting, Mal hab ich mit Carina die Schwertkarten von Calas bekommen oder die Zauberkarten von Carina bei Calas bekommen. Die haben mir bei beiden nichts genutzt. Ist beim Mischen gekommen. Das Nächste wäre das beim neuverteilen der Karten die nächste einmal getauscht wird also ca. so: Karte 1 Ok, Karte 2 tausch, Karte 2 ok, Karte 3 tausch, Karte 3 Ok und so weiter. So verliere ich ein paar gute Karten. Ich nenns mal bug weil das selbst im Realen leben nicht passieren kann ^^.
So ich hoffe der Freeze und Bug Bericht sond soweit in Ordnung, ich war so detailliert wie möglich. Der Freeze kam beim zweiten kampf übrigens erst eins zwei minuten nach dem einsatz von wasser des Lebens. ^^
Zu den Angriffs Versionen: Ist ein Tipp für alle die hier reinschauen, Wenn ihr die Licht und Deunkheitskarten im Deck habt oder auf der Hand gibts zum den zwei Bössen schwere Schäden Kombis und Monstern müsst ihr selbst ausprobieren. Bei der Amöbe wäre dies Wasser Licht Wasser und beim Walhai Feuer Dark Feuer, wenn ihr immer Element Licht/Dunkel und das Gleiche Element wieder maximiert ihr den Schaden. Natürlich solltet ihr beim Walhai kein Wasser einsetzen, das hab ich bisher immer gehabt, lauter Wasserkarten bei nem Wassermonster *pfff*
Da pfeif ich aus dem letzten Loch XD.
OFF: Mal mein Bild hier Aktualisiert ^^
Geändert von Subtra (07.01.2008 um 18:52 Uhr)
Grund: Noch was hinzufügen will
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln